Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich war gegen Ruch auch in Nord C und da gabs glei goar ka Bier! Eine bodenlose Frechheit is des! Ich werd ma gut überlegen ob ich überhaupt nochmal komm!!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

herzlich willkommen arismania. vielen dank für die infos.

kompliment an dein deutsch. das ist besser als das von ca. 25% unserer stadiongänger! :augenbrauen:

ich denke unsere größte chance ist, dass die kaderpolitik von aris etwas turbulent ist und offensichtlich die verhältnisse nicht die stabilsten sind.

es werden auf jedenfalls 2 stimmungsvolle partien. falls wir nicht im hinspiel untergehen, wird das horr definitiv voll sein.

frage an arismania: wie waren eure ergebnisse gegen die 3 "großen" vereine in der liga (pao, olympiakos, aek)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@arismania:

Mit wievielen Auswärtsfahrern ist denn zu rechnen, sprich wieviele Aris-Anhänger darf man in Wien ungefähr erwarten?

Laut den Aris Fans in dem Forum um die 650. :)

http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@arismania:

Mit wievielen Auswärtsfahrern ist denn zu rechnen, sprich wieviele Aris-Anhänger darf man in Wien ungefähr erwarten?

Viel wichtiger wäre mir, dass ja NICHT zu viele Austrianer ihre Karte vor dem Heimspiel kaufen :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch interessant:

offensichtlich hat aris beantragt das spiel auf mittwoch den 18. zu verschieben...

von google übersetzt :betrunken:

Aufschub des Datums und der Uhrzeit des FC angeforderte

Mit der Verschiebung des Datums und der Uhrzeit der Partie gegen FK Österreich Wien in Kleanthis Vikelidis Anfrage in einem Brief weitergeleitet zum nächsten FC Aris.

Auf Antrag des FC Anrufe auf das Spiel am Mittwoch zu verschieben, 18. August um 19.45 Uhr, und wegen der geplanten Veranstaltungen dieses Tages für die Champions League, mit FK Österreich Wien spielen, wird nicht später als Beginn 19:45 Uhr.

FC Aris länger warten antworten UEFA, durch das EPA, die das Dokument in der Europäischen Föderation zu fördern verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaub nicht, dass das gehen wird, ersatzspieltag für die EL ist immer dienstag, da ist die UEFA mwn. ziemlich streng. und später als 18:00 CET wird auch nicht gehen, sonst hätte Rapid gegen Beroe sicher nicht so früh gekickt.

19:45 wäre wohl griechische zeit, also 18:45 CET.

aber ich denke nicht, dass das was wird, auch weil 48 stunden zwischen zwei spielen in einer stadt liegen müssen und am donnerstag spielt ja PAOK - Fenerbahce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du haltest schön brav den Mund. Forzaviola84 macht es richtig vor - Ja nicht das Hinspiel abwarten :=

Wie recht du,.... - upps, ist ja dein Satz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

watt? gg

ich kauf mir meine karte am donnerstag - diesmal endlich OST :v: (id-card sei dank)

Ich hoffe du weißt, dass du dich damit verpflichtest den arg gebeutelten 1. Rang mit voller Stimmgewalt und Leibesfülle zu unterstützen. :v: "Und jetzt die Hände" ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.