forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2010 die lig ist sicher nicht soooo toll, aber weil ichs grad in HwG´s tabelle lese: kennt sich noch jemand von euch an Panionios Athen erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. August 2010 also ich hätte große lust dem horrfranzl ein paar am schädl zu haun das was der typ dort in dem forum ablässt ist einfach ein wahnsinn und außerdem wie schon AU83 geschrieben hat kann sich sowas ganz schön negativ für die auswärtsfahrer auswirken der schreibt nur mehr diskriminierende und beleidigende sachen um die dort "anzuheizen" wie,griechen sind 50% kellner und 50% bauern,piräus sind die besten fans in gre und vielleicht bekommen wir unterstützung von ihnen und vor allem schreibt er dauernd was über türken wohlwissend wie griechen und türken zueinander stehn etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 hmm.. is die liga wirklich so viel besser? mehr kohle is sicherlich mehr vorhaden, aber das alleine heißt ja noch nicht viel! (siehe zb ukraine, russland, etc.. da ham die ärgeren "pimperlvereine" ein sattes millionenbudget!). naja, da kann man jz zB das Spiel anführen das die Austria gegen Panionios spielen durfte, oder das österreichische Nationalspieler bei schlechteren Klubs in GRE Stammspieler waren/sind, oder das die Austria in naher Vergangenheit auch nur 3. oder 4. war und Punktemässig in der Nähe von Teams wie dem Lask, Ried usw war... das ist halt alles nur sehr beschränkt aussagekräftig, und uns fehlt der Einblick in die genauen Umstände... aber es ist doch offensichtlich das es in dieser Liga (mehrere) Mannschaften vertreten sind die relativ deutlich über jeden ö Verein zu stellen sind (renomée, finanziell, zuschauerzahlen, internationale erfolge usw...) und allein dieser Umstand stellt die Liga über unsere... man darf auch nicht vergessen das auf Grund der wenigeren Manschaften die Bundesliga nur scheinbar dichter wirkt. Und ob man zb Xanthi (die dieser Tabelle nach ja gerde mal in der Liga geblieben sind) wirklich unter K'berg oder M'burg stellen möchte !? Ist aber im Prinzip eine überflüssige diskussion, da einfach die Vergleichsmöglichkeiten nicht wirklich gegeben sind. Für mich scheint halt die Griechische Liga stärker zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2010 Das Problem ist das diese Intertentrolls gefährlich für alle Awayfahrer wie mich sein können denn wie wir in Dnjepropetrowsk überfallen worden sind haben die Ukrainischen Hooligans auch "Internet Provokation" geschrieben. Die Leute fahren sowieso nicht mit die solchen Unsinn verbreiten und wir könnne es dann ausbaden was auch nicht leiwand ist. Die Frage ist, was man gegen solche Heisln machen kann. Hat der Verein keine Handhabe gegen solche "Fans" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Die Frage ist, was man gegen solche Heisln machen kann. Hat der Verein keine Handhabe gegen solche "Fans" ? warum? macht er was verbotenes? er ist ein psychopath und bringt "nur" schande über den verein und die anhänger. warum sollte sich deswegen der verein mehr engagieren als er es sonst in solchen fällen zu tun pflegt? bearbeitet 7. August 2010 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) am besten den HorrFranzl ned beachten Ist ja auch ein 2ter Austrianer dort. Hoffe der schreibt gescheite Sachen anstatt nur Sch**** .....ich hab jetzt mal unsrem Horrfranzl eine nette PM in dem griechischen Forum gesendet. Wenn die Griechen das entziffern werd ich dort höchstwahrscheinlich gesperrt bearbeitet 7. August 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. August 2010 hm..ist dieser Horrfranzl nicht derjenige welche, der recht eindeutig ein gestörter grüner geist sein dürfte? sein auftauchen(nicht im ASB) geht ja ein zeiterl zurück, ich erinnere mich dunkel. wenn jetzt tatsächlich der selbe schon in einem griechischen forum flamt, dürfte er tatsächlich massive probleme haben und wohl eigentlich ärztlichen beistand benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) @panionis spiel die austria von damals kann man nicht mit der von heute vergleichen, da liegen welten dazwischen. @smeagol dann bin ich ja beruhigt ich dachte du verfolgst die grichische liga intensiver und kommst daher zum schluss das wir nur aussenseiter sind. bearbeitet 7. August 2010 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 .....ich hab jetzt mal unsrem Horrfranzl eine nette PM in dem griechischen Forum gesendet. Wenn die Griechen das entziffern werd ich dort höchstwahrscheinlich gesperrt Was steht in deiner PM? Gerne auch per PM an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. August 2010 Die Frage ist, was man gegen solche Heisln machen kann. Hat der Verein keine Handhabe gegen solche "Fans" ? ich glaube nicht, dass internetheisln das größte problem darstellen, und gegen größere probleme wird auch nix gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2010 .....ich hab jetzt mal unsrem Horrfranzl eine nette PM in dem griechischen Forum gesendet. Wenn die Griechen das entziffern werd ich dort höchstwahrscheinlich gesperrt Wollt ich auch, bloß haben die Dodln mich noch nicht freigeschalten - dürften wohl wissen, was bzw. wer da auf sie zukommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) der unbekannt-faktor zählt vor allem dann, wenn man wenig ahnung hat! Wenn man sich dann informiert hat, muss aber nichts Schlechtes herauskommen. Aris hat in angriff und mittelfeld: Koke(O.Marseille), Ruiz(30 jähriger veteran aus Guatemala- +40teamtore), Javito(ex Barca B), Česnauskis(~40 teamspiele für Litauen), Calvo(ebenfalls Barca B; wie Javito in Griechenland voll etabliert), Nafti(Birmingham, 40 teamspiele Tunesien), und noch mehr namhafte legionäre(Kroate, Kolumbianer). Koke war eine Saison lang bei OM Stammspieler, stimmt. Das ist allerdings schon fünf Jahre her. Das war die Saison, nachdem wir ihnen Vachousek weggekauft haben. Drogba, Mido und Sytschew waren da auch nicht mehr bei OM, die damals in Frankreich nicht wahnsinnig viel zu melden hatten (12 Punkte Rückstand auf Platz zwei, Lyon sowieso völlig außer Reichweite). Sicher respektabel, aber damals war OM nicht mit heute zu vergleichen. Da zählen für mich eher die Jahre in Griechenland. Zehn Tore maximal pro Saison sind nicht viel, also dürfte er eher ein "spielender" Stürmer sein, wahrscheinlich wie Jun. Das wird unangenehm, aber Koke klingt nach dem größten Brocken. Cesnauskis ist neu bei Aris. Ein paar Saisonen bei Hearts, eine bei Ergotelis, das ist okay. Teamspieler Litauens zu sein auch. Immerhin durfte er beim 0:2, das wir dort kassiert haben, 18 Minuten mitspielen, hehe... Ruiz ist ebenfalls neu. Für ihn spricht aber wirklich nur seine Torquote im Team - aus dem anscheinend zurückgetreten ist. Der Schnitt ist nicht übel, aber bei allem Respekt: Guatemala! Die haben ohne Ruiz nur einen Legionär in Zypern und spielen gegen Kracher wie St. Lucia, Suriname oder meinetwegen Kanada. Kann uns genauso ein Türl machen, aber orakeln muss man nicht. Gegen die Polen hat er nicht gespielt. Javito klingt gut, woher Wikipedia seine 60+ Tore hernimmt, frag ich mich aber auch. Laut weltfussball.at hat er in fünf Saisonen zehn Ligatore gemacht. Gut, er ist ja auch kein Stürmer. Trotzdem, seit geraumer Zeit Stammspieler in Griechenland, das darf man nicht geringschätzen. Für Calvo gilt das Gleiche. Die dürften eine technisch gute, schnelle spanische Flügelzange bilden, darauf muss man sicher aufpassen. Nafti spielt die zweite Saison bei Aris, dürfte sich aber gut etabliert haben. Hat in Birmingham allerdings mehr Zeit in der Championship als in der Premier League verbracht. Der Kroate Cesarec beeindruckt mich nicht, selbst wenn er sie gegen Bialystock ins Playoff geschossen hat. War Nachwuchsteamspieler, A-Länderspiel hat er mit fast 28 Jahren noch keines (im Gegensatz etwa zum bei Weitem nicht übermächtigen Nikica Jelavic). Die Form dürfte aber passen, er ist als Neuzugang anscheinend im Sturm schon gesetzt. keine wunderkicker und in umserem bereich, aber 0 probleme für ein weiterkommen werden die auch finden, wenn sie unseren traumkader zerpflücken. Das halte ich aber für einen Trumpf unsererseits. Bis auf Acimovic, Linz und eventuell Jun sehen die erstmal nur Ligakicker aus Österreich, von denen noch niemand etwas erreicht hat. Das belegen ja auch die furchtbar aussagekräftigen Zahlen von tm.de. Zumindest für die Fans sind wir ein unbeschriebenes Blatt. Das Trainerteam wird sich schon ein paar DVDs schicken lassen, ich glaub nicht, dass wir als Bloßfüßige durchgehen. Wie du richtig geschrieben hast, werden die schnell mal draufkommen, dass unsere Stärke derzeit das Kollektiv ist. Trotzdem, die Rolle des Underdogs werden wir behalten, und das ist gut so. Größter Vorteil für uns wird die Eingespieltheit sein. Aris hat einen durchgewürfelten Kader und erst zwei Pflichtspiele bestritten, wer weiß, wie die konditionell drauf sind. Auch eine gewisse Unberechenbarkeit spricht für uns, weil durch unser neues flottes Spiel ein kompakter Offensivblock enstanden ist, der an allen Ecken gefährlich werden kann. Standards werden wie immer sehr wichtig sein, weil wir a.) Leute haben, die diese gut schießen (Liendl, Junuzovic, evtl. Acimovic) und b.) solche, die sie verwerten (Ortlechner, Hlinka). Nachteil wird sein, dass wir nirgends einen klaren Vorteil haben. Wenn sie "nur" so stark sind wie Rapid oder Sturm, reicht das schon, und wir sind bei ungünstigem Spielverlauf draußen. Wenn die Spanier alle Leistung bringen, dann droht die meiste Gefahr wahrscheinlich auf den Flügeln. Mal schauen, ob Vorisek Calvo abmontieren kann, Suttner wird durch seinen Offensivdrang Javito vielleicht ein wenig laufen lassen. Koke wird mit Hlinka und Dragovic hoffentlich Probleme haben, auf Cesarec darfs erst gar nicht ankommen. Schwer zu sagen allerdings, wie deren Verteidigung ausschaut. Hab mich damit noch nicht befasst. Da könnten wir auch böse anrennen, klarerweise. In Summe also eine knappe Geschichte. Von den Namen her beeindruckt mich Aris nicht, von der Leistung, die man sich von ihnen erwarten kann, schon etwas mehr. Wenn wir uns auswärts nicht blöd anstellen und stattdessen ein Tor machen, wirds ein großer Vorteil sein, das Rückspiel daheim zu haben. Wenn wir riskieren müssen, dann lieber im Horr. bearbeitet 7. August 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 7. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2010 Selten, aber doch wäre so ein "Danke"-Button im ASB schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2010 woher stammt eigentlich das gerücht robert pires würde bei denen spielen? er scheint weder auf der englischen version der aris hp noch auf tm.de im kader auf. @horrfranzl sache: traurig wenn der typ das wirklich alles so meint wie ers schreibt, aber wenn es bei den griechen leute gibt die ihn ernst nehmen, können die auch nicht viel intelligenter sein... ich bin vorsichtig optimistisch und geb uns eine 60:40 chance, ich will wieder in die gruppenphase und international auswärts fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts