Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Inaktiv

Ist es eigentlich noch (theoretisch) möglich, dass wir unter den Gesetzten sind?

Wenn heute bei 18 Spielen, 8 derzeit gesetzte Teams ausscheiden.

Sind übrigens auf der 1. Seite aufgelistet.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub an den Aufstieg in die Gruppenphase, egal wer kommt. Attraktiver Gegner wär schön, irgendein "No-Name"(Kann man in dieser Runde wsl eh nimmer sagen) natürlich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn heute bei 18 Spielen, 8 derzeit gesetzte Teams ausscheiden.

Sind übrigens auf der 1. Seite aufgelistet.

Da braucht man sich wohl keine Hoffnungen machen, mehr als 4 gesetzte Teams werden heute auf keinen Fall rausfliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Schmarren, ich hab wirklich gehofft, dass es sich knapp ausgeht. Dass jetzt gleich 3 gesetzte in der CL-Quali ausscheiden ist extrem schlecht für uns gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke mal, das wäre aber bei sehr wenig Mannschaften der Fall, oder?

Jop denk ich auch

ich denke mal wenns gegen liverpool, juve oder gegen eine deutsche mannschaft geht wird das happel sicher in betracht gezogen werden. gegen alle anderen gegner sicher nicht

ich hoffe nicht :ratlos:

man hat gegen Villa gesehen wie sehr man das Hanappi einheizn kann, auch wenn die Stimmung im Happel wahnsinnig war, aba so einen Hexenkessel hat man nun mal im Hanappi.

Mein Wunschlos wäre ja ManCity.

Seh ich auch so wie airmaster und grundsätzlich würd ich das hanappi bevorzugen.

ABER man hat letzte Saison sehr wohl gesehen dass im Happel auch eine grandiose Stimmung zustande kommen kann, also störts mich net, sollten wir im größeren Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn heute bei 18 Spielen, 8 derzeit gesetzte Teams ausscheiden.

Sind übrigens auf der 1. Seite aufgelistet.

Es müssen 9 Teams ausscheiden.. Weil wir sind der 9. von der ungesetzten Liste und würden bei 8 ausgeschiedenen Teams vor uns nur auf Platz 1 der Ungesetzten vorrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es müssen 9 Teams ausscheiden.. Weil wir sind der 9. von der ungesetzten Liste und würden bei 8 ausgeschiedenen Teams vor uns nur auf Platz 1 der Ungesetzten vorrutschen.

mehr wie 5 (olympiakos, galatasaray, besiktas, levski sofia und maccabi haifa) scheiden bestimmt nicht aus. und auch bei den von mir genannten mannschaften ist noch nichts entschieden, aber da wäre es noch realistisch dass sie ausscheiden.

edit: gut brügge eventuell auch noch, wobei ich die trotzdem einen tick stärker einschätze wie famagusta, aber möglich wäre es hier auch natürlich

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Seh ich auch so wie airmaster und grundsätzlich würd ich das hanappi bevorzugen.

ABER man hat letzte Saison sehr wohl gesehen dass im Happel auch eine grandiose Stimmung zustande kommen kann, also störts mich net, sollten wir im größeren Stadion spielen.

Das Play-Off-Spiel bitte im Hanappi, zwecks Hexenkessel. Wenn wirs wieder schaffen, dann natürlich ins Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

mehr wie 5 (olympiakos, galatasaray, besiktas, levski sofia und maccabi haifa) scheiden bestimmt nicht aus. und auch bei den von mir genannten mannschaften ist noch nichts entschieden, aber da wäre es noch realistisch dass sie ausscheiden.

edit: gut brügge eventuell auch noch, wobei ich die trotzdem einen tick stärker einschätze wie famagusta, aber möglich wäre es hier auch natürlich

Cercle Brügge ist in der Setzliste hinter uns, Famagusta davor. Das Spiel kann uns eigentlich wurscht sein, da Famagusta wahrscheinlich nicht in die Gesetzten reinrutschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mehr wie 5 (olympiakos, galatasaray, besiktas, levski sofia und maccabi haifa) scheiden bestimmt nicht aus. und auch bei den von mir genannten mannschaften ist noch nichts entschieden, aber da wäre es noch realistisch dass sie ausscheiden.

edit: gut brügge eventuell auch noch, wobei ich die trotzdem einen tick stärker einschätze wie famagusta, aber möglich wäre es hier auch natürlich

Und wenn ich mich nicht verzählt hab, gibt es weniger als 20 Spiele mit Vereinen, die vor uns in der Setzliste wären. Das würde heißen, dass knappe 50% alle relevanten Spiele mit einem Außenseiter-Sieg ausgehen müssten.

Rapid wird wohl ungesetzt bleiben, verschissen haben wir es gegen Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.