Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

kann man eigentlich auch schon irgendwie darauf schließen, welche 10 gesetzten Teams unsere Gegner sein werden? Auf uefa.com is nix zu finden. Waren da nicht früher mal statistiken nach Koeffizient zu finden :huh?deppat?:

morgen abend, oder am FR vormittag wirds die Liste mit den 5 möglichen Gegnern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie schon irgendwo hier geschrieben, es wird nach einem Raster in Töpfe eingeteilt und diese dann gegeneinander gelost.

08/09:

pos  G1  G2  G3  G4  G5  G6  G7  G8
 1   1   2   3   4   5   6   7   8
 2  16  15  14  13  12  11  10   9
 3  17  18  19  20  21  22  23  24
 4  32  31  30  29  28  27  26  25
 5  33  34  35  36  37  38  39  40
 6  48  47  46  45  44  43  42  41
 7  49  50  51  52  53  54  55  56
 8  64  63  62  61  60  59  58  57
 9  65  66  67  68  69  70  71  72
10  80  79  78  77  76  75  74  73

Macht aber keinen Sinn, das auf die Setzungsliste anzuwenden, da es dieses Jahr mehr Teams sind. Wir können also sowohl auf einen der besten, als auch auf einen der schlechtesten Gesetzten treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

morgen abend, oder am FR vormittag wirds die Liste mit den 5 möglichen Gegnern geben.

na dann auf das es zeitig dasteht, hab auf Arbeit kein Internet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenigstens scheitert es nicht am Celtic X.

Freu ich mich schon auf die Auslosung. Gegner ist mir eigentlich egal. Rechne, wie immer, nicht mit einem weiterkommen und freu mich dann umso mehr.

Mir ist letztes Jahr mit Aston schon ein Stein vom Herz gefallen. Da war von vornherein nix drinnen und man konnte nur gewinnen. Namenlose und vermeintlich leichte sind immer Käse.

Abwarten und Tee trinken ist also angesagt, wobei mir das spekulieren schon sehr viel Spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja vielleicht hab ma ja "Glück" und bekommen einen Gegner, der erst in der Vorbereitung ist bzw. ähnlich wie Villa letztes Jahr (wenns schon ein "Großer" sein muss) mehr oder weniger auf die EL scheißt, weil ihnen die Meisterschaft wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie schon irgendwo hier geschrieben, es wird nach einem Raster in Töpfe eingeteilt und diese dann gegeneinander gelost.

Macht aber keinen Sinn, das auf die Setzungsliste anzuwenden, da es dieses Jahr mehr Teams sind. Wir können also sowohl auf einen der besten, als auch auf einen der schlechtesten Gesetzten treffen.

Vor allem an der Topfeintelung nach Ländern (-> in einem Topf dürfen keine zwei Teams aus einem Land sein)

Von daher kann man sich am Donnerstag Abend eine Wunschliste von den Gesetzten zusammenstellen, die 5 dies wirklich werden können stehen Freitag Vormittag fest.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Celtic wär ideal, haben nen großen Namen und sind zurzeit in einer totalen Unform...

Ein sicheres Ausscheiden wär wohl gegen Manchester City, Stuttgart und Juventus, beim Rest hat man zumindest ne kleine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Celtic wär ideal, haben nen großen Namen und sind zurzeit in einer totalen Unform...

Ein sicheres Ausscheiden wär wohl gegen Manchester City, Stuttgart und Juventus, beim Rest hat man zumindest ne kleine Chance

interessant das in deiner kleinen aufzählung stuttgart aufscheint und nicht der liverpool fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

interessant das in deiner kleinen aufzählung stuttgart aufscheint und nicht der liverpool fc

Denen wäre die Premier League wichtiger und die würden nur mit einer B-Elf gegen uns antreten. Dann passiert selbiges wie letztes Jahr. :D Deßhalb feheln die in seiner Aufzählung.

Stuttgart finde ich aber ebenfalls in dieser Auflistung etwas suspekt. Auswärts 3:2 gegen Molde gewinnen ist auch nicht unbedingt was grandioses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant das in deiner kleinen aufzählung stuttgart aufscheint und nicht der liverpool fc

liverpool ist weit nicht mehr so stark wie noch vor zwei jahren (auch wenn sie klarerweise noch immer eine sehr starke elf haben), dazu ist den engländern die europa league nicht wichtig...da hab ich ehrlich gesagt vor stuttgart mehr angst, mag keine deutschen mannschaften ;)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur sollte wir diesmal auswärts 3:3 spielen und daheim 1:1.

Außerdem spielen wir dann im Hanappi, bei der Stimmung dort haben wir dann wohl noch nen größeren Vorteil als letztes mal im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vor allem an der Topfeintelung nach Ländern (-> in einem Topf dürfen keine zwei Teams aus einem Land sein)

Von daher kann man sich am Donnerstag Abend eine Wunschliste von den Gesetzten zusammenstellen, die 5 dies wirklich werden können stehen Freitag Vormittag fest.

Doch.. in einem Topf schon. Aber nicht in zwei sich gegenüberstehenden Töpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Doch.. in einem Topf schon. Aber nicht in zwei sich gegenüberstehenden Töpfen.

Ok hab ich jetzt nur angenommen, da letztes Jahr nicht mal im selben Topf zwei Mannschaften eines Landes vertreten waren. Meinte aber eigentlich eh, dass eben beispielsweise nicht zwei Österreicher aufeinander treffen können und es deswegen keinen Sinn macht, sich das vorher auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:x Ich mag es ja gar nicht aussprechen, weil das Weiterkommen und somit ein leichter Gegner schon sehr wichtig ist, aber über ein Spiel gegen einen großen Klub im Hanappi würde ich mich schon sehr freuen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.