Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ok scheinbar ist hier nicht jeder "Insider" glaubwürdig. Wiedermal zu naiv gewesen :betrunken:

meine einschätzung: little beckham, burschi, dannyo - da ist's in der regel interessant (zumindest was den rapid-bereich angeht.) der rest eher vernachlässigbar. (wobei ich jetzt durchaus einen "unaufdringlichen informanten" vergessen haben könnte bzw. es immer wieder leute gibt, die in zusammenhang mit ausländischen medienberichten/kontakten einiges berichten können.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/rangers/190429-jelavic-decision-due-by-start-of-next-week/

Rapid’s sporting director Hoertnagl told Austrian newspaper Kurier of the impasse surrounding the move after talks with Bain on Thursday. “There has been no resolution,” he said. “Jelavic must focus on the game this Sunday. There is time for him to move to Rangers yet.”

Now why would he go and say something like that? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

willst doch bitte nicht die super quellen zum verein anzweifeln...

eh nicht, weil der umstand, dass jela heute schon nach glasgow geflogen ist, ist beweis genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine einschätzung: little beckham, burschi, dannyo - da ist's in der regel interessant (zumindest was den rapid-bereich angeht.) der rest eher vernachlässigbar. (wobei ich jetzt durchaus einen "unaufdringlichen informanten" vergessen haben könnte bzw. es immer wieder leute gibt, die in zusammenhang mit ausländischen medienberichten/kontakten einiges berichten können.)

danke für die hilfestellung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na ja verlieren wir sonntag sinds wohl bereits 10 punkte auf platz 1 oder 2

allso krise ist noch lange nicht weg . und jelavic muss bleiben wenn nicht 5 millionen netto drauf steht

bitte bitte rechne mir vor, wie du auf die 10 punkte gekommen bist

ruud, was schreibstn da zusammen? lt. deinen quellen ist schon viel passiert, aber selten das, was sie prophezeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nach einer kurzen unterhaltung mit parazitu kann ich nur sagen, dass meine infos andere sind, nämlich die, die ich eh schon gepostet hab:

Es spießt sich an der Ablöse bzw. an anderen vertraglichen Details, ein neuer Verhandlungstermin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.