Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hier die 6 möglichen Gegner (von UEFA bestätigt):

1) PSV Eindhoven

2) VfB Stuttgart

3) Besiktas JK

4) Aston Villa (!!!)

5) CSKA Sofia

6) BATE Borisov

wo kann man den diese topfeinteilung nachlesen,weil ich bei der uefa seite nix gefunden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also Besiktas wär natürlich ein absolutes Horrorlos für euch, da liegen die Aufstiegschancen wohl gleich null.

Dafür wärt ihr gegen Borisov und Sofia sicher zu favorisieren. Wünsch euch ein gutes Los! Ich will nächstes Jahr wieder mindestens drei österreichische Vereine in der Gruppenphase sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, also ich finde die Liste durchaus interessant. Das es eventuell sauschwer wird war uns ja schon vorher klar. Meiner Meinung nach haben wir aber zwei durchaus machbare Lose!

Meine Wunsch - Liste (Meine Einschätzung unserer Chancen):

1.) Sofia (50:50)

2.) Bate Borisov (45:55)

3.) Stuttgart (35:65)

4.) Besiktas (20:80)

5.) PSV (20:80)

6.) Aston Villa (3:97)

Sofia wäre wohl sportlich machbar - denke nicht, dass die übermächtig sind.

Bate Borisov - gilt dasselbe wie für Sofia, nur schätze ich die ein "Eutzerl" stärker ein.

Stuttgart - gegen Deutsche mit der Extraportion "Hofmann" kann immer etwas gehen! SChwer wird es natürlich - aber das war es gegen Aston Villa auch!

Besiktas - mit Heimspiel im Hanappi(!!) geht vielleicht etwas. Wird aber sehr, sehr schwer.

PSV - nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren - trotzdem verdammt schwer. Gewinnen zwar oft nicht hoch - aber dafür zu 0. (Ganz und gar nicht "holländisch" eigentlich)

Aston Villa - für mich das Horrorlos. Saustark - und zwei Mal lassen sich die wohl nicht mehr überraschen bzw. werden wir nicht mehr solche Leistungen auf den Platz bringen (Sollten wir sie bekommen hoffe ich natürlich, dass ich mich irre.) Sollten wir sie dann tatsächlich rauskicken sind wir auf der Insel spätestens ab heuer sehr bekannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir die anderen Topseinteilungen ansehe sind wir nicht so schlecht gefahren.

PSV Eindhoven - würde ich wohl hinfahren - Einschätzung: sauschwer

VfB Stuttgart - würde ich fahren, obwohl Stadion momentan fürchterlich - noch nicht voll in Form. Würden uns wohl ein wenig unterschätzen. Einschätzung: schwer

Besiktas JK - würde ich nicht fahren - Einschätzung: schwer. Aber YB hat es vorgezeigt.

Aston Villa (!!!) - würde ich wohl glatt nochmal fahren :augenbrauen:. würden uns nicht mehr unterschätzen. Sind aber nicht stärker als letztes Jahr. Wir wissen dass man sie schlagen kann. Einschätzung sehr schwer.

CSKA Sofia: fahre ich nicht. Einschätzung: machbar.

BATE Borisov: fahre ich nicht. EInschätzung: schwer.

stimm ich überall zu :D wobei aston villa mein persönliches horrorlos wäre. noch einmal biegen wir die wohl nicht und zwei mal das selbe stadion in einem jahr - naja.

eindhoven wäre wohl eine geile auswärtsfahrt, stuttgart detto. gegen besiktas dürfte man sich wenigstens im hanappi-stadion eine bombenstimmung erwarten. sofia und borisov wohl die zwei unattraktivsten lose, aber dennoch meine sportlichen wunschgegner.

für attraktive gegner ist in der gruppenphase auch noch zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunsch - Liste (Meine Einschätzung unserer Chancen):

1.) Sofia (50:50)

2.) Bate Borisov (45:55)

3.) Stuttgart (35:65)

4.) Besiktas (20:80)

5.) PSV (20:80)

6.) Aston Villa (3:97)

Ich würd die Chancen so einschätzen:

1.) Sofia (50:50)

2.) Bate Borisov (45:55)

3.) Stuttgart (35:65)

4.) PSV (35:65)

5.) Besiktas (30:70)

6.) Aston Villa (10:90)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weil ich immer recht interessant finde in welchem stadion wir spielen, hier ein paar links zu bildern:

1) PSV Eindhoven: klick

2) VfB Stuttgart: klick

3) Besiktas JK: klick

4) Aston Villa: klick

5) CSKA Sofia: klick

6) BATE Borisov: klick

stuttgart ist momentan eine baustelle, nur die längstribünen sind nutzbar

bei bate bin ich mir nicht sicher ob nicht sogar in dem stadion gespielt wird: klick

eindhoven, besiktas und villa (glaub jeder der letztes jahr mit war kann das bestätigen) mit super stadien

cska eine typische ostblockhittn

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.