Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2010 ...und trotzdem scheidet ein englischer Club und sicher auch jeder einzelne Kicker nicht gerne eine österreichische Mannschaft aus... no na. aber "so richtig was los" (will sagen kacke am dampfen) is bei denen nicht, wenn sie wieder gegen uns rausfliegen. darauf wollte ich hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2010 no na. aber "so richtig was los" (will sagen kacke am dampfen) is bei denen nicht, wenn sie wieder gegen uns rausfliegen. darauf wollte ich hinaus... versteh schon wie du es meinst...Vereinsintern ist sicher nicht "die Kacke am dampfen,aber als Spieler hast du sicher ein Problem,wenn du ein zweites mal gegen einen ,aus deren Sicht Underdog, auf der Strecke bleibst...in diese Richtung hab ich gedacht. egal,wir gewinnen so und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 no na. aber "so richtig was los" (will sagen kacke am dampfen) is bei denen nicht, wenn sie wieder gegen uns rausfliegen. darauf wollte ich hinaus... Man muss aber dazu sagen dass es mir als Vereinsverantwortlicher auch ziemlich wurscht wäre wenn ich als einer der TOP7 in der PL einen kräftigen Kuchen vom TV Geld nasche, das die Teilnahme an der EL nicht sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. August 2010 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/aston_villa/8898993.stm?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2010 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/a/aston_villa/8898993.stm?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter der hat jetzt scho angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2010 der hat jetzt scho angst Hatte den selben Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2010 normal ein nachteil, weil sich die spieler mehr reinhauen, aber in der speziellen situation kanns nicht schaden, wenn der trainer Rapid nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElNino84 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 ahhhh zu langsam http://www.avfc.co.uk/page/ClubNewsDetail/0,,10265~2116445,00.html ich sehs als Vorteil...Kein Manger ist immer eine Unsicherheit für jeden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2010 normal ein nachteil, weil sich die spieler mehr reinhauen, aber in der speziellen situation kanns nicht schaden, wenn der trainer Rapid nicht kennt. Mal gucken, was noch passiert, aber ich vermute, dass Lerner (der Eigner) James Milner oder einen anderen Leistungsträger verkauft hat/verkaufen will, ohne O'Neills Urteil miteinzubeziehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Villa die Europa League allzu ernst nimmt - obwohl sie natürlich die Niederlage der Vorsaison wett machen wollen werden. Wäre fein, wenn in Birmingham noch ein wenig das Chaos ausbrechen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 die Ratten verlassen das sinkende Schiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2010 A. Young auch ziemlich sicher weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) wir hätten do an gewissen jelavic im angebot bearbeitet 9. August 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2010 A. Young auch ziemlich sicher weg. Wo hast du das den immer her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2010 Wo hast du das den immer her? Steht überall in den englischen Medien, dass Tottenham 30M für ihn geboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. August 2010 Steht überall in den englischen Medien, dass Tottenham 30M für ihn geboten hat. Die können bieten was sie wollen, Milner und Young werden sicher nicht abgegeben (das traue ich nicht mal Lerner zu) und da Milner wohl schon zu 95% bei City ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts