Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

überinsider

danach muss Villa Jelavic quasi kaufen um jeden Preis und Ali hat alles richtig gemacht :D

ned danach ... DAVOR!

für so 20 mille könnens ihn ruhig haben ... darf eh nicht gegen uns spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade munter geworden vom Nachtdienst. Also die möglichen Gegner von heute gegen 2 Uhr waren mir eigentlich lieber.

Vllt bin ich auch noch nicht ganz munter, aber das ist doch ne scheiss Einteilung. PSV und Stuttgart sind interessant und der Rest ist äusserst unangenehm. Wünsche mir alleine schon deshalb einen der mir genannten, wäre zumindest auswärts auch recht angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hats mMn einiges schlimmer erwischt...die haben da kaum einen "schwächeren" dabei, während CSKA, BATE und PSV an 2 guten Tagen durchaus schlagbar sind. Getafe, AEK oder Alkmaar will ich bei Gott nicht als Gegner haben, und Juve schon gar net :nervoes:

bate borisov hat aek athen letztes jahr in der gruppenphase daheim geschlagen und auswaerts gab es ein unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich wären Bate Borisow und Cska Sofia Traumlose!!! Das wirds aber nicht spielen, alle anderen wären halt das selbe wie Aston Villa letztes Jahr -> Objektiv gesehen keine Chance! Jedoch wäre es zu geil wenn wir Villa 2 mal panieren würden :augenbrauen:

edit: @ Rigobert Song wir sind letztes Jahr gegen Aston Villa aufgestiegen und haben den HSV geschlagen dazu gabs ein Unentschieden in Glasgow und in Wien gegen Glasgow :ratlos: das sagt einfach gar nix aus

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bitte BATE! Stuttgart hätt aber was wegen Auswärtsreise. Solangs nicht Besiktas wird ist mir alles recht.

zum weiterkommen wäre BATE gut.

auswärtsreise wäre schon was feines wieder mit 8.000 nach stuttgart zu fliegen.

türken horrorlos genau wie mancity...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.