Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

wer hatte damals behauptet, dass dragovic in der ukraine von der bildfläche verschwinden wird?

in der ukraine wurde er zu dem spieler der jetzt angeblich 34€ wert ist ;) also sehe ich auch kein problem wenn er noch bei kiew bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Na bumm,.sollte das.stimmen wird der seinen vertrag bis 2018 erfüllen müssen :D 34 millionen uiuiui

Sehe ich nicht so. Das würde meiner Meinung nach eher einen Wechsel zu einem Englischen Verein bedeuten ;) Oder nach einer super EM zu Real/Barca ;)

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so. Das würde meiner Meinung nach eher einen Wechsel zu einem Englischen Verein bedeuten ;) Oder nach einer super EM zu Real/Barca ;)

auch ein englischer verein entscheidet sich für die günstigere variante beim gleichen leistungsprinzip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frage ist eher ob newcastle für drago zu einem top verein zählt

Natürlich nicht, wollte nur darauf hinweisen, dass diese 34 Mio sehr wohl für viele Vereine bezahlbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bezahlbar ist vieles, ob er jemanden das wert ist, die viel wichtigere. Mit 34 Millionen wäre er bei den Defensivspielern lt. transfermarkt.at in den Top 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der Betrag ist bei aller Überzeugung betreffend seiner Fähigkeiten utopisch. Das ist nur knapp unter Alaba....

Alaba bekommt kein Verein um 34 Millionen €.... Da wird man von Rummenigge höhnisch ausgelacht xD Ich hoffe du beziehst dich nicht auf den transfermarkt.de Wert....

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Laut calciomercato von Mediasat wechselt Drago für 21 Mio. zu ManUtd.

MAN UTD: DRAGOVIC A UN PASSO

Aleksandar Dragovic è a un passo dal Manchester United, che è pronto a versare nelle casse della Dinamo Kiev i 21 milioni di euro richiesti per il difensore della nazionale austriaca. L'accordo dovrebbe essere definito nelle prossime ore.

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato-ora-per-ora.shtml?refresh_cens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.