GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. August 2010 so unzufrieden ich mit der auslosung bin (nur besiktas hätte mir noch mehr angstschweiß auf die stirn gezaubert) denke ich, dass unsere verteidigung nominell stärker (zumindest nicht schlechter) ist als letzte saison. jovanovic war sicher stark, aber das ganze team hat gut nach hinten gespielt. vielleicht ist das diesmal ja auch wieder drin!? mit zwei super mannschaftsleistungen könnte da was gehen. ich träume halt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2010 Patocka ist nicht langsam, sondern das Licht ist nicht in der Lage seine schnellen Bewegungen zu transportieren. Daher sieht es für das menschliche Auge so aus als würde er stehen. : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2010 Sonnleitner gegen Agbonlahor und Patocka gegen Heskey oder Carew. Das passt schon so. genauso seh ich das auch wünschenswert wär halt noch, dass young noch nach liverpool oder so verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2010 daheim 2 tore vorsprung und zu null und alles ist drin. ich glaub einfach dran. meine aufstellung wär folgende, vorausgesetzt soma wird noch irgendwie gesund und jela bleibt: hedl kahyan - soma - patocka - katzer sonnleitner heikkinen - hinum hofmann - saurer jelavic sieht scheisse aus, aber wär mal was anderes. ich würd sonnleitner quasi als stopper vor der 4erkette bringen. von mir aus könnt er auch die position mit heikkinen tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 ich wett es wird sehr knapp werden, als realist gesehen ist es für rapid schwer in die gruppenphase zu kommen. das wird aston villa sicher ned nochmal passieren, dass sie rapid unterschätzen. ehrlich gesagt ist es mit der mannschaft auch schwer weiterzukommen. die neuen spieler haben sich noch ned eingespielt. verteidigung von rapid ist schwach, genau wie der sturm mit hofmann schwach ist. kayhan macht für mich auch ned einen guten eindruck,... ich hoffe es natürlich, dass rapid den aufstieg schafft, aber wenns so spielen wie in den letzten partien, wird es schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2010 Wie würdet ihr aufstellen, wenn Jelavic nicht mehr bei Rapid wäre? Salihi und Gartler im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. August 2010 Schadet auf keinen Fall, wenn Shorey und Milner in den nächsten Tagen den Verein verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2010 Heimsieg ohne Gegentreffer und alles ist drin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. August 2010 20:80, maximal. Wir brauchen wieder 2 Glanztage um die biegen zu können und das Überraschungsmoment des Außenseiters ist jetzt auch weg. Da wäre mir schon Besikats oder Eindhoven lieber gewesen als die Mannschaft, die schon weiß das man uns nicht einfach so im vorbeigehen ausschalten kann und dementsprechend auftreten wird. Zu Hause muss hinten die 0 stehen, egal wie. Selbst ein 0:0 wäre kein schlechtes Ergebnis, denn auch im Villapark kommt man zu Chancen. Ich sehe das absolut nicht so, denke da eher an eine 40:60 Chance. Der Großteils der User hier redet nur darüber das die sich kein 2.mal eine blöse geben werden aber genau hier liegt mmn unsere größte Chance. AV konnte bisher sagen, ok das war eine einmalige Sache und wollen es nun ganz Europa zeigen jedoch kann Übermotivation oft nach hinten losgehen, dazu sind die sicher noch nicht in einem perfekten Rhythmus drinnen haben ja erst nächste we meisterschaftsbeginn. @ Elwood deine Aufstellung gefällt mir relativ gut nur würde ich statt Patocka -> Sonnleithner dorthin stellen und Yasin auf die Posi vom Heikkinnen welcher zurück rutscht. hedl kahyan - soma - sonnleitner - katzer heikkinen pehlivan - hinum hofmann - saurer jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 ja nach dem, wie das spiel startet (darf auch mal 2 minuten dauern und nicht 16 sekunden), könnte AV in lähmung verfallen, welche durch backflash-artige erinnerungen hervorgerufen werden wird. ...mir ging es ja genauso bei der auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2010 Also ich seh das nicht so positiv wie die anderen hier. Man muss schon sagen, dass wir außerordentliche Leistungen zeigten im letzten Jahr! So etwas bringt man eben nicht immer zusammen - und auch Villa wird nicht jedes Mal das Visier schlecht eingestellt haben. Extrem wichtig wird das Heimspiel - dann ist etwas möglich. Denn Villa ist mmn. am stärksten wenn sie Platz zum Kontern bekommen. Da haben sie sehr starke und vor allem schnelle Flügelspieler/Stürmer. Sollten wir aber zu Hause wieder in Führung gehen und/oder ohne Gegentor bleiben dann ist auswärts durchaus etwas drinnen. Denn wenn sie das Spiel machen müssen können wir kontern - und das dürfte uns wohl besser liegen. Und zu guter letzt wird es auch darauf ankommen wie die Freistoßspezialisten (Hofmann, Petrov (?)) drauf sind. Standardsituationen sind als Außenseiter extrem wertvoll aber auch gefährlich. Man kann ein Tor schießen, oder fängt sich schlimmstenfalls einen Konter. Das gilt aber natürlich auch für Aston Villa. Wir müssen deshalb versuchen hinten so gut wie möglich zu stehen und im Mittelfeld viele Zweikämpfe zu gewinnen, sodass unsere Verteidigung möglichst selten in die Verlegenheit von Laufduellen und Zweikämpfen kommt. Dazu wird eine läuferisch, sowie kämpferisch, asolute Ausnahmeleistung verlangt werden. Und da sehe ich den Vorteil für Rapid. Mit so einer Stimmung im Heimspiel ist einfach jeder Spieler motiviert das Letzte aus sich herauszuholen. Und da hat es jeder Gegner schwer. Und wenn man dann eben das nötige Glück hat kann es schon etwas werden mit einem guten bzw. zufriedenstellenden Ergebnis. Tipp: Rapid 1:1 Aston Villa Hoffnung: Rapid 2:0 Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2010 Für mich ist Aston Villa genauso wie letztes Jahr weit über Rapid zu stellen und die Aufstiegschancen sehe ich wie letztes Jahr bei ca. 10 % Ok wir haben letztes Jahr gewonnen und die Überraschung war nicht schlecht nur spielen die ca 2 Klassen über uns. Was ich vielleicht als Problem sehe ist dass die uns jetzt einigermaßen einschätzen können was sie letztes Jahr eigentlich nur durch das Liverpoolmatch konnten. Ich würde AV trotzdem etwas schwächer einschätzen wie letztes Jahr. Glück brauchen wir auf alle Fälle so ein schnelles Tor wie letztes Jahr hat irrsinnige Kräfte und Motivation freigesetzt. Jeder ging über sein Limit und die Stimmung war einfach nur geil. Ich hoffe auf einen Sieg ganz klar aber ich bin auch mit einem Unentschieden mehr als zufrieden ist ja immerhin ein Premiereleague Club. Am geilsten wär der Aufstieg, schonwieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Patocka ist nicht langsam, sondern das Licht ist nicht in der Lage seine schnellen Bewegungen zu transportieren. Daher sieht es für das menschliche Auge so aus als würde er stehen. : D LOL und er kommt sicher immer eine Stunde zu früh zum Training, da er von seiner Wohnung bis zum Stadion in der Zeit zurückreist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2010 Das wird sauschwer, aber unser Glück ist, dass sich keiner etwas erwartet und wir psychologisch sicher im Vorteil sind. Auch wenns ein Heimspiel ist, so muss die Aufstellung vom System her die gleiche wie in Graz sein, unser 4-2-3-1 gefällt mir sehr gut. Wenn Soma und Kavlak fit werden gehts 2-0 für uns aus, ansonsten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 "Wir sind jetzt bereit für Aston Villa."(Jürgen Patocka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts