Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

"Sollten". Das sagt man so leicht. Für "Waregem" kann kein Interessent etwas. Ich kann Euch ja verstehen und wenn £3.5m nicht ausreichen, o.k., dann soll es nicht sein und für niemanden geht die Welt unter, aber es ist kein "Apfel und Ei-Angebot". ;)

Das ist relativ und im Auge des Betrachters.

Ich denke, dass man ab 5 mio € (minus Waregem also knappe 4 mio) zufrieden sein kann. Alles was darüber liegt, ist dann dem Sportdirektor anzurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich habe mir die Mühe jetzt nicht gemacht, mir die letzten 10 Seiten durchzulesen, aber Jelavic wird leider zu 100% verkauft.

Hab heute auch noch mit jemanden aus dem Verein verkauft.

little_becks, schreib mir mal bitte eine PN wenn du es liest, muss mit dir was diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nah he's the opposite of that. Pacey man who likes to run at defenders and is reguarly involved in the build up of goals, he too got lots of assists last season. The penalty box poacher was Kris Boyd who has now left the club.

I know what your saying but i was meaning at the end of the match, going over to the fans waving goodbye, saying farewell.

BTW is your match vs Sturm Graz at home or away?

It´s away, but with about 2000 supporters from Vienna.

We thought allready, that his Jersey throw into the crowd after the last game was already his farewell, so we will see, what happens.

Ich habe mir die Mühe jetzt nicht gemacht, mir die letzten 10 Seiten durchzulesen, aber Jelavic wird leider zu 100% verkauft.

Hab heute auch noch mit jemanden aus dem Verein verkauft.

little_becks, schreib mir mal bitte eine PN wenn du es liest, muss mit dir was diskutieren.

Die Frage ist, an wen und nicht ob :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe mir die Mühe jetzt nicht gemacht, mir die letzten 10 Seiten durchzulesen, aber Jelavic wird leider zu 100% verkauft.

Hab heute auch noch mit jemanden aus dem Verein verkauft.

little_becks, schreib mir mal bitte eine PN wenn du es liest, muss mit dir was diskutieren.

du hast doch gestern behauptet, dass er schon unterschrieben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well usually we play quite direct with little width. Hopfully this can change though, we are looking to add two creative wide players for the coming season.

Miller scored over 20 goals last season which I think even he was surprised with. His finishing is usually poor. He is normally the one who runs the channels and builds the attack. To me Jelavic sounds the typical type of player our manager would go for. He loves the forwards to hold up the ball and help push the whole team up the pitch. We wern't really able to do that last season but we do have midfielders who can score. Kris Boyd was our goal poacher, now he is away we obviously need to replace.

Jelavic would need to produce around 20 SPL goals as Miller will be lucky to get 15 this season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe mir die Mühe jetzt nicht gemacht, mir die letzten 10 Seiten durchzulesen, aber Jelavic wird leider zu 100% verkauft.

Hab heute auch noch mit jemanden aus dem Verein verkauft.

little_becks, schreib mir mal bitte eine PN wenn du es liest, muss mit dir was diskutieren.

Na ich hoffe nicht das du noch jemanden aus dem Verein verkauft hast :D

Nein Spaß beiseite, weis man schon wie hoch der AH die Summe noch treiben hat können?

Nein Niki, ohne dir packen wir Aston Villa nicht :aaarrrggghhh:

LG R_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@Rangers-Fans: Don't forget that, even if we sell you Jelavic for the price you can afford, if we still eliminate Aston Villa without Jelavic he won't be allowed to play for the Rangers this year, you'd have to wait until spring to see him playin in the CL or EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Sollten". Das sagt man so leicht. Für "Waregem" kann kein Interessent etwas. Ich kann Euch ja verstehen und wenn £3.5m nicht ausreichen, o.k., dann soll es nicht sein und für niemanden geht die Welt unter, aber es ist kein "Apfel und Ei-Angebot". ;)

jelavic holt ihr nur mit neuen schulden solche klubs wie rangers gehören von der uefa ausgeschlossen

arbeitet mal die schulden ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Its alot easier to go from Rangers to a team in England than it is from Rapid to England, Rangers have sold almost everyone this season to teams in the England.

Jela is a man of character and driven by ambition. The best way to get noticed by a team in England now is to repeat last years performance against Aston Villa. And he is well aware of this situation. Without any doubt he'll do anything in the upcoming games in Vienna and Brum to seize this once-in-a-lifetime chance!

That's where he's visible for the top-teams. Not in the Premiere Leagues farm league (...and yes, I see the Scotish and the Austrian league at eye level).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

what kind of forward is Kenny Miller? classic poacher with low workrate who is most comfortable when inside the box(+ very good at finishing)?

So war Kris Boyd. Eine, sorry, nicht selten faule Sau, aber Killer vor dem Herrn. 101 Tore in 143 Spielen für uns. Das sagt alles. Der musste, kein Scherz, selbst in Schottland mal in einem Finale vom Platz, weil es einfach zu heiß für ihn war. So war er halt. Aber ein echter Knipser. Ja, den haben wir jetzt ablösefrei an Boro verloren. £22k a week waren nicht genug. Da zahlt man selbst in der 2. Liga in England deutlich mehr.

Kenny Miller ist ein Arbeiter. Der verausgabt sich 90 Minuten. Früher hat er nur einfach die Kiste nicht getroffen. Einfach zu wenig Tore gemacht. Seine letzte Saison war jedoch herausragend. Mit der Leistung absolute Nr.1 bei uns. Ja, Jelavic ist von der Art her eigentlich zu identisch. Aber wer weiß, Miller hat nur noch 1 Jahr Vertrag und jeder Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, steht zum Verkauf. Es wurde offiziell gesagt, dass man sich da jedes Angebot anhört (anhören muss). Vielleicht hängt das zusammen. Auszuschließen ist es nicht.

jelavic holt ihr nur mit neuen schulden solche klubs wie rangers gehören von der uefa ausgeschlossen

arbeitet mal die schulden ab

Deinen Namen habe ich hier ja schon so manches Mal von anderen Usern gehört, von daher lasse ich mal eine Antwort. Scheinst es nicht wert zu sein. Keine Ahnung von unserer aktuellen Situation, aber kindlich provozieren wollen. Nicht mit mir. Da diskutieren wir hier alle, trotz unterschiedlicher Ansichten, einige Stufen höher.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wer soll rapid den stockerlplatz streitig machen? etwa sturm, die es unter foda noch nie geschafft haben eine konstante saison hinzulegen und dazu noch einige abgänge verkraften mussten oder gar neustadt, die zugegebenermaßen einen guten start hingelegt haben, bei denen aber keiner weiß wie's weitergeht?

egal ob jela bleibt oder nicht, ich kann mir kaum vorstellen, dass rapid die laufende saison schlechter mit einem vierten platz abwärts abschneidet.

na ja verlieren wir sonntag sinds wohl bereits 10 punkte auf platz 1 oder 2

allso krise ist noch lange nicht weg . und jelavic muss bleiben wenn nicht 5 millionen netto drauf steht

wenn jela gegen villa 2 tore macht bekommen wir viel mehr

mit denn scheiss rangers soll man die verhandlungen abbrechen

wir brauchen jela villa ist zu packen . an das sollen die verantwortlichen denken

So war Kris Boyd. Eine, sorry, nicht selten faule Sau, aber Killer vor dem Herrn. 101 Tore in 143 Spielen für uns. Das sagt alles. Der musste, kein Scherz, selbst in Schottland mal in einem Finale vom Platz, weil es einfach zu heiß für ihn war. So war er halt. Aber ein echter Knipser. Ja, den haben wir jetzt ablösefrei an Boro verloren. £22k a week waren nicht genug. Da zahlt man selbst in der 2. Liga in England deutlich mehr.

Kenny Miller ist ein Arbeiter. Der verausgabt sich 90 Minuten. Früher hat er nur einfach die Kiste nicht getroffen. Einfach zu wenig Tore gemacht. Seine letzte Saison war jedoch herausragend. Mit der Leistung absolute Nr.1 bei uns. Ja, Jelavic ist von der Art her eigentlich zu identisch. Aber wer weiß, Miller hat nur noch 1 Jahr Vertrag und jeder Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, steht zum Verkauf. Es wurde offiziell gesagt, dass man sich da jedes Angebot anhört (anhören muss). Vielleicht hängt das zusammen. Auszuschließen ist es nicht.

Deinen Namen habe ich hier ja schon so manches Mal von anderen Usern gehört, von daher lasse ich mal eine Antwort. Scheinst es nicht wert zu sein. Keine Ahnung von unserer aktuellen Situation, aber kindlich provozieren wollen. Nicht mit mir. Da diskutieren wir hier alle, trotz unterschiedlicher Ansichten, einige Stufen höher.

das ist kein provzieren das sind fakten wenn ihr nicht das geld habt cu

wir sind ned die caritas und eure liga ist sowieso schwächer als unsere

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So und weg ist er.

Hab gerade telefoniert, und laut meiner Quelle hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben und fliegt morgen nach Glasgow für die medizinischen Tests.

Fuck off, ich hasse alle.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

dabei bleibst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.