FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

Tribünenzierde

dankeschön :)

Kein Problem ;)

Frage: Hättest du Lust bei meinem Champions-League-Tippspiel mitzumachen? Wäre in meinem Formel-1-Fußball-Forum.

Tipprunden-Logo

Champions-League-Tippspiel-Logo2009.jpg

@all Glaubt ihr das der heute vorgestellte Brasilianer Alan schon am kommenden Mittwoch spielen wird - laut PK isser ja im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So hab jetzt auch mal einen Trailer gemacht, hat mir ziemlich viel Zeit gekostet Ich geh jetzt pennen, würde mich aber über Feedback freuen!

Der Link ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UrLszPsYlj8

Qualität ist nicht die beste, ich weiß ;)

guter trailer find ich, aber schlechte qualität, doch das hast du eh schon angemerkt. das schönste video über RBS auf youtube ist mmn. dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=i-f-ywaVlPs&playnext=1&videos=Lc4ib6WxlCQ

hat zwar nicht die reichweite von den ooluumiuu videos (die auch großartig sind) aber es ist einfach vom zusammenschnnitt wunderbar gemacht, z.b. wie cribari da langsam eingeht und die musik anfängt am anfang etc... fast schon kunst!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:D die Trailerwut greift um sich.

:nervoes: ich bange immer noch um meinen Platz im Stadion

wirds voll? nicht oder

:lol:

Voll wird es normalerweise nicht, ich denke du bekommst sicher noch einen Platz im Stadion auch am Matchtag, mehr kann ich dir aber in ein par Tagen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

guter trailer find ich, aber schlechte qualität, doch das hast du eh schon angemerkt. das schönste video über RBS auf youtube ist mmn. dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=i-f-ywaVlPs&playnext=1&videos=Lc4ib6WxlCQ

Das Video kannte ich gar nicht. Und ich geb dir Recht, für mich nun auch das Beste der Vorhandenen. :allaaah:

OT: Ich hab ein gutes Gefühl fürs Spiel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

HSV war im Halbfinale mit diesem Kader.

Hapoel letztes Jahr war ein Graus. Eiskalte Kontermannschaft mit schnellen, ballsicheren spielern. und die haben ein zirka 2,5x höheres Tempo gespielt als was wir es in der ÖBL praktizieren. Da gibts kein "ballannehmen und einmal schaun".

Letztes Jahr ist noch dazugekommen dass die wirklich JEDEN schuss getroffen haben. aus 35 meter am schädl vom heikkinen - auf die latte - auf die stange ins tor. soviel glück können die kein zweites mal haben....

ich seh die chancen 50/50. Nach den letzten Transfers zu schließen, wills der Didi nun wirklich wissen. Aber Hapoel ist durchaus fähig euch rauszuhaun.

Ich kann mich erinnern. Das Hapoel-HSV Spiel war kurz vor dem Derby gegen Werder, weshalb Labbadia einige Stammspieler geschont hat. Van Nistelrooy kam erst im Frühjahr dazu.

Die Chancen sehe ich mittlerweile für Salzburg höher stehen, weil wir nun mehr Kreativität als nur Tchoyi vorne haben und besser im Rhythmus sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6758.html

Der Champions League Kader für Hapoel Tel Aviv:

Tremmel, Walke, Heimann; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Schiemer, Svento; Jantscher, Vladavic, Mendes, Zarate, Pokrivac, Leitgeb, Hierländer; Mahop, Wallner, Alan, Boghossian, Meilinger, Offenbacher, Hinteregger und Lainer.

Übrigens

Seit Montag steht der 24-Mann Kader für das Spiel gegen den israelischen Meister fest. Ein Spieler darf noch kurzfristig nachgenannt werden.

Lt. UEFA.com:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/club=50030/squad/index.html

befindet sich auch Augustinussen im Kader. Also wenn Augustinussen nicht im Kader ist, dann deutet wohl alles auf einen Einsatz von Pokrivac hin. Tchoyi logischerweise nicht im Kader. Wenn man schon explizit erwähnt, dass noch jemand nachgenannt werden darf, dann kann man wohl mit einem Neuzugang spekulieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naaaa des gibts ja net. südost oberrang ist schon alles weg. sehr ärgerlich, dort sitz ich am liebsten :angry: normalerweise kriegst für dort die karten noch am matchtag. lt. redbull sind ja auch erst 50% der karten weg, wundert mich schon sehr......... :ratlos:

Südost Oberrang ist noch nicht weg lieber Sochindani :D

Es wurden bisher im Oberrang nur die Sektoren B18-B22 freigegeben, warte ein par Tage, dann sperrns Südost auf ;) und du bekommst dann dort Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.