Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

das stimmt ganz einfach nicht. es lag und liegt nicht nur an der pay-off-geschichte.

da gibts schon auch andere gründe, warum der deal nicht zustande kam. aber wenn die rangers ihr angebot ändern - wer weiß?

Change what offer? I'm positive the transfer fee has been agreed between Rapid and Rangers.

Possibly the 3 most reliable sources of information (Sky Sports News), (STV Sport)& (The Herald) all stated that a transfer fee had been agreed between the two clubs. I trust Sky Sports News.

Reports here suggest the problem is between Jelavic and Rapid Jelavic wanting a % of the transfer fee) or/and perhaps Jelavic wanting more than €18k per week.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Change what offer? I'm positive the transfer fee has been agreed between Rapid and Rangers.

Possibly the 3 most reliable sources of information (Sky Sports News), (STV Sport)& (The Herald) all stated that a transfer fee had been agreed between the two clubs. I trust Sky Sports News.

Reports here suggest the problem is between Jelavic and Rapid Jelavic wanting a % of the transfer fee) or/and perhaps Jelavic wanting more than €18k per week.

Did you ever think about the opportunity, that there is a version for the press, and the real story?

The transfer did not fail just because of the percent story or the pay-off.

@ all: ich hab eine informations-sperre bekommen, für wie lang, weiß ich leider nicht. und bitte keine fragen, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist, wie gesagt, ich darf nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab heute gehört, dass rapid nur mehr auf die unterschrift des ersatzmannes wartet, dann is der Jela abgang durch. Hoffe zwar es stimmt nicht, aber so richtig glaube ich nicht mehr an einen Nikica im Rapid Dress.

wer der ersatzmann ist und wohin Jela gehen soll weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute gehört, dass rapid nur mehr auf die unterschrift des ersatzmannes wartet, dann is der Jela abgang durch. Hoffe zwar es stimmt nicht, aber so richtig glaube ich nicht mehr an einen Nikica im Rapid Dress.

wer der ersatzmann ist und wohin Jela gehen soll weiß ich leider nicht

Bitte sag das ist ein perfider und sehr misslunger Scherz deiner Seite....

nein bitte das darf einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm ich dachte wir hatten das Thema erstmal auf die Seite gelegt... ist jetzt aktuell, weil die "supervertrauensvolle" schottische Pressewelt wieder anfängt zu dichten? Also einen Wechsel vor den El-Quali Spielen schliesse ich mal aus, hoffe ich liege da richtig. Bzw. so lange die Geschichten nur in der schottischen Pressewelt rumgeistern würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hab heute gehört, dass rapid nur mehr auf die unterschrift des ersatzmannes wartet, dann is der Jela abgang durch. Hoffe zwar es stimmt nicht, aber so richtig glaube ich nicht mehr an einen Nikica im Rapid Dress.

wer der ersatzmann ist und wohin Jela gehen soll weiß ich leider nicht

:eek:

Mein Gott und das alles so knapp vorm Spiel. Jetzt glaub ich auch nicht mehr daran. Wenn nun alles passiert bin ich gespannt auf den Ersatzmann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So schnell gibt es nur Klemen Lavric... sagt zumindest meine Befürchtung...

woher weißt du wielange man da schon verhandelt? irgendwoher musst ja ein indiz haben, damit du dich auf eine aussage ala "so schnell" einlässt oder wolltest nur dahinplappern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hab heute gehört, dass rapid nur mehr auf die unterschrift des ersatzmannes wartet, dann is der Jela abgang durch. Hoffe zwar es stimmt nicht, aber so richtig glaube ich nicht mehr an einen Nikica im Rapid Dress.

that's bad news...

okay, dann schienbeint uns eben nuhiu in die gruppenphase! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am anfang war es ja noch lustig, aber mittlerweile nerven mich die ganzen pseudojournalistischen Berichte die uns hier als Tatsachen verkauft werden extrem. :aaarrrggghhh:

Warum ist es so schwer zu akzeptieren das es offensichtlich nicht an einem pay off scheiterte? Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, das sich die Rangers Fans an jeden Strohhalm klammern, aber müssen elendslange Artikel mit dem immer gleichen Inhalt sein?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

müde?

das sind so die wunderbaren wortmeldungen die den thread bereits seit geraumer zeit runterziehen. wenn nur diejenigen die etwas relevantes zu sagen haben, posten würden, wäre alles viel angenehmer. mittlerweile ist der facebook/weimann freund rudl ("das hat meine quelle auch gesagt") ja schon einer der seriösen poster und das heißt schon einiges....

ernstl, tief durchatmen :D

bin ganz ruhig, ehrlich mein puls ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.