Chris_SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chris_SKV

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Nähe Steyr
  • Interessen
    Fußball, was sonst? ^^

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK VORWÄRTS STEYR, SK Sturm Graz, Manchester United FC, Karlsruher SC
  • Selbst aktiv ?
    leider seit der Kindheit nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV-HP
  1. Hätte die Vorwärts mit mehr als 6 Toren verloren, dann hätte man bis zur Vergasung gesundert und nur Negatives dahergeschwafelt und jetzt, wo dieses Ergebnis Gott sei Dank nicht eingetreten ist, wird ebenfalls geraunzt! Was wollt ihr eigentlich?
  2. Naja ich finds halt a bissl ungewöhnlich und das du diesen schal im kampf ”erobert” hast und nun verkaufen willst wäre ja noch ungewöhnlicher...^^
  3. Wie kommt eigentlich ein RBS-Fan zu einem Schal des verfeindeten Lagers, wenn man fragen darf?
  4. Jap, der LASK-IV Winkler hatte gestern nicht unbedingt seinen besten Tag, besonders das 2. Tor war mehr oder weniger eine Vorlage für Falkner, aber egal, solche "Geschenke" muss man erst mal in die Maschen bringen! Prinzipiell sah ich die Leistung der Vorwärts gestern eigentlich sehr positiv! In der ersten Hälfte konnte man den LASK immer wieder durch schnelle Kontersituationen in Verlegenheit bringen und auch hinten stand man ganz gut und ließ nicht viel zu. Zweite Hälfte in der Verteidigung ähnlich gut, wobei meines Erachtens das Foul im Strafraum, das dann auch zum Elfer geführt hat, nicht passieren darf. Der LASK-Spieler hat ja in der Situation nur auf einen Körperkontakt gewartet und dieser kam dann sehr intensiv durch Rosca. Leider ging in der zweiten Hälfte nach vorne nimma recht viel. Der LASK zeigte im zweiten Durchgang einfach wer die Profimannschaft am Platz ist und konnte die Überlegenheit auch in Tore ummüntzen. Von den neuen kann ich eigentlich auch nicht viel schlechtes sagen. Ganz im Gegenteil, besonders Orosz, der gestern seine technischen Fähigkeiten in ein paar Situationen schon erahnen ließ, und auch Urban werden der Vorwärts sicher helfen können. Im Großen und Ganzen sicher ein erfolgreicher Test!
  5. Höchstwerte -10°?! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Eher in der Früh, so wie heute, Temperaturen um die -10 bis -15, aber am Tag?
  6. Done! Bei solch einem Maturaprojekt-Thema hätte ich sicher auch mehr Motivation an den Tag gelegt! Wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen!
  7. Jap, sehe ich ebenfalls so! Sollte man den Klassenerhalt im Sommer nicht schaffen, denke ich, dass man aus den gemachten Fehlern hoffentlich lernen kann und in den nächsten Jahren einen weiteren Versuch in der Regionalliga startet, natürlich vorausgesetzt, man begeht nicht wieder die gleichen Fehler. Aber das alles ist nur rein hypothetisch! Ich gehe natürlich davon aus, dass die Vorwärts auch nächste Saison in der 3. Liga Spiele bestreiten wird und nicht wieder nach Sierning fahren muss!
  8. Auch wenns nur ein Testspiel ist, aber gegen den LASK wirds sicher interessant, denn Erstens gehts mal ums Prestige und Zweitens kann es der Vorwärts sicher nicht schaden, mal gegen einen stärkeren Gegner als z.B. Gaflenz testen zu können. Ich werd auf jeden Fall morgen vorort sein und mir dieses Spiel geben. Hoffentlich finden sich ein paar weitere Vorwärtsler vor der Gugl ein, zumindest 50-100 Rot-Weiße wären wünschenwert, auch wenn man andererseits auch wieder nicht mit zu vielen rechnen darf.
  9. Na geh, da schaut man ein paar Tage nicht ins ASB und dann is auch schon zu spät...
  10. Tut mir Leid, aber ehrlich gesagt muss man Leuten, denen das "Niveau" auf der Süd bzw. am ganzen Vorwärts-Platz zu mindern ist, auch mal vorhalten, dass wir uns nicht in der Oper o.ä. befinden, sondern am Fußballplatz, wo eben mal Wörter fallen können, die nicht so angenehm sind. Fußball ist ein Sport der große Emotionen erweckt und somit kann es auch, wie schon erwähnt, passieren, dass mal etwas über die Stränge geschlagen wird (in den meisten Fällen Gott sei Dank nur verbal)! Und außerdem ist die Vorwärts auch kein Verein, der nur "elegantes" Eventpublikum beheimatet, dass keine Emotionen zeigen kann/darf. Also: Seids doch nicht so heikel!
  11. Bin ehrlich gesagt sehr überrascht, positiv natürlich, welche Zeilen ich da im Eingangspost lesen durfte, wirklich toll! Selbstverständlich hoffe ich nun, dass die erwähnten Ziele auch alle, zumindest großteils, realisiert werden können und es mit der Steyrer Fanszene wieder bergauf geht! Denn Potential ist für eine funktionierende Fanszene ja meines Erachtens ohne weiters vorhanden, nur muss dieses (wieder) voll ausgeschöpft werden und das, müsste mit den aufgezählten Vorhaben auf jeden Fall möglich sein. Und die 15 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr sollten doch für jeden Interessierten leistbar sein.
  12. Ja, sehe ich ähnlich! Diese ganzen Transfer-Spekulationen um mögliche Neuverpflichtungen, auch wenn manche schon bei Tests zum Einsatz kamen, kann man sich doch sparen. Werden sie offiziell vom Verein verpflichtet, dann werden auch wir via SKV-Homepage in Kenntnisse gesetzt, alles andere ist unnötig!
  13. Sieht sehr sehr verlockend aus! Respekt! Einziger Nachteil für mich: Alles ist in Englisch verfasst. Aber ich denke, dass meine "English-Skills" doch ausreichen werden, um dieses Fanzine lesen zu können. ^^
  14. Dürfte irgendeine skandinavische Sprache sein, vermute mal schwedisch, da der Typ am Ende Malmö schreibt. @Rodler-Ultras: Dürften wohl zu viel Jagatee erwischt haben!
  15. SK Sturm Graz SK Vorwärts Steyr SV Austria Salzburg SK Rapid Wien FK Austria Wien FC Blau Weiß Linz LASK SV Ried FC Wacker Innsbruck Ein Vorarlberger-Klub, egal ob Austria oder FC Lustenau oder SCR Altach