Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich hoffe auf einen machbaren Gegner, grosse Namen wären ein Schas zu diesem Zeitpunkt ( is eh logisch). Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen dann können wir uns eh dort mit denen rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie stark schätzt ihr die Deutschen ein? Ich fände alle drei ziemlich leiwand, aber am wichtigsten ist mir der Aufstieg. Wobei Manchester City wäre schon auch wirklich sehr geil. ;)

Dortmund wär einfach nur :love:

Feyenoord fänd ich auch ziemlich geil, v.a. weil mit zwei guten Leistungen definitiv schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

welche Mannschaften sind jetzt die möglichen Gegner?

Kann mir die jemand alle auflisten?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html

Runterscrollen bis "4th Qualifying Round (74 teams)", theoretisch alle auf der linken Seite, aber ich glaub die tatsächlich möglichen Gegner werden noch weiter eingegrenzt nach einem Schlüssel auf Basis des Koeffizienten, der mir aber spontan nicht bekannt ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html

Runterscrollen bis "4th Qualifying Round (74 teams)", theoretisch alle auf der linken Seite, aber ich glaub die tatsächlich möglichen Gegner werden noch weiter eingegrenzt nach einem Schlüssel auf Basis des Koeffizienten, der mir aber spontan nicht bekannt ist.

thx :) .. :v:

hätte auch sehr gerne dortmund als gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie stark schätzt ihr die Deutschen ein? Ich fände alle drei ziemlich leiwand, aber am wichtigsten ist mir der Aufstieg. Wobei Manchester City wäre schon auch wirklich sehr geil. ;)

dortmund, leverkusen und stuttgart schätz ich schon sehr stark ein. an guten tagen wär aber sogar gegen die was möglich. am freitag will ich keinen von den dreien zugelost bekommen, in der gruppenphase dann vielleicht.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Celtic wär ein feiner Gegner, die haben ja in der CL-Quali fast keine Chance mehr.

Lille mMn auch machbar, genauso wie Kharkiv oder die 2 aus Bukarest.

:verbot: Steaua wäre ein Horrorlos.

Haben sich 13 neue Spieler geholt und voll aufgerüstet, die Auswärtsfahrt wäre vermutlich geil, aber ich will was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:verbot: Steaua wäre ein Horrorlos.

Haben sich 13 neue Spieler geholt und voll aufgerüstet, die Auswärtsfahrt wäre vermutlich geil, aber ich will was anderes.

Ich verfolge die Rumänische Liga nicht, dachte die sind nicht mehr so stark wie früher, da sie lang nicht mehr in der CL im 1/8 Finale waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich verfolge die Rumänische Liga nicht, dachte die sind nicht mehr so stark wie früher, da sie lang nicht mehr in der CL im 1/8 Finale waren.

für uns würdes es wohl im Moment reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft nochmal so wie letze Saison explodiert und 2 Mörderleistungen wie gegen Villa zeigt.

Dinamo Bukarest hätte ich gerne, die sind ziemlich durch den Wind, schlimmer noch als wir vor 2 Wochen, aber auf Steaua kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Celtic wär auf jeden Fall interessant. Rangers kaufen uns Jelavis ab und Celtics lassen uns gewinnen, damit er für die Rangers in der CL nicht spielen darf. ;)

Davon abgesehen sicher einer der leichteren Top-Gesetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2010.html

Runterscrollen bis "4th Qualifying Round (74 teams)", theoretisch alle auf der linken Seite, aber ich glaub die tatsächlich möglichen Gegner werden noch weiter eingegrenzt nach einem Schlüssel auf Basis des Koeffizienten, der mir aber spontan nicht bekannt ist.

heißt das wir können einige der gesetzten mannschaften garnicht zugelost bekommen? oder wie meinst du das?

ich wünsch mir ein leichtes glückslos, gruppenphase is einfach viel geiler wie nach einer tollen partie gegen liverpool oder juve in der quali auszuscheiden- das kann garnix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

heißt das wir können einige der gesetzten mannschaften garnicht zugelost bekommen? oder wie meinst du das?

ganz genau, die 74 teams werden in gruppen mit je gleich vielen gesetzen/ungesetzten teams eingeteilt. innerhalb dieser gruppen wird dann immer ein gesetztes und ein ungesetztes team gegeneinander gelost

bearbeitet von m4nt1c0r3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.