mad max

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mad max

  • Geburtstag 12. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    af.at
  • Lieblingsbands
    Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Dani Alves
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, FAK
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

mad max's Achievements

  1. das im einzugsgebiet von linz liegt. also die besten vorraussetzungen eigentlich
  2. mad max

    KEINE POLITIK IM STADION

    Kann mich da nur anschliessen. Den Titel würd ich unbedingt ändern. Das schlimmste was uns jetzt passieren könnte, wäre wenn sich linksextreme und rechtsextreme, die keinen Bezug zu unsrer Austria haben, vor dem Stadion eine Schlacht liefern. Vielleicht noch ein paar "erlebnisorientierte" Veilchen dazu, und wir kommen aus den Schlagzeilen nie mehr raus. Ob das dann der Sinn der Sache ist, wage ich zu bezweifeln.
  3. thema eben net erledigt. SV hatten da schon genug, sin aber trotzdem auf der tribüne.
  4. erstmal hallo an alle, nach langem mitlesen hier kommt nun auch mal ein post von mir. wenn ich diese zeile aus dem antwortschreiben lese, kommt mir das schmunzeln (auch wenns eigentlich traurig is) sind es nicht einige unsrer securitys die nur allzu gern das türchen im pub öffnen ?? und eben diese sollen nun den zutritt verweigern ?? bin schon sehr gespannt auf sonntag
  5. mad max

    Milenko Acimovic

    is aber auch ein bisserl blauäugig zu glauben, das er mitte/ende september voll fit is. und dann auch noch in normalform oder überform spielen wird. wünschen würd ich mir das auch, nur glauben kann ichs net.