Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Was nicht komplett unvernünftig wäre. Wenn er bei den Rangers halbwegs einschlägt, kömma dann bei einem PL Transfer nochmal mitschneiden.

Gehe eigentlich davon aus, die Rangers können nicht mehr zahlen, das ist aber einfach zu wenig, vielleicht kommt ja noch ein Interessent ins Spiel.

Ich glaube das hier relativ hoch gepokert wird von unsere Seite, mal sehen.

Die Villa Spiele könnten auch mit Jela sehr bescheiden ausfallen.......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir gut vorstellen, dass Hörtnagl von Beginn weg auf eine Erhöhung der Beteiligung an einem Weiterverkauf aus war und er das daher absichtlich in die Länge zieht. Glasgow hat jetzt kein Geld, spielt aber CL und MUSS noch einkaufen, also ist das der Punkt, wo sie am ehesten noch nachgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gehe eigentlich davon aus, die Rangers können nicht mehr zahlen, das ist aber einfach zu wenig, vielleicht kommt ja noch ein Interessent ins Spiel.

Ich glaube das hier relativ hoch gepokert wird von unsere Seite, mal sehen.

Die Villa Spiele könnten auch mit Jela sehr bescheiden ausfallen.......

Und für Jela selbst auch schwierig. Einerseits könnt er hoffen, die nochmal zu panieren und so einen wirklich leiwanden Interessenten aus der engl. PL anzulocken, aber im Endeffekt kann er fast nur verlieren. Die Chance, dass es läuft wie letztes Jahr ist einfach gering und wenn er spielt, kann er sich den Rangers Transfer aufzeichnen, wegen EC Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es spannend, wie wenig Chancen ihr euch gegen AV ausrechnet.

Das war und ist keine Übermannschaft!

Jela hat Besseres verdient, als die Rangers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es spannend, wie wenig Chancen ihr euch gegen AV ausrechnet.

Das war und ist keine Übermannschaft!

Jela hat Besseres verdient, als die Rangers!

Letztes Jahr waren die Schätzungen vor dem Duell bei ca. 5-10%, dieses Jahr liegen wir eh schon bei 15-30%. Ist ja nahezu übermütig.

.. nein, nein. In de Demut liegt die Kraft des Davids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde es spannend, wie wenig Chancen ihr euch gegen AV ausrechnet.

Das war und ist keine Übermannschaft!

Jela hat Besseres verdient, als die Rangers!

Da geb ich dir eh recht. Und wir können natürlich wieder weiterkommen.

Das Problem ist halt, dass nach letztem Jahr, die sich auf die Matches gegen uns, wie auf eine ihrer PL-Partien vorbereiter werden. Insofern ist ein gewaltiger Vorteil, den wir letztes Jahr hatten weg.

Ich halte AV zwar für stärker als wir, aber bei weitem nicht für eine Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zur Info bezüglich Jelavic, falls Rapid die Gruppenphase der Euroleague erreicht

darf Jelavic so und so für keinen anderen Club bei einem internationalen Bewerb

mehr teilnehmen, egal ob er nun im Play off für Rapid spielt oder nicht....!

UEFA Statuten bzg. Einsätze von Spielern in den Qualifikationsrunden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zur Info bezüglich Jelavic, falls Rapid die Gruppenphase der Euroleague erreicht

darf Jelavic so und so für keinen anderen Club bei einem internationalen Bewerb

mehr teilnehmen, egal ob er nun im Play off für Rapid spielt oder nicht....!

UEFA Statuten bzg. Einsätze von Spielern in den Qualifikationsrunden...!

Das ist glaub ich eh allen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es spannend, wie wenig Chancen ihr euch gegen AV ausrechnet.

:facepalm: dir ist aber schon klar, dass aston villa im vorjahr 6. in der englischen premier league gewesen ist und das nur 3 punkte hinter manchester city und noch vor mannschaften wie liverpool und everton?

ich mein selbstvertrauen ist was schoenes, aber man sollte realistisch bleiben und realistisch gesehen ist nunmal aston villa haushoher favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:facepalm: dir ist aber schon klar, dass aston villa im vorjahr 6. in der englischen premier league gewesen ist und das nur 3 punkte hinter manchester city und noch vor mannschaften wie liverpool und everton?

ich mein selbstvertrauen ist was schoenes, aber man sollte realistisch bleiben und realistisch gesehen ist nunmal aston villa haushoher favorit!

Na dann haben wir ja die selbe Situation wie letztes Jahr :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann haben wir ja die selbe Situation wie letztes Jahr :smoke:

mit dem nicht zu vernachlässigendem unterschied, dass aston villa uns nicht mehr unterschätzen wird... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit dem nicht zu vernachlässigendem unterschied, dass aston villa uns nicht mehr unterschätzen wird... :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Villa raus haut, ist bei Weitem höher als die Wahrscheinlichkeit, dass die Grazer Juve eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Villa raus haut, ist bei Weitem höher als die Wahrscheinlichkeit, dass die Grazer Juve eliminieren.

wir sind natürlich weitaus besser und schöner als die grazer, aber Juve würd ich im moment nicht so weit über Villa stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem nicht zu vernachlässigendem unterschied, dass aston villa uns nicht mehr unterschätzen wird... :(

Trotzdem ist es ein enormer Vorteil gegen einen Gegner anzutreten, den man schon einmal geschafft hat.

Jedes andere Los wäre also eine Ungewisse gewesen.

Ob uns AV oder ein anderer Klub unterschätzt, hängt auch von deren Einstellung ab. Ob sie nun schon einmal gegen uns ausgeschieden sind

oder nicht, unsere Liga wird nach wie vor vom Großteil belächelt. Und an dieser Einstellung wird sich bei den AV's auch bis heute

nichts geändert haben.

Ich erinnere nur an Labbadia's Aussagen vor dem Hinspiel gegen den HSV. "Wir werden Rapid auf KEINEN Fall Unterschätzen"...

Das Spiel sah aber verdammt noch mal anders aus. :D

Und so wird es auch bei AV laufen. Die Arroganz liegt nun mal im Blut, und ist keine simple Laune die man eben mal so abstellt.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Well guys its been nice discussing this possible transfer with you all but im now going on a short holiday and wont be back until Wednesday.

Hopefully by then the deal will be done and Jela will be playing for the famous Glasgow Rangers :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.