rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ja katastrophe einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 warum findet dieses los jeder so schwer?? weil rapid untergegangen ist gegen die?? bis auf enyema mMn kein einziger "star" bzw. klingender name im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wenn man auf die Auslosung wetten hätte können, ich hätte es getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Lospech ³ - aber wir schaffen das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Ich find auch mit 2 guten Leistungen ist es doch zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 ...man man man !!! Und wieder zuerst zuhause und dann in Israel, ich hoffe sehr, dass die Revanche für letztes Jahr gelingt. toi toi toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 man wird die Israelis zumindest nicht mehr unterschätzen (auch wenns nur medial war). Was mich ärgert ist das man zuerst wieder das Heimspiel hat, aber warum solls nicht hinhauen, ähnliches Glück im Spielverlauf wie gg Nikosia und dann ist einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 da kommt ja jetzt noch das speibn wenn ich den torwart denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 warum findet dieses los jeder so schwer?? weil rapid untergegangen ist gegen die?? bis auf enyema mMn kein einziger "star" bzw. klingender name im kader... Das gleiche könnte man auch von Salzburg sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 HAHA... Jawohl da fohr ma drüber! War so klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 einmal muss man da einfach drüberkommen, da hilft kein jammern. finds ganz gut, dass die stimmung heuer völlig entgegengesetzt zum letzten jahr ist, da wird die öffentlichkeit die Israelis sicher nicht mehr unterschätzen wie letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Auf den ersten Blick ganz bitter. Doch man sollte optimistisch an die Sache rangehen. Irgendwann dreht sich das mit den Israelis und den Österreichern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Salzburg dieses Duell gewinnen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 Um 12h30 PK schauen zum Wr. Neustadt-Spiel, es gibt sicher auch eine Reaktion zur Auslosung. bearbeitet 6. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wieder mal das blödeste Los gezogen, hoffentlich haben nachher Rapid & Co. mehr Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts