Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

irgendwie erinnert mich das ganze schon an den Kreuzer :D schon groß geredet von wegen Jela kommt und wie es ausgegangen ist, wissen eh alle

Fast. Sie hätten ihn aber schon mit Trikot und "Trara" in Glasgow präsentieren können um dann festzustellen dass er ja noch einen Vertrag mit einem anderen Verein hat. :D

Mann o Mann. Könnten wir solche Threads in Zukunft nicht einfach unterbinden?

Ich hock hier in meinem Tonstudio rum und statt es was sinnvolles zu tun, guck ich alle paar Minuten in den Thread hier rein! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ganze Geschwafel der Rangers wie "confident" man nicht ist das Jelavic nächste Woche unterschreibt, zeigt nur wie unsicher die Herren in Glasgow in Wirklichkeit sind. Man versucht hier über Presseaussendungen Druck auf Rapid aufzubauen um eine Entscheidung zu erwzingen. Beinharter Transferpoker dem ich nicht so viel Bedeutung beimessen würde. Denn Faktum ist das wir Jela nicht verkaufen müssen, schon gar nicht jetzt wo seine Dienste wieder für Operation Wunder V2 benötigt werden. Es gibt sicherlich andere Klubs (vermute ich mal) die auch ein Auge auf unseren Balkanbomber geworfen haben und eher bereit sind die von Rapid geforderte Summe zu zahlen als die verschuldeten Rangers. Ob die jetzt nämlich einen Stürmer brauchen kann uns herzlich egal sein.

Amüsant finde ich die ganzen Kommentare der Schotten die uns einreden wollen das Rapids Heil allein im jetztigen Verkauf liegen kann. 1) hat hier niemand darauf Einfluss und 2) wird es auch nach mehrmaligem wiederholen nicht wahrer. Es gibt sicherlich noch andere Interessenten von denen wir wahrscheinlich noch gar nichts wissen. Und Jelavic ist Profi genug um zu akzeptieren das man ihn erst im Winter an den Mann bringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und Jelavic ist Profi genug um zu akzeptieren das man ihn erst im Winter an den Mann bringen will.

Hoffentlich unsere Verhandler und die Letztentscheidenden Herren auch. :nervoes:

Versteh' den Nikica natürlich, wenn die kolportierten Summen stimmen, vonwegen £ 15.000 pro WOCHE :betrunken:, aber wenn Rapid ned mag, kann er eh nur weiter brav für RAPID spielen, und auf die nächste Transferzeit warten.

Sehr schwierige Sache dies ist. Möchte da ned die Entscheidung treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich glaube, dass es Jela herzlich egal ist, ob er jetzt, oder im Winter wechselt. Im Prinzip ist es ja nahezu perfekt, die letzte Qualirunde abzuwarten und ihn dann nach Everton, oder Blackburn zu verkaufen.

Die Schotten können nicht sein Traumziel sein, denn der Fußball dort erlebt gerade seine schlimmste Krise, ähnlich wie bei uns vor 10 Jahren.

Es gibt nur 2 Klubs, die einigermaßen Niveau haben (eben Celtic und Rangers), aber sogar die sind weit weg von der internationalen Spitze.

Wenn es in unserem Spiel zu Hause noch um etwas gegangen wäre, hätten wir Celtic genüsslich verspeist.

Ich halte Schottland für einen Rückschritt (maximal mehr Geld bekommt er dort), kann also nicht sein Wunschziel sein.

Ich sehe 2 Szenarien:

1) Er hilft uns in die Gruppenphase und geht im Winter.

2) Wir scheiden gegen AV aus und er geht noch im August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub schon, dass Jelavic uns noch im August verlässt. Glasgow will ja nächste Woche wieder weiterverhandeln, ich glaub die werden das Angebot nochmals erhöhen. Wenn Jelavic wechseln will, dann wird er auch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sehe 2 Szenarien:

1) Er hilft uns in die Gruppenphase und geht im Winter.

2) Wir scheiden gegen AV aus und er geht noch im August.

muss fast so sein, denn würde man jetzt noch einige zeit verhandeln und dann jela erst vor dem 19. august abgegeben wäre für die eingliederung seines nachfolgers nicht so ideal - öfter als "zwei mal" sollte der schon mittrainiert haben.

ich gehe also davon aus, dass wenn spätestens dienstag kein transfer vermeldet wird, jelavic auch nicht zu den rangers wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

naja die Rangers machen Druck...spielt er für Rapid im Euroleague Play off

darf er für die Rangers nicht mehr in der CL spielen....ich finde Everton wäre

die bessere Wahl und die hätten kein Problem wenn er bis 26.August noch für Rapid spielen würde nehme ich mal an....ausserdem ich finde dass er ohnehin

mind. 7 mio Wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

muss fast so sein, denn würde man jetzt noch einige zeit verhandeln und dann jela erst vor dem 19. august abgegeben wäre für die eingliederung seines nachfolgers nicht so ideal - öfter als "zwei mal" sollte der schon mittrainiert haben.

ich gehe also davon aus, dass wenn spätestens dienstag kein transfer vermeldet wird, jelavic auch nicht zu den rangers wechseln wird.

Auch wenn der Transfer jetzt wirklich über die Bühne gehen sollte und wir noch einen neuen Stürmer holen. Gegen Aston Villa würden dann trotzdem wohl Salihi und/oder Gartler spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja die Rangers machen Druck...spielt er für Rapid im Euroleague Play off

darf er für die Rangers nicht mehr in der CL spielen....ich finde Everton wäre

die bessere Wahl und die hätten kein Problem wenn er bis 26.August noch für Rapid spielen würde nehme ich mal an....ausserdem ich finde dass er ohnehin

mind. 7 mio Wert ist...

Woher wissen wir, daß das Everton-Interesse so konkret ist? Laut einigen Leuten hier haben die ja schon ein paar Stürmer, schwer abzuschätzen wie sehr die Jelavic wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn der Transfer jetzt wirklich über die Bühne gehen sollte und wir noch einen neuen Stürmer holen. Gegen Aston Villa würden dann trotzdem wohl Salihi und/oder Gartler spielen.

das wohl sowieso, nur wäre es auch für einen kurzeinsatz von vorteil wenn der mögliche neue schon ein paar tage bei der mannschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wohl sowieso, nur wäre es auch für einen kurzeinsatz von vorteil wenn der mögliche neue schon ein paar tage bei der mannschaft wäre.

Wenn Salihi und Gartler gegen Aston Villa anfangen, dann Gute Nacht. Dann wirds nichts mit der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.