FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

ähmm... die ausgangssituation letztes jahr gegen maccabi war genau die gleiche, gegen die hat man auch im cl-playoff gespielt, nicht in der gruppenphase (lazio, villarreal, lewski).

ja, stimmt da hab ich mich vertan. Ich dachte "eine andere ausgangslage als rapid letztes jahr"

aber auch zum Spiel gegen Maccabi gibts einige Unterschiede. Mit etwas Glück fällt nur eine Verteidiger-Stammkraft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als Fußballfan hab ich mir letztes Jahr die EL Heimspiele angeschaut und auch alle Lask Spiele in Salzburg. I glaub i bring euch irrsinniges Glück und bin in der Woche vom 18. wieder zufällig in Sbg und werd mirs ansehen.

Daher sicher ein Sieg von FC Salzburg - Ergebnis 1:0

Wenns so ist und es will mir wer das 3er CL Paket danach kaufen - i bin dabei und ihr habts 9 sichere Punkte

nur das away bei euch sollte ich mir diesmal sparen,damits doch mal was mit Punkten in der Arena wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

als Fußballfan hab ich mir letztes Jahr die EL Heimspiele angeschaut und auch alle Lask Spiele in Salzburg. I glaub i bring euch irrsinniges Glück und bin in der Woche vom 18. wieder zufällig in Sbg und werd mirs ansehen.

Daher sicher ein Sieg von FC Salzburg - Ergebnis 1:0

Wenns so ist und es will mir wer das 3er CL Paket danach kaufen - i bin dabei und ihr habts 9 sichere Punkte

nur das away bei euch sollte ich mir diesmal sparen,damits doch mal was mit Punkten in der Arena wird :augenbrauen:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

als Fußballfan hab ich mir letztes Jahr die EL Heimspiele angeschaut und auch alle Lask Spiele in Salzburg. I glaub i bring euch irrsinniges Glück und bin in der Woche vom 18. wieder zufällig in Sbg und werd mirs ansehen.

Daher sicher ein Sieg von FC Salzburg - Ergebnis 1:0

Wenns so ist und es will mir wer das 3er CL Paket danach kaufen - i bin dabei und ihr habts 9 sichere Punkte

nur das away bei euch sollte ich mir diesmal sparen,damits doch mal was mit Punkten in der Arena wird :augenbrauen:

der verein wird sich in kürze bei dir melden ... hinsichtlich frei-abo. :D

na im ernst ... lässige unterstützung. hoff des geht dann so weiter mit dir als glücksbringer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der verein wird sich in kürze bei dir melden ... hinsichtlich frei-abo. :D

na im ernst ... lässige unterstützung. hoff des geht dann so weiter mit dir als glücksbringer!!!

in Österreich nur der LASK - in Europa nur Österreich :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der verein wird sich in kürze bei dir melden ... hinsichtlich frei-abo. :D

na im ernst ... lässige unterstützung. hoff des geht dann so weiter mit dir als glücksbringer!!!

na hey hey, ich war auch bei allen EL Siegen anwesend. Und ratet mal: gegen Lüttich nicht!

will auch ein frei-abo :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so tolle expertem auf Sky gerade (Heraf und Schopp), diskutieren gerade fleissig darüber, ob Salzburg im vergleich zu den spielen gegen Haifa heuer stärker ist und keiner spricht an, wie die abwehr im letzten jahr ausgesehen hat, vor allem auswärts war das ja der letzte notanzug :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so tolle expertem auf Sky gerade (Heraf und Schopp), diskutieren gerade fleissig darüber, ob Salzburg im vergleich zu den spielen gegen Haifa heuer stärker ist und keiner spricht an, wie die abwehr im letzten jahr ausgesehen hat, vor allem auswärts war das ja der letzte notanzug :facepalm:

was denn? sie sind schon experten... jetzt erwartest du auch noch, dass sie informiert sind? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das durchaus für ein machbares Los für euch, auch wenn Hapoel natürlich eine gefährliche Mannschaft ist.

Die Ergebnisse gegen Rapid täuschen in einem gewissen Masse dann doch etwas, so überlegen waren die nicht, Spielverlauf und so (auch wenn beide Siege natürlich nicht unverdient waren).

Unterschätzt wird Hapoel sicher nicht mehr, aus Österreichischer Sicht wünsche ich euch ein weiter kommen ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habt ihr nicht selber ein Trauma mit Maccabi?

Ich persönlich stelle Hapoel über Maccabi, außerdem haben die nicht nur uns panniert letztes Jahr sondern auch Celtic und dem HSV das Leben "versüßt" ...

Was schreibst du denn für einen Unsinn?

Warum sollten wir ein "Trauma" haben, wenn wir gegen eine gute Mannschaft ausscheiden? Zum Glück sind darauf nicht weniger als 6 wunderschöne Siege gefolgt. ;-)

Die Spiele gegen Celtic und den HSV ändern trotzdem nichts an eurem Debakel, letzte Saison. Nicht vergessen zu erwähnen sollte man, dass beim HSV fast die ganze Stamm-Elf ausgefallen ist. Man sollte es sportlich nehmen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie heuer nicht wieder soviel Schuss"glück" haben werden, wie letztes Jahr.

Ich stelle Maccabi von der Kaderqualität immer noch über Hapoel.

ich wär eh auch unglücklich über dieses los an eurer stelle, aber in wahrheit habts trotz allem ne gute chance

heimspiel zuerst ist pech, aber im günstigsten fall (zb heimsieg zu null) kann das zum vorteil werden

Unglücklich wäre ich v.a. über Basel und Anderlecht.

Rapid hat Hapoel damals nicht unterschätzt, die waren einfach besser.

Word. So unwissend wie die Öffentlichkeit sind die Vereine auch wieder nicht.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weis wer von euch wieviele Karten schon verkauft worden sind?

Die Dame im Bullshop bei mir meinte nur "es ginge zu"...

Hab ein kleines Vorschau- bzw. bisherigen EC-Rückblick-Video gebastelt:

F1Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weis wer von euch wieviele Karten schon verkauft worden sind?

Die Dame im Bullshop bei mir meinte nur "es ginge zu"...

Hab ein kleines Vorschau- bzw. bisherigen EC-Rückblick-Video gebastelt:

F1Fan

Kann man noch nicht sagen, da wahrscheinlich viele Abonennten ihr Vorverkaufsrecht nicht nützen und dadurch ein par tausend Plätze wieder frei werden. Der Vorverkauf läuft aber sehr gut, das kannst mir glauben, aber es gibt noch genug Karten, normal auch am Matchtag! Könnten aber schon ca. 5000 Karten ohne Abonennten verkauft worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.