FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv


rbs7

Recommended Posts

Ist jetzt nicht provokant gemeint, aber ein Enyeama hat mMn mehr in der CL zu suchen als ein Gustafsson oder Tremmel.

Enyeama ist besser als die beiden Torhüter Deiner Meinung nach, reicht wohl vollkommen als Aussage.

Unter den zahlreichen Mannschaften in der CL sind genug Torhüter dabei, die weniger drauf haben als Eddie oder Tremmel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Enyeama ist besser als die beiden Torhüter Deiner Meinung nach, reicht wohl vollkommen als Aussage.

Unter den zahlreichen Mannschaften in der CL sind genug Torhüter dabei, die weniger drauf haben als Eddie oder Tremmel.

jo, war eh so gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heimspiel darf man auf alle fälle nicht verlieren, dann is sicher auswärts was drinnen. wenn man so wie im letzten jahr schon zu hause verliert, dann wirds wohl nix.

wobei die Ausgangssituation ja eine andere war. In der Gruppenphase ist egal, wo zuerst gespielt wird, in KO Duellen nicht.

Ich gebe dir aber Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder Isreal :facepalm: , naja, das Beste daraus machen und schauen was geht, ich seh Salzburg als leichten Underdog, da diese extrem wendigen und schnellen Spieler nicht unbedingt der Spielweise von Salzburg liegen, denn Pressing gegen die aufzuziehen wird sehr schwierig werden. Immerhin hat man heuer eine wesentlich realistischere Einschätzung der Kräfteverhältnisse seitens der Öffentlichkeit als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Enyeama ist besser als die beiden Torhüter Deiner Meinung nach, reicht wohl vollkommen als Aussage.

Unter den zahlreichen Mannschaften in der CL sind genug Torhüter dabei, die weniger drauf haben als Eddie oder Tremmel.

Prinzipiell richtig, aber der Aussage Enyeama > Eddie möchte ich doch widersprechen. Das hält sich mMn die Waage, beide sind Klassetrohüter die sich vor keinem Club der Welt verstecken müssen.

Ich bin mit dem Los Hapoel nicht wirklich zufrieden, mir wären Sparta oder Kopenhagen lieber gewesen. Andererseits bietet sich die willkommene Chance Revanche für die versauten Spiele aus dem Vorjahr von uns und Rapid gg. Israelis zu üben. Ich sehe uns prinzipiell stärker ein als im Vorjahr, v.a. die IV ist der aus dem letzten Jahr um Häuser überlegen. Wenn ich an die AW-Leistung gg. Haifa denke wird mir heute noch schlecht. Ich schätze die Chancen auf 45:55 für Hapoel ein. Sollten wir im Heimspiel an die Leistung gg. Omonia, die ich nicht viel schlechter sehe als Hapoel, dann mache ich mir für das Rückspiel wenig Sorgen. Bei einer Niederlage oder einem Remis im Hinspiel können wir uns wohl schon geistig auf die EL einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe uns prinzipiell stärker ein als im Vorjahr, v.a. die IV ist der aus dem letzten Jahr um Häuser überlegen.

Nicht nur die IV. Man muss sich einmal die Aufstellungen zu Gemüte führen (Quelle: tm.at). Gegen Maccabi im Hinspiel:

Eddie Gustafsson - Milan Dudic , Christian Schwegler , Andreas Ulmer - Thomas Augustinussen , Christoph Leitgeb , Franz Schiemer , Dušan Svento , Somen Tchoyi - Robin Nelisse , Alexander Zickler

Im Rückspiel:

Eddie Gustafsson - Milan Dudic , Barry Opdam , Andreas Ulmer - Simon Cziommer , Stefan Ilsanker , Christoph Leitgeb , Franz Schiemer , Dušan Svento , Somen Tchoyi - Marc Janko

Da ist einfach ein wahnsinner qualitativer Unterschied, deshalb bin ich optimistisch. Dudic-Schiemer in der IV im Hinspiel, Augustinussen als DM, Nelisse und Zickler im Sturm. Im Rückspiel, Opdam-Dudic als IV, Ilsanker als DM, Cziommer komplett außer Form, Schiemer als RV.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei die Ausgangssituation ja eine andere war. In der Gruppenphase ist egal, wo zuerst gespielt wird, in KO Duellen nicht.

Ich gebe dir aber Recht

ähmm... die ausgangssituation letztes jahr gegen maccabi war genau die gleiche, gegen die hat man auch im cl-playoff gespielt, nicht in der gruppenphase (lazio, villarreal, lewski).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum findet dieses los jeder so schwer?? weil rapid untergegangen ist gegen die??

bis auf enyema mMn kein einziger "star" bzw. klingender name im kader...

Es geht nicht immer darum einen Star zu haben, das brauchen sie auch nicht gegen Salzburg, die haben doch auch keine Stars. Oder meinst du die Israelis machen sich in die Hosen vor Zarate, Tchoyi oder Jantscher? Die Mannschaft muss funktionieren, und das tut Hapoel Tel Aviv, und das viel besser als RB Salzburg. Man braucht also nicht wirklich Stars, es reicht schon wenn man kleine Juwelen hat, wo man die Mannschaft eine Runde weiterbringt. Und einen Cristiano Ronaldo brauchen die auch nicht, ohne ihm spielen sie besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.