Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hoffentlich wird es Sofia oder Borisov.

Stuttgart ist momentan auch noch in unform und eventuell an 2 Top-Tagen zu schlagen, gegen die anderen 3 wirds ganz ganz schwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hier die 6 möglichen Gegner (von UEFA bestätigt):

1) PSV Eindhoven

2) VfB Stuttgart

3) Besiktas JK

4) Aston Villa (!!!)

5) CSKA Sofia

6) BATE Borisov

1), 2) OK (jedenfalls interessant)

3), 4) Scheisse

5), 6) Gut

Mit dem Gamble kann ich leben, hätte viel schlimmer kommen können.

Nur nicht Villa. Sogar Besiktas wäre mir lieber als die.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier die 6 möglichen Gegner (von UEFA bestätigt):

1) PSV Eindhoven

2) VfB Stuttgart

3) Besiktas JK

4) Aston Villa (!!!)

5) CSKA Sofia

6) BATE Borisov

Bitte wo findet man diese Infos? Auf der UEFA-Seite find ich nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PSV, Aston Villa, Stuttgart und Besiktas fallen mMn in diese Kategorie "beinahe unmöglich zu schaffen", wobei Fenerbahce gg. Bern eindrucksvoll bewiesen hat, dass ein sauteurer Kader noch lange nichts bedeutet. Und dass sich das Wunder von Birmingham wiederholt halte ich ebenfalss für sehr unwahrscheinlich.

Gg. BATE und die Bulgaren hingegen rechne ich euch ganz gute Chancen aus. Gg. BATE würde ich die Chancen auf 50:50 einstufen, gg. Sofia sehe ich euch sogar leicht voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1), 2) OK (jedenfalls interessant)

3), 4) Scheisse

5), 6) Gut

sehe ich, wie wahrscheinlich viele andere, auch genau so: zwei horrorlose, zwei sportlich schwere, aber auch vom namen her gut klingende namen und zwei gegner, die absolut in reichweite sind.

ich kann nur hoffen, dass wir einmal losglück haben.

übrigens würde mir auf die schnelle kein topf ins auge springen, in dem ich rapid (viel) lieber sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier die 6 möglichen Gegner (von UEFA bestätigt):

1) PSV Eindhoven

2) VfB Stuttgart

3) Besiktas JK

4) Aston Villa (!!!)

5) CSKA Sofia

6) BATE Borisov

Ohne mich allzu genau damit beschäftigt zu haben:

Eindhoven: als Stadt wohl wenig interessant (gut, da könnte man sich Amsterdam ansehen) und sportlich äußerst schwierig.

Stuttgart: Naja. Ebenso nicht DER Kracher was Stadtbesichtigungen anbetrifft. Sportlich sehr, sehr schwierig (die sind in der Vorbereitung und sind in zwei Wochen sicher viel weiter als gestern). Aber es wäre eben ein Duell gegen die Piefis und die Anreise wäre ebenso machbar.

Besiktas: Eine sicherlich sensationelle Stadt. Nach Istanbul wollte ich immer schon. Und dort ein Spiel ansehen ist sicherlich ein Traum. Sportlich allerdings irrsinnig schwierig.

Aston Villa: Sogerne ich die Erinnerungen ans letzte Jahr habe: Um Himmels willen, bitte nicht!!!

Sofia: Gegen Beroe habe ich diese Stadt noch verschmäht. Diesesmal würde ich wohl hindüsen. Würd mich echt interessieren, wie weit die dort standardmäßig sind. Und die zweibeinigen Häschen kann man wohl auch mit bierschwangeren Augen begutachten :feier: . Sportlich wohl eher eine Chance.

Borisov: Keine Ahnung bzgl. der Stadt. Das ist unbewohntes Gebiet für mich. Sportlich sicherlich nicht ganz unmöglich, wenngleich gefährlich.

Zusammenfassung:

Albtraum: Aston Villa!

Piefkefaktor: Stuttgart!

Traumstadt: Istanbul!

Entdeckung neuer Welten: Weißrussland!

Mein bevorzugtes Los (Kombination aus Stadt und sportlicher Chance): Sofia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wenn ich mir die anderen Topseinteilungen ansehe sind wir nicht so schlecht gefahren.

PSV Eindhoven - würde ich wohl hinfahren - Einschätzung: sauschwer

VfB Stuttgart - würde ich fahren, obwohl Stadion momentan fürchterlich - noch nicht voll in Form. Würden uns wohl ein wenig unterschätzen. Einschätzung: schwer

Besiktas JK - würde ich nicht fahren - Einschätzung: schwer. Aber YB hat es vorgezeigt.

Aston Villa (!!!) - würde ich wohl glatt nochmal fahren :augenbrauen:. würden uns nicht mehr unterschätzen. Sind aber nicht stärker als letztes Jahr. Wir wissen dass man sie schlagen kann. Einschätzung sehr schwer.

CSKA Sofia: fahre ich nicht. Einschätzung: machbar.

BATE Borisov: fahre ich nicht. EInschätzung: schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alles nur nicht Besiktas!

Aston Villa: Wunder gibt nicht zweimal, zumal die uns sicher nie wieder unterschätzen

PSV Eindhoven: wohl eine Nummer zu gross

Stuttgart: viel TV-Geld, momentan noch nicht so gut drauf, eventuell mit 2 Topleistungen machbar

BATE: 50:50

CSKA: auch 50:50, wobei ich die schwächer als BATE einschätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.