Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Posting-Maschine

Freitag, 13.30 Uhr:

Gegner auf Augenhöhe aus lässiger Stadt!

Zwei knappe Partien!

Aufstieg!

Gruppenphase!

Euphorie!

:support:

Langsam aber sicher wird das unheimlich. Kannst Du Gedankenlesen. Und warum meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

steht vermutlich eh schon in 3 verschiedenen threads, aber ich frag jetz trotzdem mal:

wann wird das play-off ausgespielt?

19. und 26.8

€: da war wer schneller :p

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 13.30 Uhr:

Gegner auf Augenhöhe aus lässiger Stadt!

Zwei knappe Partien!

Aufstieg!

Gruppenphase!

Euphorie!

:support:

Das Haus empfiehlt in diesem Falle Odense BK (sofern sie's schaffen, sich nach dem 5:3 daheim morgen auswärts gegen Zrinjski durchzunudeln). Leben punktetechnisch nur noch von der Saison 06/07.

Noch besser für Rapid wäre wohl einer der beiden Bulgaren (die dank ziemlicher Nudlgegner wohl die 4. Runde erreichen werden und dort gesetzt sind).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

odense wär superlässig, ist eine nette kleinstadt mit kulinarisch und biertechnisch empfehlenswertem zentrum. für kulturinteressierte gibt das hans-christian andersen-geburtshaus samt museum, einen beeindruckenden dom und so schmankerln halt. das stadion is eine sehr feine schüssel und sportlich glaub ich auch, dass wir die packen würden - auch ohne zwei übermenschliche leistungen wie letztes jahr gegen die villains.

zrinskij hat mir schon einmal einen wunschgegner beschert (remember düdelingen!), warum also nicht noch einmal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sicher, früher oder später muss das ja gehen, und wenns erst im Finale ist ;) Schätze mal, solange die Partien gelost werden (dh. erst ab 8telfinale?), wird darauf geachtet, dass keine Vereine desselben Verbands zueinander gelost werden. Bei der UEFA denkt man ja im Gegensatz zum ÖFB nach und mit. Also... meistens.

bearbeitet von The Jonson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bitte nix mehr aus dem Ostblock. Da sind die meisten Gegner/Städte leider völlig uninteressant (nicht falsch verstehen, es gibt auch schöne Städte wie Krakau, Prag und St. Petersburg, aber die sind halt in der Unterzahl ;p).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.