Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Und wenn ich mich nicht verzählt hab, gibt es weniger als 20 Spiele mit Vereinen, die vor uns in der Setzliste wären. Das würde heißen, dass knappe 50% alle relevanten Spiele mit einem Außenseiter-Sieg ausgehen müssten.

Rapid wird wohl ungesetzt bleiben, verschissen haben wir es gegen Celtic.

Blödsinn. Dann müssten immer noch 8 Gesetze rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Cercle Brügge ist in der Setzliste hinter uns, Famagusta davor. Das Spiel kann uns eigentlich wurscht sein, da Famagusta wahrscheinlich nicht in die Gesetzten reinrutschen wird.

stimmt, hab cercle brügge mit club brügge verwechselt.

was wir aber schon definitiv sagen können ist, dass wir nicht gegen liverpool, porto und mir großer wahrscheinlichkeit nicht gegen cska moskau spielen können.

rapid wird wohl in eine der gruppen 4,5,6,7 oder 8 kommen. dort sind mannschaften zu finden wie: eindhoven, juve, sporting, olympiakos (wenns weiterkommen), fenerbahce, stuttgart, alkmaar, steaua bukarest, lille, galatasaray (wenns weiterkommen) oder eventuell bayer leverkusen oder paris saint germain. die restlichen mannschaften kann man noch nicht genau sagen, weil sich da noch einiges verschieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Blödsinn. Dann müssten immer noch 8 Gesetze rausfliegen.

Nein, es ist wurscht ob die Ungesetzt oder Gesetzt sind ausscheiden, solange sie vor uns sind. Die Sieger aus den Paarungen nehmen nicht den Koeffizienten des Besseren an, sondern behalten den ihrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Jup, sind doch 9, hab in meiner Liste Roter Stern Belgrad übersehen. Müßten 9 von 19 umfallen, und das wirds nicht spielen.

Ein Sieg gegen Celtic hätt nicht gereicht, da hätten noch ziemlich genau 2 Punkte (ein Sieg in der Gruppenphase) auf eine derzeit fixe Setzung gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jup, sind doch 9, hab in meiner Liste Roter Stern Belgrad übersehen. Müßten 9 von 19 umfallen, und das wirds nicht spielen.

Ein Sieg gegen Celtic hätt nicht gereicht, da hätten noch ziemlich genau 2 Punkte (ein Sieg in der Gruppenphase) auf eine derzeit fixe Setzung gefehlt.

Wir hätten zweimal gegen Celtic gewinnen können, da wäre unsere Chance um einiges größer gewesen gesetzt zu sein bzw. in die Setzung zu rutschen. Nunja, dieses Jahr muss man schauen, dass man soviele Punkte macht wie möglich, denn es fallen 3,6 Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Beim Heimspiel von Celtic war ich mit dem Remis zufrieden, hatten paar mal bei Chancen von Celtic Glück, dem weine ich nicht nach.

Hätt mir eher ein Sieg beim Heimspiel gegen die Isrealis erwartet, aber davon waren wir ja leider auch weit weg.

Was solls, es ist passiert und in Summe war das Erreichen der Gruppenphase toll. Dieses und eventuell nächstes Jahr wieder gut Punkte machen und wir hätten dann wirklich mal eine gute Ausgangslage für regelmässige Gruppenspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mittlerweile stehts nur noch 1:2. doch noch nicht ganz durch die sache. happel gegen eine türkische mannschaft brauch ich nicht unbedingt...

edit: spätestens um ca. 22h sollten wir die 5 gegner wissen mit denen wir in einer gruppe drinnen sind. alle partien die später enden sollten nicht mehr relevant sein.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

genau, da liegens uns ja bekanntlich besser. :D

:betrunken: Na Famagusta hätt ich schon ganz gerne, billige Flüge gibts im Moment auch nach Larnaca, und das Wetter is um vieles besser als hier, außerdem haben wir mit denen noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.