Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo Austrianer!

Ich habe seit Jahren nicht mehr am board geschrieben, aber jetzt das Aris gegen Austria spielt glaube ich dass die Zeit da ist um aktiv zu werden!

Ich muss sagen dass ich erfreut war, als ich erfuhr die Auslosung. Wir haben ein Spiel mit Galatasaray oder Porto vermeiden konnen...

Die Situation im Mannschaft ist nicht ideal am Moment, und ich wurde sagen dass es ein grosser Kampf sein wird mit 50-50 Chanchen fur beiden.

Kommen sie beruhigt nach Thessaloniki, unser Stadion ist wie ein Hexxenkessel, aber nicht gewaltsam. Wenn es Gewalt gibt dass ist nur wenn andere Fans (meistens die paok-dumme-hools) provozieren. Aris Fans gelten als die reichere und stammen aus die obere soziale Sphere in Thessaloniki (etwa wie Everton im Vergleich mit Liverpool).

Ich bin bereit um ihre Frage uber Aris und Saloniki zu antworten!

P.S.: Ich entschuldige mich fur mein Deutsch, es ist eigentlich kein Muttersprache fur mich

Du brauchst dich nicht entschuldigen, manche von uns können nicht einmal dieses Deutsch!

:D

Was mich interessieren würde, ist, wo man am Abend schön essen gehen kann (Fisch und so) und was man tagsüber unbedingt sehen sollte (außer natürlich Fußball, aber der ist eh am Abend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich meinte "Gegner" fur die Austrianer Fans wenn sie in Thessaloniki wandern...

Ich glaube er weiß was du meinst! :)

Er meint aber dass es sehr schwierig wird zu gewinnen, wenn wir uns nur selbst im Weg stehen und so schlecht spielen wie gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaubst du das die Griechen uns unterschätzen werden. Ich kann mir ja nicht vorstellen das irgendein Grieche weiß wer wir sind. Gut, ist umgekehrt wahrscheinlich das gleiche.

Und der zuschauerschnitt in der Meisterschaft würd mich noch interessieren.

Auf keinen Fall. Aris spielt nicht jeden Saison im Europaische Wettbewerbe wie die Austria und Cuper ist als Trainer sehr Realist. Auch die Leistung gegen Biallystock lasst kein grosser Optimismus in unsere Mannschaft. Naturlich, gibt es eine Euphorie weil wie ich vorher gesagt habe, moegliche gegner statt Austria waren die Kolossen Galatasaray oder Porto und die Einzug im Gruppenphase ist fast wie uberlebenswichtig fur Aris.

Genauer Zuschauerschnitt weiss ich nicht, immer waren mindestens 15.000 im Stadion und maximal 23.000 (das ist das Kapazitat). Gegen Biallystock war es rund 18.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf keinen Fall. Aris spielt nicht jeden Saison im Europaische Wettbewerbe wie die Austria und Cuper ist als Trainer sehr Realist. Auch die Leistung gegen Biallystock lasst kein grosser Optimismus in unsere Mannschaft. Naturlich, gibt es eine Euphorie weil wie ich vorher gesagt habe, moegliche gegner statt Austria waren die Kolossen Galatasaray oder Porto und die Einzug im Gruppenphase ist fast wie uberlebenswichtig fur Aris.

Genauer Zuschauerschnitt weiss ich nicht, immer waren mindestens 15.000 im Stadion und maximal 23.000 (das ist das Kapazitat). Gegen Biallystock war es rund 18.000.

Wieso überlebenswichtig? Hat Aris finazielle Probleme? Wenn ja wie konnte man sich dann einen Pires leisten, der sicher auch nicht wenig verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Auf keinen Fall. Aris spielt nicht jeden Saison im Europaische Wettbewerbe wie die Austria und Cuper ist als Trainer sehr Realist. Auch die Leistung gegen Biallystock lasst kein grosser Optimismus in unsere Mannschaft. Naturlich, gibt es eine Euphorie weil wie ich vorher gesagt habe, moegliche gegner statt Austria waren die Kolossen Galatasaray oder Porto und die Einzug im Gruppenphase ist fast wie uberlebenswichtig fur Aris.

Genauer Zuschauerschnitt weiss ich nicht, immer waren mindestens 15.000 im Stadion und maximal 23.000 (das ist das Kapazitat). Gegen Biallystock war es rund 18.000.

Schaut es finanziell bei euch nicht so gut aus? :ears: Sich "Stars" einzukaufen und finanziell den Bogen zu überspannen, um mit dem Geld aus einer etwaigen Gruppenphase die Schulden bezahlen zu können, davon können einige österreichische Mannschaften ein Lied singen.

Egal, ich freu' mich auf das Duell mit Aris. Sicher eine der sympathischeren Mannschaften aus Griechenland und zumindest daheim supportmäßig eine Wucht! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du brauchst dich nicht entschuldigen, manche von uns können nicht einmal dieses Deutsch!

:D

Was mich interessieren würde, ist, wo man am Abend schön essen gehen kann (Fisch und so) und was man tagsüber unbedingt sehen sollte (außer natürlich Fußball, aber der ist eh am Abend).

Schön ist ned so wichtig. Gut sollte es sein!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du brauchst dich nicht entschuldigen, manche von uns können nicht einmal dieses Deutsch!

:D

Was mich interessieren würde, ist, wo man am Abend schön essen gehen kann (Fisch und so) und was man tagsüber unbedingt sehen sollte (außer natürlich Fußball, aber der ist eh am Abend).

Das Essen hangt von den Taschengeld ab. Es gibt wunderschone Fisch-Taverne im osten bereich des Stadts, die fast im See sind, aber dort ist das Essen ein bisschen teuer. Im Stadtzentrum gibt es hunderte Moeglichkeiten zum Essen. Thessaloniki ist bestimmt die Hauptstadt Griechenlands in diesem Bereich. Zu sehen ist vieles (z.b. vielleicht interessiert jemand zu sehen die Knochen des Konig Philipp, vater von Alexander der Grosse), aber meiner Meinung nach mit dieser Hitze ist es kein Spass zu wandern. Das Stadtzentrum ist voll mit Autos und die Atmosphare wenn es heiss ist unertraeglich.

Mein Tip ist ein Auto zu vermieten und nach 40-50 Minuten sind sie in Chalkidiki, die sehr schone Strande hat und ideal furs Sommer ist! Vorsicht! 15 August ist ein Feiertag in Griechenland und alle sind an der Strande. Das heisst dass im 16 August alle kehren zuruck und es gibt Staus uberall. Also wenn sie nach Chalkidiki gehen mochten, besser nach den 15 August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso überlebenswichtig? Hat Aris finazielle Probleme? Wenn ja wie konnte man sich dann einen Pires leisten, der sicher auch nicht wenig verdient hat.

Alle griechischer Mannschaften (ausser vielleicht Panathinaikos und seit einige Wochen Olympiakos) haben finanzielle Probleme. Wegen der Krise hat der Staat Fussball hoch besteuert und mussen die Vereine seit dieser Saison mehr zahlen fur neue Vertrage und so. Deswegen sind alle vorsichtig vor neue Transfers. Und im letzen Saison gab es einige kostenpflichtige Transfers wie das von Abreu, oder Kamel Meriem. Auch das Gehalt von Hector Cuper ist (logisch) einer der hochsten in der liga.

Das story mit Pires ist ein Witz. Er war niemals Spieler von Aris und es gab auch nie das Gerucht in Saloniki zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das Essen hangt von den Taschengeld ab. Es gibt wunderschone Fisch-Taverne im osten bereich des Stadts, die fast im See sind, aber dort ist das Essen ein bisschen teuer. Im Stadtzentrum gibt es hunderte Moeglichkeiten zum Essen. Thessaloniki ist bestimmt die Hauptstadt Griechenlands in diesem Bereich. Zu sehen ist vieles (z.b. vielleicht interessiert jemand zu sehen die Knochen des Konig Philipp, vater von Alexander der Grosse), aber meiner Meinung nach mit dieser Hitze ist es kein Spass zu wandern. Das Stadtzentrum ist voll mit Autos und die Atmosphare wenn es heiss ist unertraeglich.

Mein Tip ist ein Auto zu vermieten und nach 40-50 Minuten sind sie in Chalkidiki, die sehr schone Strande hat und ideal furs Sommer ist! Vorsicht! 15 August ist ein Feiertag in Griechenland und alle sind an der Strande. Das heisst dass im 16 August alle kehren zuruck und es gibt Staus uberall. Also wenn sie nach Chalkidiki gehen mochten, besser nach den 15 August.

... und wenn nicht alles streikt! :feier:

no offense meant; klingt alles sehr sympathisch, was du von dir gibts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Deswegen hätte ich auch angenommen, dass sie uns unterschätzen werden. Wenn ich jetzt Porto oder Gala als Gegner bekommen könnte, würd ich mich auch freuen wenn es nur die Austria ist.

Also bis auf den Trainer, sagt mir kein einziger Name irgendetwas.

Ich seh die Chancen auch bei 50:50, und wenn wir in Griechenland nicht verlieren dann seh ich uns leicht im Vorteil. Denn auch unsere Stadion kann eine Art Hölle werden. :augenbrauen: Leider zwar nicht immer, aber vor allem in der EL wars immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Deswegen hätte ich auch angenommen, dass sie uns unterschätzen werden. Wenn ich jetzt Porto oder Gala als Gegner bekommen könnte, würd ich mich auch freuen wenn es nur die Austria ist.

Also bis auf den Trainer, sagt mir kein einziger Name irgendetwas.

Ich seh die Chancen auch bei 50:50, und wenn wir in Griechenland nicht verlieren dann seh ich uns leicht im Vorteil. Denn auch unsere Stadion kann eine Art Hölle werden. :augenbrauen: Leider zwar nicht immer, aber vor allem in der EL wars immer sehr gut.

Dadurch dass die Fanatics und Fedayn in den unteren Rang wechseln, wirds eine Hölle!

Leider nur wunschdenken :schluchz:

Und btw rechne ich mit ~11k :)

@Marduk

dein Deutsch ist schlechter als seines! :finger:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Für Aris ist der Einzug in die Gruppenphase überlebenswichtig......ich sehe ein Debakel auf uns zukommen, die zerfleischen uns!

stimmt, für die austria is die gruppenphase wuascht!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

stimmt, für die austria is die gruppenphase wuascht!! 8P

Sag ma so, natürlich wollen wir in die Gruppenphase. Aber budgetiert war bis zur 3. Quali Runde.

Aber ich glaube wohl kaum, dass wenn wir Aris raushauen diese den Betrieb einstellen müssten aufgrund des ausscheidens :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.