Jump to content

elwood blues

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About elwood blues

  • Birthday 06/12/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Hans Krankl (auch wenn er nicht mehr aktiv ist)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England (auch wenn Österreich dabei wäre)
  • Geilstes Stadion
    Lehener Ground
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Fussballstadion
  • Lieblingsfilme
    Football Factory

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

elwood blues's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. Klettverschluss oder doch schon Bänder?

    bitte lösch dich selbst ;)

  2. ich bin lieber ein gewaltbereiter, rassistischer, violetter dauersäufer als ein warmer, mit taurin verseuchter, rot-weißer bastard.
  3. objektive kritik ist halt schwer zu akzeptieren, wenn sie nicht aus dem eigenen kuhstall kommt.
  4. @obsolet: es ist sicher alles drin, auch das tabellenende.
  5. sorry, aber das hassobjekt nr. 1 von wacker innsbruck ist und bleibt austria salzburg (beruht ganz auf gegenseitigkeit). red bull hat den erzfeind in der eigenen stadt, und das ist gut so
  6. ich würde eher sagen "amüsant, lustig,...".
  7. und das will "unser" meister sein????? einfach nur noch zum totlachen. freue mich schon auf die live-"show" von manchester city am donnerstag.
  8. da bin ich total deiner meinung, dass die marketingtrolle wieder hochsaison haben.
  9. ich hab gar nicht gewusst, dass im gusswerk 30.000 rindviecher reinpassen. aber, danke für die aufklärung.
  10. auch ich bin ein echter "patriot" und drücke den citizens und juve die daumen, wenn sie in der großraumdisco spielen.
  11. 1) na viel spaß. so ein idiotenglück, wie im letzten jahr, hattet ihr gott sei dank heuer nicht mehr. platz 3 ist bei diesen mannschaften das maximum. 2) sollten busse nach posen fahren, würde ich an eurer stelle keine rauch-, pinkel- oder sonstige pausen einlegen. es könnte unter "gewissen umständen" die gesundheit der mitfahrer darunter leiden. es werden von den polnischen hools garantiert späher unterwegs sein, die nur darauf warten, verstärkung anzufordern. den austria wien-fans ging's beim letzten aufeinandertreffen nicht anders. sie wurden brutalst attackiert und sogar vereinzelt aus dem bus gezogen und verprügelt. @ admin wennst mir nicht glaubst, lösch diesen eintrag. du bist aber dann dafür verantwortlich, wenn o.g. aktionen eintreten würden.
  12. hi bernd, ich bin jetzt auch am start.

    gruß roli

  13. wenn man den jimmy hoffer jetzt als profilfoto hat, kann das nicht so weit hergeholt sein.
  14. wenn ihr schon eine anderer verein seid, warum besteht ihr immer noch auf das "violette"? der inhalt dieser dose dürfte bei einigen von euch riesigen schaden verursacht haben. :huh?deppat?:
×
×
  • Create New...