FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

GGMU

wir sind letztes jahr gegen maccaibi untergegangen, haben dann aber villarreal, lazio rom und levski sofia jeweils daheim und auswärts geputzt. mannschaften die sehr klingende namen in ihren reihen hatten. unter anderem einen capdevilla dem heute noch vom tchoyi schwindlich ist. diese argumentation kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

mMn das phänomen der unterschätzung...und DAS passiert ihnen heuer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

War ja schon fast zu erwarten das es Hapoel Tel Aviv wird :eviltongue:

Dennoch wenn man in die CL will, und dort auch noch den ein oder anderen Punkt machen will, müss ma über Tel Aviv drüber!

Bitter ist mMn. nur, dass wir zuerst zuhause ran müssen.

:support: Diesmal läuft´s anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

najo nachdem wir das zyprioten trauma von den grünen schon besiegt haben, können wir es jetzt ruhig auch mit dem israelischen machen. aber dieses jahr haben wir echt großes pech bei den auslosungen, unglaublich......

Habt ihr nicht selber ein Trauma mit Maccabi?

Ich persönlich stelle Hapoel über Maccabi, außerdem haben die nicht nur uns panniert letztes Jahr sondern auch Celtic und dem HSV das Leben "versüßt" ...

Ich weiß nicht was sich da unten alles so getan hat, aber ihr habt auch immer Pech was die Auslosung angeht hm? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen die international bekannter sein, als Shechter, Vermouth, Da Silva oder Ben Sahar? Sind weiß Gott nicht weniger klingend als deine oben genannten :D

wielang hat Shechter eigentlich noch Vertrag? Wundert mich schon ein bisschen, dass der noch in Israel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon, aber die hätten wenigstens einen namen gehabt.......... eine mannschaft wie tel aviv ist das unangenehmste was neben dnjepr dnjepopetrovsk im europäischen vereinsfußball gibt. bäh.

und dann noch daheim zuerst. auch unglücklich.

ich wär eh auch unglücklich über dieses los an eurer stelle, aber in wahrheit habts trotz allem ne gute chance

heimspiel zuerst ist pech, aber im günstigsten fall (zb heimsieg zu null) kann das zum vorteil werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen die international bekannter sein, als Shechter, Vermouth, Da Silva oder Ben Sahar? Sind weiß Gott nicht weniger klingend als deine oben genannten :D

Endlich mal wieder ein Fanboy eines gegnerischen Vereins (wenn auch eigentlich Maccabi). Hat es seit Dinamo Zagreb eigentlich nimmer gegeben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich schätze mal, die dürfen im play-off eher nicht in ihrem stadion spielen sondern müssen wieder ins Ramat-Gan.

Muss dich korrigieren, Hapoel darf seine Playoff-Spiele im heimischen Bloomfield Stadion austragen. Sollte sich Hapoel für die CL qualifizieren, dann müssen sie nach Ramat Gan ausweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was habt ihr für Probleme? Kein Gegner wär ein Freilos gewesen. Außerdem habe ich lieber eine "schwere" Mannschaft, die nicht unterschätzt wird, als eine "leichte", wo man glaubt, man ist schon weiter. Man wächst mit den Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

najo nachdem wir das zyprioten trauma von den grünen schon besiegt haben,

weil ichs jetzt schon zum zeiten mal von dir lese: Letzte EL-Quali schon verdrängt? Da sind wir auch gegen Zyprioten aufgestiegen und gegen Omonia Nicosia hamma schon gewonnen, da war RB Salzburg no net amal auf der Welt :)

Nichts desto trotz: Alles Gute gegen die Israeli und ja, DAS wäre eine Trauma welches ihr zumindest ein klein wenig lindern könntet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endlich mal wieder ein Fanboy eines gegnerischen Vereins (wenn auch eigentlich Maccabi). Hat es seit Dinamo Zagreb eigentlich nimmer gegeben.

Wie du schon gesagt hast, bin kein Fan von Hapoel Tel Aviv und würde, wenn es nicht um unsere Jahreswertung ginge, Salzburg die Daumen drücken. Dennoch viel Glück, ich denke, dass die Chancen durchaus bei 50:50 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.