Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

nach einer kurzen unterhaltung mit parazitu kann ich nur sagen, dass meine infos andere sind, nämlich die, die ich eh schon gepostet hab:

Es spießt sich an der Ablöse bzw. an anderen vertraglichen Details, ein neuer Verhandlungstermin steht.

dankeschön. mag nicht aufdringlich sein, darf man den verhandlungstermin wissen? ist das geheim? wahrscheinlich wird man's aber irgendwann sowieso durch die medien mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

This google translate is awful :facepalm: What are all you guys saying, let me in on it :D

Yesterday, a user misleadingly claimed to have information about Jelavic already having signed a contract with Rangers. Now there was some confusion about that. Nothing important, actually.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist man natürlich in einer saublöden situation. Verkauft man einen Jelavic und scheidet gegen Villa aus, heißt es ->

Ihr Vollkoffer mit Jelavic hätten wir Villa wieder gepickt so wie letztes Jahr wie konntet ihr das tun.

Verkauft man Jelavic nicht und scheidet gegen Villa aus, dann trauert man im Verein den Millionen nach die man verloren hat, denn dann gibts wohl kein Jelavic-Geld und auch die EL-Millionen kann man sich aufzeichnen...

Ich hab halt das gefühl es gibt viele Leute die denken, das was letztes Jahr passiert ist kann leicht wiederholt werden... Für mich war es einfach etwas außergewöhnliches wo alles einfach zampassen muss.

Ob mit oder ohne Jelavic ich rechne (ebenso wie letztes Jahr) mit dem Ausscheiden und damit muss auch ein Ali Hörtnagl rechnen, so ehrlich müssen wir sein das bedeutet dass man darübernachdenken muss ob man auf das Jelavic-Geld verzichten kann bzw. ob der Verein bereit ist auf der Geld zu verzichten und ohne Millioneneinnahmen aus EL und oder Transfererlösen zurechtzukommen.

Eine möglichkeit wäre auch Everton, da sollte man intensiver Verhandeln dann kann der Jela auch noch bei uns die El quali spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einer kurzen unterhaltung mit parazitu kann ich nur sagen, dass meine infos andere sind, nämlich die, die ich eh schon gepostet hab:

Es spießt sich an der Ablöse bzw. an anderen vertraglichen Details, ein neuer Verhandlungstermin steht.

Could someone please translate this for the Rangers fans! Would be much appreciated, thanks. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yesterday, a user misleadingly claimed to have information about Jelavic already having signed a contract with Rangers. Now there was some confusion about that. Nothing important, actually.

Thanks for clearing that up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön. mag nicht aufdringlich sein, darf man den verhandlungstermin wissen? ist das geheim? wahrscheinlich wird man's aber irgendwann sowieso durch die medien mitbekommen.

Naja mMn wäre Montag bzw. Sonntagabend der logische Termin, das denke ich aber nur weils einfach für mich persönlich das logischte wäre, denn Bain hat seine Zeit auch nicht gestohlen jedoch wird man sich im Verein jetzt eher auf Sturm konzentrieren und erst nachdem Match weiterverhandeln wollen, wie gesagt so schätze ich die situation ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der größte Gewinner an diesen Transfergerüchten ist ja eigentlich der Dannyo ... lauter neue (internationale) User.

Ob überhaupt jemals mal ein schottischer Manager in Wien war ? Ich denke nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt ist man natürlich in einer saublöden situation. Verkauft man einen Jelavic und scheidet gegen Villa aus, heißt es ->

Ihr Vollkoffer mit Jelavic hätten wir Villa wieder gepickt so wie letztes Jahr wie konntet ihr das tun.

Verkauft man Jelavic nicht und scheidet gegen Villa aus, dann trauert man im Verein den Millionen nach die man verloren hat, denn dann gibts wohl kein Jelavic-Geld und auch die EL-Millionen kann man sich aufzeichnen...

Ich hab halt das gefühl es gibt viele Leute die denken, das was letztes Jahr passiert ist kann leicht wiederholt werden... Für mich war es einfach etwas außergewöhnliches wo alles einfach zampassen muss.

Ob mit oder ohne Jelavic ich rechne (ebenso wie letztes Jahr) mit dem Ausscheiden und damit muss auch ein Ali Hörtnagl rechnen, so ehrlich müssen wir sein das bedeutet dass man darübernachdenken muss ob man auf das Jelavic-Geld verzichten kann bzw. ob der Verein bereit ist auf der Geld zu verzichten und ohne Millioneneinnahmen aus EL und oder Transfererlösen zurechtzukommen.

Eine möglichkeit wäre auch Everton, da sollte man intensiver Verhandeln dann kann der Jela auch noch bei uns die El quali spielen!

blödsinn man muss das sportliche ziel sehen ned die millionen

jela können wir immer noch verkaufen jetzt soll der edlinger endlich mal stand halten

wenn wir jela verkaufen und gegen villa auscheiden und der neue nix trifft und in der meisterschaft läufts nicht

dann kommt erst die richtige kritik

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ob überhaupt jemals mal ein schottischer Manager in Wien war ? Ich denke nicht :=

haben die nicht den papac vor ein paar jahren von den rosanen geholt? da wird schon einer beim onkel strohsack verhandeln gewesen sein. (oder war der ablösefrei? := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bitte bitte rechne mir vor, wie du auf die 10 punkte gekommen bist

ruud, was schreibstn da zusammen? lt. deinen quellen ist schon viel passiert, aber selten das, was sie prophezeit haben

lerne mal rechnen wenn wir verlieren sturm 10 punkte fak sieg gegen ried 10 punkte

wir drei okay falsch geschreiben macht aber 7 punkte rückstand

ist schon viel bin aber guter dinge das wir in graz nicht verlieren

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haben die nicht den papac vor ein paar jahren von den rosanen geholt? da wird schon einer beim onkel strohsack verhandeln gewesen sein. (oder war der ablösefrei? := )

Ja und fürn Sebo habens auch Ablöse gezahlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.