FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

Auf den ersten Blick ganz bitter.

Doch man sollte optimistisch an die Sache rangehen.

Irgendwann dreht sich das mit den Israelis und den Österreichern.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Salzburg dieses Duell gewinnen kann!

seh ich auch so - ist ja auch nicht so gewesen, dass die uns letztes jahr beide spiele 90 min. lang fertig gemacht hätten

anderlecht wär wohl höher einzuschätzen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo nachdem wir das zyprioten trauma von den grünen schon besiegt haben, können wir es jetzt ruhig auch mit dem israelischen machen. aber dieses jahr haben wir echt großes pech bei den auslosungen, unglaublich......

weite reise, im august unglaublich unangenehmes wetter (wenn israelis dann später...)

na wenigstens einmal wieder das stadion im champions league outfit.......

andererseits: wir haben dieses jahr eine um 3 klassen stärkere verteidigung und auch sonst mehr qualität in der mannschaft....und soviel stärker als die zyprioten sind die a net. ein guter spielverlauf und dazu noch etwas glück und wir können da drüberkommen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Das gleiche könnte man auch von Salzburg sagen...

ein mendes, zarate, tremmel oder auch ein afolabi ist schon ein wenig klingend. der einzige richtige brocken wäre anderlecht.

fakt ist, dass man in der CL nichts verloren hat, wenn man diesen gegner nicht schlägt. punkt.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wie schon im anderen Thread erwähnt: Mit zwei starken Spielen ist die CL sicher drinnen.

Wobei man im Hinspiel schon mindestens 2:0 gewinnen müsste, denn da unten wird des doppelt und dreifach schwer sein! Alleine schon wegen der Hitze!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würde interessieren, wie man in Israel über die Auslosung denkt. Luftsprung, oder sind die bestens informiert über die letzte Gruppenphase Salzburgs? Villareal und Lazio sind ja dann doch einiges über Tel Aviv zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich auch so - ist ja auch nicht so gewesen, dass die uns letztes jahr beide spiele 90 min. lang fertig gemacht hätten

anderlecht wär wohl höher einzuschätzen gewesen

schon, aber die hätten wenigstens einen namen gehabt.......... eine mannschaft wie tel aviv ist das unangenehmste was neben dnjepr dnjepopetrovsk im europäischen vereinsfußball gibt. bäh.

und dann noch daheim zuerst. auch unglücklich.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wie man in Israel über die Auslosung denkt. Luftsprung, oder sind die bestens informiert über die letzte Gruppenphase Salzburgs? Villareal und Lazio sind ja dann doch einiges über Tel Aviv zu setzen.

Für die Israelis hätte es sicher angenehmere ungesetzte Teams geben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schon, aber die hätten wenigstens einen namen gehabt.......... eine mannschaft wie tel aviv ist das unangenehmste was neben dnjepr dnjepopetrovsk im europäischen vereinsfußball gibt. bäh.

schachtjor donezk :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein mendes, zarate, tremmel oder auch ein afolabi ist schon ein wenig klingend. der einzige richtige brocken wäre anderlecht.

fakt ist, dass man in der CL nichts verloren hat, wenn man diesen gegner nicht schlägt. punkt.

wir sind letztes jahr gegen maccaibi untergegangen, haben dann aber villarreal, lazio rom und levski sofia jeweils daheim und auswärts geputzt. mannschaften die sehr klingende namen in ihren reihen hatten. unter anderem einen capdevilla dem heute noch vom tchoyi schwindlich ist. diese argumentation kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein mendes, zarate, tremmel oder auch ein afolabi ist schon ein wenig klingend. der einzige richtige brocken wäre anderlecht.

fakt ist, dass man in der CL nichts verloren hat, wenn man diesen gegner nicht schlägt. punkt.

Wieso sollen die international bekannter sein, als Shechter, Vermouth, Da Silva oder Ben Sahar? Sind weiß Gott nicht weniger klingend als deine oben genannten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.