Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Inaktiv

Rapid kann sich nicht mehr verbessern gegenüber den anderen Vereinen, die Punktezahl für die Setzungen steht mit dem Ende der letzten Europacupsaison. Und das Raster wird jedes Jahr angepasst, damit es eben zu keinen Spielen zwischen Mannschaften des gleichen Landes kommen kann, hier herumzurechnen ist also wertlos, die Gruppen stehen in der Früh des Auslosungtages fest normalerweise. Für sonstige Fragen schauts einfach einmal in den EC-Channel. :winke:

Ah doch, war mir nicht sicher ob die Rundenaktuelle oder die Punkte zu Beginn der Saison herangezogen werden. Der Abstand der Teams wird sich dadurch aber trotzdem nicht extrem verschieben, da ja alle Teilnehmer pro Runde die gleichen Punkte dazubekommen. (bis auf den Länderkoeffizienten, der hat uns bisher einen Platz eingebracht).

Mit dem Raster gebe ich dir Recht, die Einteilung der Gruppen ist so ersichtlich wie die Geschäfte vom Grasser.

Ist schon klar, daß wir noch einen EC-Channel haben, aber da wärs vielleicht nicht für alle Leser so interessant, welche Sieger oder Verlierer für uns von Vorteil sind.

Edit: Hab die falsche Liste ausgewertet, damit das ganze doch etwas ungenau.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Setzung für die 4. Runde ist so gut wie dahin, man sollte jetzt eher hoffen, dass vlt. der ein oder andere "schwache" gesetzte sich durchsetzt, um möglichst viele machbare Gegner zur Auswahl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Habs jetzt mal korregiert, so sollts jetzt stimmen. In der CL ists praktisch gleich geblieben, nur Litex Lovech (vor uns) gegen MSK Zilina (hinter uns) haben Platz getauscht.

In der EL sind jetzt in den derzeitigen Paarungen nur noch 18 Teams vor uns gesetzt und 20 fix vor uns starten in der 4. Runde.

Somit bleiben 14 freie Plätze für gesetzte Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der vergebene Sieg gegen Celtic tut im Nachhinein also doch sehr weh... :madmax:

Das war doch irgendwie klar, so eng wie das letztes Jahr zugegangen ist. Wenn wir den Schleudersitz erwischen kann ich nur auf die Glücksfee hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Sag das nicht - große Kontinuität bei Odense, spielen mMn heuer auch in Dänemark um den Titel.

durfte im mai einiges vom dänischen erst- und zweitligafussball geniessen, über die kommen wir drüber - keine diskussion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens besteht je nach Gegner die Chance, das schon dieses Spiel wieder im Happel stattfinden könnte.

Ich denke mal, das wäre aber bei sehr wenig Mannschaften der Fall, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich denke mal, das wäre aber bei sehr wenig Mannschaften der Fall, oder?

ich denke mal wenns gegen liverpool, juve oder gegen eine deutsche mannschaft geht wird das happel sicher in betracht gezogen werden. gegen alle anderen gegner sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke mal wenns gegen liverpool, juve oder gegen eine deutsche mannschaft geht wird das happel sicher in betracht gezogen werden. gegen alle anderen gegner sicher nicht

ich hoffe nicht :ratlos:

man hat gegen Villa gesehen wie sehr man das Hanappi einheizn kann, auch wenn die Stimmung im Happel wahnsinnig war, aba so einen Hexenkessel hat man nun mal im Hanappi.

Mein Wunschlos wäre ja ManCity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.