Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass jela noch vor den villa spielen wechselt. hörtnagel wäre es unmöglich zu rechtfertigen, einen solch wichtigen spieler, derart kurzfristig vor so einer wichtigen begegnung abzugeben.

danach ist alles möglich... also scheiden die rangers für mich aus.

Natürlich ist es zu rechtfertigen, wenn er eine Zahl mit vielen Nullen präsentiert. Realistisch gesehen müssen wir damit rechnen, dass wir gegen Villa ausscheiden, mit oder ohne Jela. Wenn ein so hohes Angebot für Jelavic reinkommt, mit dem wir nicht unbedingt nochmals im Winter rechnen können, muss er ihn gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass jela noch vor den villa spielen wechselt. hörtnagel wäre es unmöglich zu rechtfertigen, einen solch wichtigen spieler, derart kurzfristig vor so einer wichtigen begegnung abzugeben.

danach ist alles möglich... also scheiden die rangers für mich aus.

leider gottes ist es recht einfach zu rechtfertigen. Wenn jemand mit 5-6 Millionen kommt, dann ist das die Rechtfertigung und aus :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich halte einen wechsel in den nächsten tagen eigentlich für vollkommen ausgeschlossen. die verantwortlichen eines interessierten vereins wissen ja, dass rapid damit ohne einser-stürmer in eine wichtige el-paarung gehen und sich dieser umstand wohl kaum positiv auf den preis auswirken würde.

vereine, die in europa nicht vertreten sind, können also noch "ein paar tage" warten, andere hätten wohl schon früher zugeschlagen.

die rangers sind überhaupt komplett auszuschließen - denn großartig erhöhen werden die das angebot nicht mehr sondern allerhöchsten ein, zwei hunderttausender noch drauflegen (wobei auch das angesichts ihrer angeblichen finanziellen situation mehr als unrealistisch zu sein scheint) und wenn die rapid-führung darauf einsteigen würde, wäre sie wohl rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seriously, dude. For what reason do you keep trying to convince us that Jelavic is about to sign at Ibrox? Or at least that the deal is not dead yet...

Information posted by users, who do have reliable sources don't effect the situation between the two clubs, neither do you make the transfer more likely to happen.

This thread is full of speculation and quotes of untrustworthy media. So i think it's time to calm down and see what happens.

I'm not trying to convince anyone, all I'm doing is passing on the information from Scotland.

The most reliable outlet in Britain (Sky Sports News) stated we had agreed a deal with Rapid. I trust them as they very rarely get anything wrong. That tells me the problem was either wages or a more complexed situation between Jelavic and Rapid or even his agent or agents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nikica war eh gestern im Stadion :facepalm:

Es war Anwesenheitspflicht beider Mannschaften und auch von den Spielern die nicht spielten.

Kommt's Leute, machts euch bitte ins Hoserl, weil er gestern net gespielt hat ...

ohne mich jetzt auch nur in irgendeiner art und weise angesprochen zu fühlen:

du hast doch vor 1 woche lauthals verkündet, Jelavic macht das medical in glasgow? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ohne mich jetzt auch nur in irgendeiner art und weise angesprochen zu fühlen:

du hast doch vor 1 woche lauthals verkündet, Jelavic macht das medical in glasgow? :laugh:

war auch so geplant, dass der rangersfuzzi am donnerstag nach wien fliegt, die beiden vereine sich einigen, und jelavic dann mitfliegt am freitag :)

ich bin 1) froh, dass es nicht so gekommen ist und 2) konnte kein Mensch des vorhersehen, was sich da abgespielt hat :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir liegt es fern irgendwen unserer Verantwortlichen zu kritisieren, jedoch denke ich mir das dieses ganze Tohuwabohu nicht wirklich sein muss oder? Entweder div. Vereine erfüllen div. Forderungen oder Jela hat seinen Vertrag ein zu halten. Ist doch nicht so schwer oder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jelavic-Transfer würde nur möglich sein, sofern der Nachfolger schon morgen bei uns wäre... wobei ich sagen muss, welcher Stürmer der die Klasse besitzt ein würdiger Jelavic-Nachfolger zu sein, würde sich einfach aufs Abstellgleis stellen und auf einen möglichen, vielleicht - vielleicht auch nicht Transfer von Jelavic warten? Das machen eben nur Stürmer marke Lavric...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war auch so geplant, dass der rangersfuzzi am donnerstag nach wien fliegt, die beiden vereine sich einigen, und jelavic dann mitfliegt am freitag :)

ich bin 1) froh, dass es nicht so gekommen ist und 2) konnte kein Mensch des vorhersehen, was sich da abgespielt hat :busserl:

ist ja auch kein thema. nur braucht man sich dann ja net so aufspielen mit ins hoserl machen usw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

good afternoon Vienna

Just to keep you up to date

ET Rangers signing target Nikica Jelavic is preparing to waive a personal pay-off to secure a move to Ibrox.

The SPL champions withdrew from the race for the Croatian ace at the end of last week after agreeing a £4million deal with Rapid Vienna.

It is believed the powerful striker was holding out for a bonus payment included in his contract should a club table a bid for him.

However, the Austrian club were only prepared to sell the player if he abandoned the right to such a pay-off and it now looks as though Jelavic is ready to forget his payment in push through his transfer to Rangers.

Contact was made between the two parties over the weekend as the player’s advisor called Rangers chief executive Martin Bain and informed him the highly-rated striker was determined to make it possible for the deal to go through.

Smith believes Rangers would be landing a top talent if they can land Jelavic and is confident the club could sell the striker on to an English Premier League side for a massive profit a couple of years down the line.

Although Gers have landed James Beattie from Stoke City and are also in the hunt for Portsmouth’s Tommy Smith, Jelavic is without doubt the player Smith wants to lead the line.

Now that Jelavic has indicated he is desperate for the move to go through, Rangers will once again work on concluding that over the next few days, but Smith also wants other players brought in to enhance his squad.

A winger with pace remains a priority and he is also keen to secure the services of another attacking midfield player who will get into the penalty area and score goals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If it is indeed true that Jelavic has gave up on the Rapid pay-off then this deal will move pretty quickly I think.

1. We've agreed a fee.

2. It is rumoured that we have offered Jelavic over a 500% pay rise.

3. If he signs before Thursday he can play in Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

If it is indeed true that Jelavic has gave up on the Rapid pay-off then this deal will move pretty quickly I think.

1. We've agreed a fee.

2. It is rumoured that we have offered Jelavic over a 500% pay rise.

3. If he signs before Thursday he can play in Champions League.

good afternoon fellow ranger

yes it could also be Rapid have changed their stance and seen they were wrong

who knows , all will be revealed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ganz einfach nicht. es lag und liegt nicht nur an der pay-off-geschichte.

da gibts schon auch andere gründe, warum der deal nicht zustande kam. aber wenn die rangers ihr angebot ändern - wer weiß?

Also in Schottland wird berichtet das der nächste Schritt von Jelavic´s Manager bzw. Rapid kommen muss... auf manchen seiten wird sogar berichtet der Schritt ist schon geschehen... das ewige auf und ab wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.