Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

BATE würd ich aber auch nicht unterschätzen. Die Weißrussen sind bisher ziemlich stark und wir würden auf Meister und Cupsieger treffen.

das stimmt auf jeden fall! ist auch kein angenehmes los, nur das geringere übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

mir wär sofia am liebsten.

vielleicht auch BATE.

das schlechteste ist aber mMn wirklich Besiktas :facepalm:

überhaupt in der türkei spielen :betrunken:

aston villa brauch ich auch nimmer. die lassen sich jetzt nicht mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die Schwaben brauch ich eigentlich gar nicht. Nur weil die gestern so schlecht gespielt haben ... kann mir kaum vorstellen, dass die nochmal so auftreten.

Besiktas :nervoes: die haben die besten Heimfans der Welt, ich wollte sie mir zwar mal anschauen, aber wenn dann in der Gruppenphase. Außerdem (Quaresma, Guti und jetzt auch noch vielleicht Robinho :nervoes: )

Aston Villa macht sich vermutlich in die Hose, die Zittern wie Drogensüchtige Junkies auf Entzug ... Die wollen glaub ich alles, nur nicht nochmal uns.

Am besten einfach Sofia, weil BATE ist auch nicht ohne.

Aber bei unserem Glück wird es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, BESIKTAS :nervoes: ... Ich weiß nicht mal ob man da mitfliegen kann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aston Villa macht sich vermutlich in die Hose, die Zittern wie Drogensüchtige Junkies auf Entzug ... Die wollen glaub ich alles, nur nicht nochmal uns.

na sicher wollens das, weils uns abschießen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sturm hat noch ein bissi schwierigere Gegner, wir hams aber auch nicht grad leicht. Der schwerste Gegner der Austria ist wohl auf demselben Niveau wie unser leichtester (Sofia). Die sind wohl weiter. Bei uns wirds zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mein wunsch sofia, meine angst: besiktas oder villa...

und wie das amen im gebet werdens entweder die türken oder die nach revanch lechzenden insulaner, weil losglück gibts bei rapid bekanntlich einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weiss nicht warum sich immer alle so vor Besiktas und deren ursuper besten fans der welt anscheissen. international haben die schon ewig nix mehr gerissen, also kanns so entscheidend nicht sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Schwaben brauch ich eigentlich gar nicht. Nur weil die gestern so schlecht gespielt haben ... kann mir kaum vorstellen, dass die nochmal so auftreten.

Besiktas :nervoes: die haben die besten Heimfans der Welt, ich wollte sie mir zwar mal anschauen, aber wenn dann in der Gruppenphase. Außerdem (Quaresma, Guti und jetzt auch noch vielleicht Robinho :nervoes: )

Aston Villa macht sich vermutlich in die Hose, die Zittern wie Drogensüchtige Junkies auf Entzug ... Die wollen glaub ich alles, nur nicht nochmal uns.

Am besten einfach Sofia, weil BATE ist auch nicht ohne.

Aber bei unserem Glück wird es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, BESIKTAS :nervoes: ... Ich weiß nicht mal ob man da mitfliegen kann :schluchz:

wtf Robinho?? Von wo haben die soviel Geld :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

na sicher wollens das, weils uns abschießen würden.

Die haben sich letztes Jahr schon so angeschissen, die wollen wirklich alles nur nicht uns.

wtf Robinho?? Von wo haben die soviel Geld :wos?:

220 Millionen TV Einnahmen der türkischen Liga, die nicht 1:1 für jeden Verein aufgeteilt bleibt, spirch da bleiben schon so 40 für Besiktas, + Sponsoren, uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die haben sich letztes Jahr schon so angeschissen, die wollen wirklich alles nur nicht uns.

das glaubst ja nicht wirklich oder? spieler aus der premier league werden kaum vor uns in ehrfurcht erstarren auch wenn wir sie letztes jahr geschlagen haben...

sofia solls werden und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

das glaubst ja nicht wirklich oder? spieler aus der premier league werden kaum vor uns in ehrfurcht erstarren auch wenn wir sie letztes jahr geschlagen haben...

sofia solls werden und aus.

Ich glaub er meinte die Fans. Wer weiß schon was die Spieler denken?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.