FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, sag ma mal so,ich würd nicht unbedingt auf RBS wetten :ratlos:

Muss aberauch dazu sagen das ich mich sehr auf das Match freue denn Hapoel hat zumindest letztes Jahr tollen Fussball gespielt und da warens no ned israelischer Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wielang hat Shechter eigentlich noch Vertrag? Wundert mich schon ein bisschen, dass der noch in Israel spielt.

stimmt, hats nicht geheißen er wechselt ins Ausland um dem Militärdienst zu entgehen. Oder verwechsle ich ihn jetzt mit einem Maccabianer aus Haifa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ja toll... :( wer zieht denn so an scheiß (sry für Fäkalsprache).

Zuerst daheim :aaarrrggghhh: wieder nix mit live vor Ort sein :schluchz: - und nicht amal im Fernseher kann ichs anschaun.

Kann man mittlerweile Handys im Flugzeug einschalten? ;) Wobei auf der Höhe...bringts eh nix.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es kommt wie es kommt!

die freude wäre riesig und die punkte für die 5 jahres wertung würden wir eigentlich auch dringend brauchen ...

Rapid : Aston Villa noch eine überraschung wirds leider kaum geben

Sturm : Juve Hammer Gegner aber auch eher aussichtslos

Austria : Aris gute chancen für die austria

Salzburg : Tel Aviv eigentlich gleich einzuschätzende teams obwohl mir bei Tel Aviv die infos fehlen nehm ich das mal an...

Egal was die zahlen fackten und budgets sagen

es zählen wie immer nur die 2 spiele

ich bin positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mah Losglück haben wir nicht dieses Jahr, aber schei* drauf, wir können jeden Gegner schlagen, vor allem daheim.

Verlieren können wir eigentlich nicht, wir werden wohl außenseiter sein, wenn wir verlieren kommen wir sowieso in die EL.

DIesmal müssen wir es aber schaffen das Mittelfeld ordentlich zu überbrücken, damit Bogho nicht so in der Luft hängt, aber international traue ich Stevens alles zu.

Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Wann, wenn nicht jetzt?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Mittlerweile unterschätzt keiner mehr den israelischen Fußball und auch wir haben seit letztes Jahr dazugelernt. Mir ist dieses Los auch lieber wie Sparta Prag, wo wahrscheinlich der Gegner wieder unterschätzt werden würde.

Wir packen das! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na also das is hoffentlich nicht dein ernst. da sind 10 LuaLuas am Feld und 1 Enyama im Tor :busserl:

was alle mit dem Lualua haben hat der irgendwas sinnvolles gemacht außer einen Elfer verwandelt ?

und Enyama ist auch nicht der Überdrüber Golie immerhin hat er Nigeria den Austieg gekostet schon vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.