Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Maccabi Tel Aviv führt 1:0 gg. Olympiacos :super:

net guat....alle israeli müssen so gut wie möglich raus, für die österreichischen mannschaften nahezu unkaputtbare mannschaften.

Wie schon im anderen thread geschrieben: letztes jahr siege gegen GER, ITA, ESP, ENG....gegen ISR jedes Mal fein hergfotzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Maccabi Tel Aviv führt 1:0 gg. Olympiacos :super:

sehr gut

Dnjepropetrovsk kurz vor schluss 2:0 vorn

levski ebenfalls noch immer 2:0 vorn

besiktas führt 1:0 (kurz vor der pause)

dinamo bukarest (die ich komplett überseheh habe in meiner auflistung) ist 0:1 hinten und vielleicht geht ja da auch noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nochmal:

Das mit den 5 möglichen Gegnern macht keinen Sinn sich vorher auszurechnen, weil es da viel zu viele Verschiebungen gibt. Diese Einteilung wird dann morgen Vormittag feststehen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ein paar unangenehme Gegner rausfliegen bzw. die leichteren drin bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Warum Spielabbruch? Haben die Serben den Platz gestürmt? :D

Ja, und "bissi" Pyro ...

Danach war der Stream weg :(

Flanke Slovan, glaub ein Spieler von Roter Stern hat ins eigene Tor geköpft und danach sind sie alle durchdreht, sowohl Slovan als auch Red Star.

Cafu mit seinem Hattrick zum 3-1 für Famagusta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, und "bissi" Pyro ...

Danach war der Stream weg :(

Flanke Slovan, glaub ein Spieler von Roter Stern hat ins eigene Tor geköpft und danach sind sie alle durchdreht, sowohl Slovan als auch Red Star.

Ist Spielunterbrechung oder echt Abbruch? Und angemessen oder übertrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ist Spielunterbrechung oder echt Abbruch? Und angemessen oder übertrieben?

Spielabbruch!

Hm, ich weiß nicht, wie gesagt ich sah nur das die Sektoren brannten, und paar Leute glaub ich auf den Weg aufs Spielfeld waren, der Stream war aber fürchterlich, danach war er weg, und einmal konnte ich noch hin zum Stream da sah ich genau 5 Sekunden wie die Spieler das Feld verließen.

bei livescore.com steht Susp. also ja Abbruch.

Edit: Die Rosanen führen 3:0 und werden von den 1000 Ruch Fans rausgsungen :lol:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Spielabbruch!

Hm, ich weiß nicht, wie gesagt ich sah nur das die Sektoren brannten, und paar Leute glaub ich auf den Weg aufs Spielfeld waren, der Stream war aber fürchterlich, danach war er weg, und einmal konnte ich noch hin zum Stream da sah ich genau 5 Sekunden wie die Spieler das Feld verließen.

bei livescore.com steht Susp. also ja Abbruch.

Krass. Und das trotz einem eigentlich schönen Ergebnis für Slovan... Oder waren die Serben schuld?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Spielabbruch!

Hm, ich weiß nicht, wie gesagt ich sah nur das die Sektoren brannten, und paar Leute glaub ich auf den Weg aufs Spielfeld waren, der Stream war aber fürchterlich, danach war er weg, und einmal konnte ich noch hin zum Stream da sah ich genau 5 Sekunden wie die Spieler das Feld verließen.

bei livescore.com steht Susp. also ja Abbruch.

Edit: Die Rosanen führen 3:0 und werden von den 1000 Ruch Fans rausgsungen :lol:

echt stark das es gleich einen spielabbruch gab.

muss ich mich informieren was da genau passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.