FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe das jetzt echt nicht so schlimm. Aus den beiden Duellen von österreichischen Klubs gegen israelische letztes Jahr wird man so Einiges gelernt haben können. Anderlecht etwa hätte ich als viel größeren Brocken empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

man wird die Israelis zumindest nicht mehr unterschätzen (auch wenns nur medial war). Was mich ärgert ist das man zuerst wieder das Heimspiel hat, aber warum solls nicht hinhauen, ähnliches Glück im Spielverlauf wie gg Nikosia und dann ist einiges drinnen.

Rapid hat Hapoel damals nicht unterschätzt, die waren einfach besser.

Saumäßig schweres Los mMn. Allerdings ist Hapoel sicher auch unglücklich, also wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War ja schon fast zu erwarten das es Hapoel Tel Aviv wird :eviltongue:

Dennoch wenn man in die CL will, und dort auch noch den ein oder anderen Punkt machen will, müss ma über Tel Aviv drüber!

Bitter ist mMn. nur, dass wir zuerst zuhause ran müssen.

:support: Diesmal läuft´s anders!

So is es, leicht is sicher kein Los und wenn ihr in die CL wollts dann müssen solche Gegner auch machbar sein.

Rapid hat sich selten deppat angstellt, aber ihr habts hoffentlich draus glernt und stellts euch gscheit ein für das spiel.

Zaus muss scho mal a gscheide Leistung her um den Grundstein zu legen.. so a 2 oder 3:0 wär scho was Feines, aber müssen sich natürlich alle zamreissen.

Wie gsagt schaffbar is es und wenn die Dinge gut stehen und eure Mannschaft sich net deppat anstellt wird des wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf den ersten Blick ein Hammerlos.

Aber:

Tel-Aviv wurde von Rapid letzes Jahr unterschätzt. Das passiert Salzburg sicher nicht.

Die Höhe der Siege gegen Rapid war doch etwas glücklich. (Dass Rapid trotzdem keine (Tor-)Chance gehabt hat, will ich aber gar nicht leugnen.)

So viel leichter wären die anderen Gegner auch nicht gewesen - ev. hätte man sie sogar unterschätzt. (Sparta)

Tel Aviv hat letzes Jahr in der Gruppenphase einen Lauf erwischt, während bei Rapid nach dem 3:0 gegen HSV irgendwie die Luft draußen war.

Der Abstand ist, meiner Meinung nach, nicht so groß wie die Ergebnisse vermuten lassen.

Ich glaube, dass Tel Aviv druchaus schlagbar ist. In der 3. Qualirunde gegen Aktobe haben sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf den ersten Blick ein Hammerlos.

Aber:

Tel-Aviv wurde von Rapid letzes Jahr unterschätzt. Das passiert Salzburg sicher nicht.

Die Höhe der Siege gegen Rapid war doch etwas glücklich. (Dass Rapid trotzdem keine (Tor-)Chance gehabt hat, will ich aber gar nicht leugnen.)

So viel leichter wären die anderen Gegner auch nicht gewesen - ev. hätte man sie sogar unterschätzt. (Sparta)

Tel Aviv hat letzes Jahr in der Gruppenphase einen Lauf erwischt, während bei Rapid nach dem 3:0 gegen HSV irgendwie die Luft draußen war.

Der Abstand ist, meiner Meinung nach, nicht so groß wie die Ergebnisse vermuten lassen.

Ich glaube, dass Tel Aviv druchaus schlagbar ist. In der 3. Qualirunde gegen Aktobe haben sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich würd nicht sagen das wir sie unterschätzt haben, sie waren einfach nur besser. Das ist eine technisch gute Mannschaft mit schnellen Spielern, vor allem über die Seiten. Da heißt es aufpassen auf Konter, denn da können die gnadenlos sein.

Das ist mMn eines der schwersten Lose die man hätte bekommen können, also viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich würd nicht sagen das wir sie unterschätzt haben, sie waren einfach nur besser. Das ist eine technisch gute Mannschaft mit schnellen Spielern, vor allem über die Seiten. Da heißt es aufpassen auf Konter, denn da können die gnadenlos sein.

Das ist mMn eines der schwersten Lose die man hätte bekommen können, also viel Glück.

wer war denn IV pärchen??

patocka und some???

die sind halt beide extrem langsam, da stehen unsere 4, auch mit svento links hinten, doch deutlich drüber, vom prinzip her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wer war denn IV pärchen??

patocka und some???

die sind halt beide extrem langsam, da stehen unsere 4, auch mit svento links hinten, doch deutlich drüber, vom prinzip her

mMn waren unsre AV's eher das Problem und dass die nicht die schnellsten sind ist eh bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.