Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

weil stuttgart aufgrund der gestrigen und letzten leistungen scheinbar unterschätzt wird: das ganze wird in knapp 2 wochen wohl anders aussehen wenn die deutsche bl beginnt, also ich kann mir angenehmeres vorstellen (bate, cska).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil stuttgart aufgrund der gestrigen und letzten leistungen scheinbar unterschätzt wird: das ganze wird in knapp 2 wochen wohl anders aussehen wenn die deutsche bl beginnt, also ich kann mir angenehmeres vorstellen (bate, cska).

Da gib dir vollkommen Recht. Stuttgart scheint leider wirklich unterschätzt zu werden. :confused:

Mah wir müssen einfach Losglück haben und nicht auf den VfB, Villa, Besiktas oder PSV treffen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:eek:

Natürlich würde ich mir bei dieser möglichen Auswärtsfahrt nicht die durchschnittliche Philippsstadt geben, sondern im tollen Amsterdam herumlustwandeln und zum Match gen Eindhoven düsen.

einhoven kannst vergessen, eine grausliche stadt. ich habe dort letztes jahr ein internationales fußballturnier gespielt. amsterdam ist da ein ganz anderes kaliber und von amsterdam nach eindhoven ist es nicht weit. also unbedingt eindhoven meiden, das ist provinziell wie st.pölten, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.