Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Stammspieler

Vermutlich von wikipedia, soll im August unterschrieben haben und noch medizinische Checks durchlaufen.

EDIT: Aha, wurde bereits wieder rausgelöscht. In seiner BIO Vereinsübersicht steht nur mehr ab 2010 Aris FC, aber der Text weiter unten ist auch weg. Sehr gut.

bearbeitet von AdRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung wann das Vereinsangebot für den Flieger rauskommt?

Hab gestern irgendwas von 300-400 Euro gehört, aber kann ich mir bei unseren Verein net so wirklich vorstellen, wäre ja fast mal leistbar :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung wann das Vereinsangebot für den Flieger rauskommt?

Hab gestern irgendwas von 300-400 Euro gehört, aber kann ich mir bei unseren Verein net so wirklich vorstellen, wäre ja fast mal leistbar :betrunken:

Ich schätze heute im Laufe des Tages, oder spätestens morgen. Lang ist ja nicht wirklich Zeit.

Mit den von Dir genannten Preisen wären wir eh wieder in dem Bereich, den wir aus den letzten Saisonen gewohnt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Austrianer!

Ich habe seit Jahren nicht mehr am board geschrieben, aber jetzt das Aris gegen Austria spielt glaube ich dass die Zeit da ist um aktiv zu werden!

Ich muss sagen dass ich erfreut war, als ich erfuhr die Auslosung. Wir haben ein Spiel mit Galatasaray oder Porto vermeiden konnen...

Die Situation im Mannschaft ist nicht ideal am Moment, und ich wurde sagen dass es ein grosser Kampf sein wird mit 50-50 Chanchen fur beiden.

Kommen sie beruhigt nach Thessaloniki, unser Stadion ist wie ein Hexxenkessel, aber nicht gewaltsam. Wenn es Gewalt gibt dass ist nur wenn andere Fans (meistens die paok-dumme-hools) provozieren. Aris Fans gelten als die reichere und stammen aus die obere soziale Sphere in Thessaloniki (etwa wie Everton im Vergleich mit Liverpool).

Ich bin bereit um ihre Frage uber Aris und Saloniki zu antworten!

P.S.: Ich entschuldige mich fur mein Deutsch, es ist eigentlich kein Muttersprache fur mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Kommen sie beruhigt nach Thessaloniki, unser Stadion ist wie ein Hexxenkessel, aber nicht gewaltsam. Wenn es Gewalt gibt dass ist nur wenn andere Fans (meistens die paok-dumme-hools) provozieren. Aris Fans gelten als die reichere und stammen aus die obere soziale Sphere in Thessaloniki (etwa wie Everton im Vergleich mit Liverpool).

Da hab ich aber auch schon andere Gschichteln gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hoffe der aris Spion der gestern sicher vor Ort war berichtet genau das was er gestern geseh hat. Kann uns nur zu gute kommen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hab ich aber auch schon andere Gschichteln gehört ;)

Vielleicht...

Ich sage nicht das manche von unsere fans nicht gewaltbereit sind, aber sie haben ein sozusagen Defensiv-politik. Wenn sie provoziert sind, dann kommt die Reaktion (und das kann auch extrem sein)... Anders die Stimmung im Stadion. Die ist immer wie eine Holle!

Im vergleich: die Paok fans attackieren blind. Sie haben letze woche ganz normaler (und nicht die Amsterdamer Hools) Hollander fans der Ajax attackiert, letzen Jahr ein Norweger Tourist (Valerenga Fan!) geprugelt. Sie haben auch vor 3 Jahren manche Roter Stern Belgrad fans (damals gegner von Aris im Uefa pokal) gestochen, weil sie befreundet mit Partisan sind.

Sei sicher: ihr grosster Feind in Thessaloniki ist die Hitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich schätze heute im Laufe des Tages, oder spätestens morgen. Lang ist ja nicht wirklich Zeit.

Mit den von Dir genannten Preisen wären wir eh wieder in dem Bereich, den wir aus den letzten Saisonen gewohnt waren...

Also laut heutiger Info vom TUI-Reisecenter wird das Angebot voraussichtlich morgen auf der Austria-Homepage veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sei sicher: ihr grosster Feind in Thessaloniki ist die Hitze...

So wie wir gestern gespielt haben sind wir uns selbst der größte Feind!

"Wichtigster" Spieler?

Generell die stärken des Teams?

Deine Erwartungen von euren Neuzugängen (neuen Spielern?)

Für Hutch wäre noch wichtig ob das Bier auch gut und günstig ist. Vielleicht kommt er dann mit nach Saloniki :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Hutch wäre noch wichtig ob das Bier auch gut und günstig ist. Vielleicht kommt er dann mit nach Saloniki :lol:

Egal ob das Bier billig/gut ist oder nicht, ich fahr nicht mit nach Saloniki, ich bring anscheinend kein Glück :facepalm:

19 Spiele nicht verloren, dann komm ich und schon ist die Serie zuende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal ob das Bier billig/gut ist oder nicht, ich fahr nicht mit nach Saloniki, ich bring anscheinend kein Glück :facepalm:

19 Spiele nicht verloren, dann komm ich und schon ist die Serie zuende.

Dann schleich dich einfach wieder? Wenn der Herr Kraetschmer den Beitrag liest, bekommst sowieso für unbestimmte Zeit Hausverbot. :=

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Wichtigster" Spieler?

Generell die stärken des Teams?

Deine Erwartungen von euren Neuzugängen (neuen Spielern?)

Wichtigster Spieler sind Koke, Nafti, Prittas, Neto und Sifakis. Prittas ist derzeit noch ausser form wegen Verletzung, aber war MVP im letzer Saison. Trotzdem, ist es schon oft dass einer unberechnbar das Spiel seines Lebens macht. Z.b. exzellenter Spieler sind Toni Calvo und Javito aber sehr unstabil. Manchmal sind nicht zu stoppen. Eigentlich der beste "Spieler" ist Hector Cuper. Er hat Ruhe bewahrt im Team und im Taktik viel verbessert.

Uber die starken kann ich uber diese von der letzen saison sprechen, weil gegen Bialystock nur schwachen waren uberall. Die starken waren die Ballbesitz, passgenauigkeit, pressing und stabiles Defensiv. Leider, unser bester Abwehrspieler, Nasuti, war ausgeliehen von River Plate, und konnte nicht gekauft werder fur diese Saison. Man sagt hier in Thessaloniki dass wenn wir qualifizieren, dann wird er gekauft.

Von der Neuzugangen ist der Angreifer Cesarek voll etabliert und scheint besser als der abgehende Torschutze Kampora zu sein. Auch Mittelfeldspieler Toja hat gute Spiele gegen Bialystock gemacht. Oriol ist als namchafte Nachfolger von Nasuti geholt, aber bisher ist er vollig ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wichtigster Spieler sind Koke, Nafti, Prittas, Neto und Sifakis. Prittas ist derzeit noch ausser form wegen Verletzung, aber war MVP im letzer Saison. Trotzdem, ist es schon oft dass einer unberechnbar das Spiel seines Lebens macht. Z.b. exzellenter Spieler sind Toni Calvo und Javito aber sehr unstabil. Manchmal sind nicht zu stoppen. Eigentlich der beste "Spieler" ist Hector Cuper. Er hat Ruhe bewahrt im Team und im Taktik viel verbessert.

Uber die starken kann ich uber diese von der letzen saison sprechen, weil gegen Bialystock nur schwachen waren uberall. Die starken waren die Ballbesitz, passgenauigkeit, pressing und stabiles Defensiv. Leider, unser bester Abwehrspieler, Nasuti, war ausgeliehen von River Plate, und konnte nicht gekauft werder fur diese Saison. Man sagt hier in Thessaloniki dass wenn wir qualifizieren, dann wird er gekauft.

Von der Neuzugangen ist der Angreifer Cesarek voll etabliert und scheint besser als der abgehende Torschutze Kampora zu sein. Auch Mittelfeldspieler Toja hat gute Spiele gegen Bialystock gemacht. Oriol ist als namchafte Nachfolger von Nasuti geholt, aber bisher ist er vollig ausser Form.

Glaubst du das die Griechen uns unterschätzen werden. Ich kann mir ja nicht vorstellen das irgendein Grieche weiß wer wir sind. Gut, ist umgekehrt wahrscheinlich das gleiche.

Und der zuschauerschnitt in der Meisterschaft würd mich noch interessieren.

Egal ob das Bier billig/gut ist oder nicht, ich fahr nicht mit nach Saloniki, ich bring anscheinend kein Glück :facepalm:

19 Spiele nicht verloren, dann komm ich und schon ist die Serie zuende.

A eh so oft anwesend :facepalm:

Bist anscheinend zu oft beim Schatzi in Linz :feier::finger2:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.