roundupp

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

roundupp's Achievements

  1. roundupp

    Österreich - Schweiz 0:1

    Österreich gegen die Schweiz oder alles nur eine große show? was wäre die richtige taktik bzw der richtige zugang um die "Quäli" zu überstehen? vor der EM Q nocht nicht alles zu zeigen?! das "taktische" konzept, hat irgendetwas von schwarzen Humor, nicht zu verraten? oder regiert die planlosigkeit? ist denn so ein spiel nicht dazu da spieler"material", wie ich dieses wort hasse, zu testen laufwege passwege usw... auszuprobieren? auch würde es mich einmal sehr freuen wenn wir es schaffen würden nicht mit 8 verteidigern zu spielen... naja wünsche die nicht erfüllt werden... zu gestern: Ümit bekommt n Flanken sonder training aus vollen lauf aus der drehung ... jantscher hat mir wiedereinmal leid getan da die unterstützung meißt gefehlt hat und die av nicht mitgegangen sind... na vielleicht wäre er auch ein wenig zentraler besser positioniert?! Fuchs...naja hinten hui vorne pfui nicht mehr nicht weniger... hoffer wurde komplett allein gelassen und eigentlich empfinde ich es als sehr eigenartig in der ersten HZ nur auf konter zu spielen und das zu hause... naja aber ich bin ja nur ich... harnik... war ein lichtblick und seine volley oder halbvolley schüsse sind doch schon n markenzeichen... . . . es gäbe noch genug zum raunzen doch damit wart ich bis das erste spiel der "Quäli" vorbei is... vielen dank für ihre aufmerksamkeit
  2. roundupp

    Österreich - Schweiz

    ...tja nur ein schneller link den ich da gefunden habe.... http://www.youtube.com/watch?v=JstbhmIsU_Q vielleicht kommt er ja eh auch von einen mitglied hier?! gegen das schlecht reden und ach ja ein fast geniales interview!
  3. es kommt wie es kommt! die freude wäre riesig und die punkte für die 5 jahres wertung würden wir eigentlich auch dringend brauchen ... Rapid : Aston Villa noch eine überraschung wirds leider kaum geben Sturm : Juve Hammer Gegner aber auch eher aussichtslos Austria : Aris gute chancen für die austria Salzburg : Tel Aviv eigentlich gleich einzuschätzende teams obwohl mir bei Tel Aviv die infos fehlen nehm ich das mal an... Egal was die zahlen fackten und budgets sagen es zählen wie immer nur die 2 spiele ich bin positiv
  4. IMHO der spieler des gestrigen spiels völlig überraschend ....Leitgeb kämperisch stark unglaublich bissig! leid hat mir irgendwie Jantscher getan der sehr schwer zu bällen gekommen ist.... sooo nu noch 2 spiele und endlich is mal wieder ein team aus Ö in der CL....
  5. roundupp

    Österreich - Schweiz

    dem schließe ich mich an ...
  6. roundupp

    Neu hier

    Flucht ist keine lösung manchmal muß man sich seiner angst stellen .... hahahaha
  7. thx und noch was zu deinen pic die pure verkörperung eines helden meiner jugend!!! oder unserer
  8. tja das ist wohl wahr..... solange sie genug bekommen für das sogennante "nixtun" ...
  9. tja heute geht sie zuende frankreich gegen spanien und nach meinen gefühl sollte es Frankreich machen...
  10. Bei der jetzigen wetterlage scheinen eher handschuhe badeente und flossen das richtige outfit zu sein.... mal sehn