cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Njao, mal gucken, sollten aber zu schlagen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 hoffe ich erlebe ähnliche negative bestätigung meines gefühls nach der auslosung zu runde 3; dachte mir: kenn ich nicht, shit polen wird ned leicht, verdammt... wie's dann ausgegangen ist wissen wir ja denk mir jetzt: kenn ich nicht, shit griechen wird ned leicht, verdammt... positiv: zuerst auswärts, griechische meisterschaft startet nach den beiden spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 wär aufjedenfall leichter gegangen, aber der derzeitigen Austria trau ich den Aufstieg durchaus zu. Das man zuerst auswärts spielt ist sicherlich auch kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 da nicht unwichtig auch hier: bin gespannt, wie die UEFA das mit den terminen macht: PAOK spielt auch zuerst gegen Fenerbahce zu hause. beide spiele kann man eigentlich nicht drehen, weil es auch noch Rapid und Besiktas bzw. Galatasaray gibt. also vielleicht das hinspiel am dienstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Vorteil ist sicher, dass die noch nicht in der MS sind und das Hinspiel, wenns so bleibt, away ist. Haben in der Quali jetzt auch noch nicht geglänzt, ums mal so zu sagen, und in der griechischen MS, die ja nicht so breit besetzt ist, auch mit 24 Punkten 5. Sicher gabs einige angenehmere, aber ich bin überzeugt, dass die Veilchen in der Form in der sie sind in die EL einziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Asb hin oda wie?? Also den 5ten aus GR sollt ma packen in der derzeitigen Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 HAMMERLOS http://www.youtube.com/watch?v=pnI--BqTakI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wie gesgat, fantechnisch wird das sicher was nettes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Stimmung spielt keinen Fußball. Hat ma ja gestern gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 @Owls: Server überlastet. HAMMERLOS Auf fantechnischer Ebene hab' ich auf die gehofft! Sportlich sollten wir die wirklich schaffen können,5. in deren MS und auch nicht so stark momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 solang sie uns nur fantechnisch überlegen sind und dieses duell für sich entscheiden... damit könnt ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Nach den Marktwerten auf transfermarkt.at zu schließen, dürften sie ja einige Spieler haben, die kicken können. Das schaut nach Multi-Kulti aus - sogar Spanier sind dabei. Ich kenne zwar nur den Trainer, aber alles in allem wird das keine leichte Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Von eurer Gruppe wahrscheinlich schwierigster Gegner. Weiterkommen enorm wichtig bei den Gegner von Rapid & Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Schreckt mich jetzt nicht soooooo. Wird nicht einfach aber mit dem Elan der letzten Wochen könnte man drüberkommen. Bin zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) http://en.wikipedia.org/wiki/Aris_Thessaloniki_F.C. Schaut schlimmer aus, als es ist. Die EC-Auftritte der letzten Jahre sind bis auf ein 1:1 gegen Bolton ein Witz. In der dritten Runde ist Aris gegen den 11. der polnischen Liga mit Ach und Krach weitergekommen - aber nach unserem Brijeg-Abenteuer zähl ich das mal nicht. Und betrachtet man ganz banal die Kaderentwicklung, müssen wir uns auch nicht fürchten. Man sollte ja vorsichtig sein, aber die jüngsten Transfers gehören in die Gruppe der Fast-Dreißiger und kommen von Ergotelis, Tripolis, etc. Also nicht einmal Perspektivspieler. Dürfte eine ziemliche Legionärstruppe sein. Elf Transfers in der Sommerpause spricht auch nicht für große Konstanz, ein paar Quotenbrasilianer auch nicht. Auf den ersten Blick scheint mir da der Sturm noch am gefährlichsten. Cesarec hatte eine ganz gute Torquote bei Tripolis und Koke war immerhin schon bei OM und Sporting. Tormann scheint auch gut zu sein, Nafti im Mittelfeld macht mir keine Angst, Pires auch nicht. Leicht wirds nicht, aber Außenseiter sind wir keiner. Sollte das Glück halbwegs auf unserer Seite sein, sind die allemal zu packen. edit wg. falschinformation bearbeitet 6. August 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts