FC Red Bull Salzburg - Fanpolitik | Stimmung | Entscheidungen


rbs7

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

leider staht beim profil nicht mehr, wo man seine meisten beiträge geschrieben hat. bei einem gewissen user würds mich nicht wundern, wenn er seine meisten bei uns abgesondert hätte, wenn ihr versteht wen ich meine :augenbrauen:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ich glaube, dass rb salzburg in den nächsten jahren die cl erreichen bzw. in der europaleague ähnliche erfolge wie letztes jahr einfahren wird. das ist in meinen augen der entscheidende punkt warum ich glaube, dass sich viele junge werdende fussballfans in salzburg und generell österreich rb salzburg als ihren verein aussuchen werden.

kinder die im fernsehen sehen wie der verein aus ihrer stadt gegen die großen der welt gewinnt werden dadurch mmn für den verein gewonnen. mmn war das bei rapid mitte der neunziger und bei sturm um die jahrtausendwende der fall und ich denke, dass das auch unabhängig von der aggresiven werbestrategie seitens redbulls funktioniert.

Geh bitte, hör auf zum träumen. Der FC SUPERFUND sagt dir noch was? Schau mal rüber, wer die jetzt noch kennt, oder besser: frag junge Fussballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

najo, is der tualialon oder so nicht einer von uns?

Tuaillon, verdammt noch mal, das heisst Tuaillon. :augenbrauen:

Vielleicht liegt euer Problem auch einzig darin, daß ihr die Missstände, die es zweifellos gibt, von der falschen Seite betrachtet und noch immer auf ein Umdenken Seitens Red Bull hofft. Wenn dann jemand kommt und euch genau das eh schon durch die Blume aufzeigen will, ist er natürlich ein Depp der von nichts eine Ahnung hat. Es gibt nur zwei Möglichkeiten und die heissen, Friss oder stirb. Nach 5 Jahren sollte sich das allmählich herum gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Tuaillon, verdammt noch mal, das heisst Tuaillon. :augenbrauen:

Vielleicht liegt euer Problem auch einzig darin, daß ihr die Missstände, die es zweifellos gibt, von der falschen Seite betrachtet und noch immer auf ein Umdenken Seitens Red Bull hofft. Wenn dann jemand kommt und euch genau das eh schon durch die Blume aufzeigen will, ist er natürlich ein Depp der von nichts eine Ahnung hat. Es gibt nur zwei Möglichkeiten und die heissen, Friss oder stirb. Nach 5 Jahren sollte sich das allmählich herum gesprochen haben.

JA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hassobjekt Nr. 1 für Salzburg ist aber schon Wacker Innsbruck :)

sorry, aber das hassobjekt nr. 1 von wacker innsbruck ist und bleibt austria salzburg (beruht ganz auf gegenseitigkeit). red bull hat den erzfeind in der eigenen stadt, und das ist gut so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja liebe ASler, diskutieren wir zum 27857. Mal, dass wir Lizenzinhaber und rechtlicher Nachfolger sind :facepalm:

Sag mal, bist du wirklich so ein Eierschädl, oder einfach nur "Betriebsblind"? :facepalm:

Das ist doch völlig wurscht und zu deinem Entsetzen stimm ich dir auch zu. Aber wer identifiziert sich denn mit einer Lizenz oder Rechtsnachfolge? Wollts euch die Zettln auf die Fahnen und Schals picken, oder wie? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sag mal, bist du wirklich so ein Eierschädl, oder einfach nur "Betriebsblind"? :facepalm:

Das ist doch völlig wurscht und zu deinem Entsetzen stimm ich dir auch zu. Aber wer identifiziert sich denn mit einer Lizenz oder Rechtsnachfolge? Wollts euch die Zettln auf die Fahnen und Schals picken, oder wie? :aaarrrggghhh:

ich bin so ein eierschädl, aber nicht betriebsblind, danke für die zustimmung. immerhin: unsere 5 jahres choreo war leiwand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.