parazitu SCR1899 Geschrieben 4. August 2010 Egal wer kommt, wir zalegen, schlachten sie und fressen sie auf! *jummy* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Steaua wäre ein Horrorlos. Haben sich 13 neue Spieler geholt und voll aufgerüstet machens doch eh jedes jahr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2010 Ist es eigentlich noch (theoretisch) möglich, dass wir unter den Gesetzten sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Ist es eigentlich noch (theoretisch) möglich, dass wir unter den Gesetzten sind? Wenn heute bei 18 Spielen, 8 derzeit gesetzte Teams ausscheiden. Sind übrigens auf der 1. Seite aufgelistet. bearbeitet 5. August 2010 von Quaisar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. August 2010 Ist es eigentlich noch (theoretisch) möglich, dass wir unter den Gesetzten sind? theoretisch natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2010 Ich glaub an den Aufstieg in die Gruppenphase, egal wer kommt. Attraktiver Gegner wär schön, irgendein "No-Name"(Kann man in dieser Runde wsl eh nimmer sagen) natürlich umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. August 2010 Wenn heute bei 18 Spielen, 8 derzeit gesetzte Teams ausscheiden. Sind übrigens auf der 1. Seite aufgelistet. Da braucht man sich wohl keine Hoffnungen machen, mehr als 4 gesetzte Teams werden heute auf keinen Fall rausfliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. August 2010 Schmarren, ich hab wirklich gehofft, dass es sich knapp ausgeht. Dass jetzt gleich 3 gesetzte in der CL-Quali ausscheiden ist extrem schlecht für uns gelaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2010 Ich denke mal, das wäre aber bei sehr wenig Mannschaften der Fall, oder? Jop denk ich auch ich denke mal wenns gegen liverpool, juve oder gegen eine deutsche mannschaft geht wird das happel sicher in betracht gezogen werden. gegen alle anderen gegner sicher nicht ich hoffe nicht man hat gegen Villa gesehen wie sehr man das Hanappi einheizn kann, auch wenn die Stimmung im Happel wahnsinnig war, aba so einen Hexenkessel hat man nun mal im Hanappi. Mein Wunschlos wäre ja ManCity. Seh ich auch so wie airmaster und grundsätzlich würd ich das hanappi bevorzugen. ABER man hat letzte Saison sehr wohl gesehen dass im Happel auch eine grandiose Stimmung zustande kommen kann, also störts mich net, sollten wir im größeren Stadion spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Wenn heute bei 18 Spielen, 8 derzeit gesetzte Teams ausscheiden. Sind übrigens auf der 1. Seite aufgelistet. Es müssen 9 Teams ausscheiden.. Weil wir sind der 9. von der ungesetzten Liste und würden bei 8 ausgeschiedenen Teams vor uns nur auf Platz 1 der Ungesetzten vorrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2010 Minsk, Cercle Brugge, Maccabi tel-Aviv, vlt Gala von den Ergebnissen her, aber das wars denk ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Es müssen 9 Teams ausscheiden.. Weil wir sind der 9. von der ungesetzten Liste und würden bei 8 ausgeschiedenen Teams vor uns nur auf Platz 1 der Ungesetzten vorrutschen. mehr wie 5 (olympiakos, galatasaray, besiktas, levski sofia und maccabi haifa) scheiden bestimmt nicht aus. und auch bei den von mir genannten mannschaften ist noch nichts entschieden, aber da wäre es noch realistisch dass sie ausscheiden. edit: gut brügge eventuell auch noch, wobei ich die trotzdem einen tick stärker einschätze wie famagusta, aber möglich wäre es hier auch natürlich bearbeitet 5. August 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. August 2010 Seh ich auch so wie airmaster und grundsätzlich würd ich das hanappi bevorzugen. ABER man hat letzte Saison sehr wohl gesehen dass im Happel auch eine grandiose Stimmung zustande kommen kann, also störts mich net, sollten wir im größeren Stadion spielen. Das Play-Off-Spiel bitte im Hanappi, zwecks Hexenkessel. Wenn wirs wieder schaffen, dann natürlich ins Happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2010 mehr wie 5 (olympiakos, galatasaray, besiktas, levski sofia und maccabi haifa) scheiden bestimmt nicht aus. und auch bei den von mir genannten mannschaften ist noch nichts entschieden, aber da wäre es noch realistisch dass sie ausscheiden. edit: gut brügge eventuell auch noch, wobei ich die trotzdem einen tick stärker einschätze wie famagusta, aber möglich wäre es hier auch natürlich Cercle Brügge ist in der Setzliste hinter uns, Famagusta davor. Das Spiel kann uns eigentlich wurscht sein, da Famagusta wahrscheinlich nicht in die Gesetzten reinrutschen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 mehr wie 5 (olympiakos, galatasaray, besiktas, levski sofia und maccabi haifa) scheiden bestimmt nicht aus. und auch bei den von mir genannten mannschaften ist noch nichts entschieden, aber da wäre es noch realistisch dass sie ausscheiden. edit: gut brügge eventuell auch noch, wobei ich die trotzdem einen tick stärker einschätze wie famagusta, aber möglich wäre es hier auch natürlich Und wenn ich mich nicht verzählt hab, gibt es weniger als 20 Spiele mit Vereinen, die vor uns in der Setzliste wären. Das würde heißen, dass knappe 50% alle relevanten Spiele mit einem Außenseiter-Sieg ausgehen müssten. Rapid wird wohl ungesetzt bleiben, verschissen haben wir es gegen Celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts