Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Theoretisch müsste es jetzt ja schon feststehen. Wenn sich da also einer auskennt und das zusammengeschrieben hat, könnten die Töpfe echt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Theoretisch müsste es jetzt ja schon feststehen. Wenn sich da also einer auskennt und das zusammengeschrieben hat, könnten die Töpfe echt sein.

so ist es, ich hab leider genau null durchblick was das betrifft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

so ist es, ich hab leider genau null durchblick was das betrifft :(

Da sind wir schon 2. Wäre ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Ich warte immer, bis das wer anderes erledigt hat.

Gibts keine zweite Seite mit Freaks aus dem Netz, die ein gleiches Ergebnis rausgebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bertl(:D)-forum:

GROUP5

5 7 PSV Eindhoven Ned EL 4TH 66.309

42 60 Rapid Wien Aut EL 2ND 11.915

10 17 AZ Alkmaar Ned EL 3RD 48.309

47 65 Lech Poznan Pol CL 3RD 11.008

19 30 Getafe Esp EL 4TH 33.894

56 76 Sturm Graz Aut EL 3RD 6.915

24 38 Lokomotiv Moscow Rus EL 4TH 25.758

61 82 Dundee United Sco EL 4TH 5.158

33 50 Dnipro Dnipropetrovsk Ukr EL 3RD 14.910

70 91 HJK Helsinki Fin CL 3RD 2.3

wenn das stimmt... :love:

2 relativ Unbekannte, ansonsten schaut das aber gar nicht so schlecht aus. Der Name der ukrainischen Mannschaft is mir auch net wurscht.

Vielleicht kann uns über des finnische Team ja der Heikkinen was erzählen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Da sind wir schon 2. Wäre ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Ich warte immer, bis das wer anderes erledigt hat.

Gibts keine zweite Seite mit Freaks aus dem Netz, die ein gleiches Ergebnis rausgebracht haben?

ich wüsst leider keine :schluchz:

2 relativ Unbekannte, ansonsten schaut das aber gar nicht so schlecht aus. Der Name der ukrainischen Mannschaft is mir auch net wurscht.

Vielleicht kann uns über des finnische Team ja der Heikkinen was erzählen. :D

is ja schon mal schrott weil rapid ja nicht gegen sturm treffen kann oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Da sind wir schon 2. Wäre ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Ich warte immer, bis das wer anderes erledigt hat.

Gibts keine zweite Seite mit Freaks aus dem Netz, die ein gleiches Ergebnis rausgebracht haben?

Ich glaub diese Topfeinteilung stimmt nicht, da mMn in einem Topf einfach gar keine Mannschaften aus dem gleichen Land sein dürfen, egal ob sie gesetzt oder ungesetzt sind.

Topfeinteilung 07/08 (1. UEFA-Cup Hauptrunde -> die vor der Gruppenphase)

Topfeinteilung 08/09 (1. UEFA-Cup Hauptrunde)

Topfeinteilung 08/09 (4. Quali-Runde -> Playoff)

Topfeinteilung 09/10 (3. Quali-Runde)

Nie(!) waren zwei Mannschaften eines Landes in der gleichen Gruppe/Topf, selbst wenn sie (da z.B. beide gesetzt) eh nicht aufeinander treffen konnten. Bei der oben angeführten Einteilung treffen sich gleich 5x(!) Mannschaften aus dem selben Land in einem Topf (Topf 1 Ukraine, Topf 3 Bulgarien, Topf 5 Niederlande und Österreich, Topf 6 Italien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

2 relativ Unbekannte, ansonsten schaut das aber gar nicht so schlecht aus. Der Name der ukrainischen Mannschaft is mir auch net wurscht.

Vielleicht kann uns über des finnische Team ja der Heikkinen was erzählen. :D

das finnische team kann uns (leider) wurscht sein.

wenn die topfeinteilung (ich glaub ja nicht dran, schon allein, weil sie in berts forum auch nicht sicher sind, ob das so stimmen kann und noch ein paar kleine ungereimtheiten dabei sind) so bleiben sollte, kämen als gegner nur psv, alkmaar, getafe, lok moskau und dnjepropetrowsk in frage. die restlichen wären, so wie wir, ungesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich glaub diese Topfeinteilung stimmt nicht, da mMn in einem Topf einfach gar keine Mannschaften aus dem gleichen Land sein dürfen, egal ob sie gesetzt oder ungesetzt sind.

Topfeinteilung 07/08 (1. UEFA-Cup Hauptrunde -> die vor der Gruppenphase)

Topfeinteilung 08/09 (1. UEFA-Cup Hauptrunde)

Topfeinteilung 08/09 (4. Quali-Runde -> Playoff)

Topfeinteilung 09/10 (3. Quali-Runde)

Nie(!) waren zwei Mannschaften eines Landes in der gleichen Gruppe/Topf, selbst wenn sie (da z.B. beide gesetzt) eh nicht aufeinander treffen konnten. Bei der oben angeführten Einteilung treffen sich gleich 5x(!) Mannschaften aus dem selben Land in einem Topf (Topf 1 Ukraine, Topf 3 Bulgarien, Topf 5 Niederlande und Österreich, Topf 6 Italien)

genau das meinte ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ich glaub diese Topfeinteilung stimmt nicht, da mMn in einem Topf einfach gar keine Mannschaften aus dem gleichen Land sein dürfen, egal ob sie gesetzt oder ungesetzt sind.

Topfeinteilung 07/08 (1. UEFA-Cup Hauptrunde -> die vor der Gruppenphase)

Topfeinteilung 08/09 (1. UEFA-Cup Hauptrunde)

Topfeinteilung 08/09 (4. Quali-Runde -> Playoff)

Topfeinteilung 09/10 (3. Quali-Runde)

Nie(!) waren zwei Mannschaften eines Landes in der gleichen Gruppe/Topf, selbst wenn sie (da z.B. beide gesetzt) eh nicht aufeinander treffen konnten. Bei der oben angeführten Einteilung treffen sich gleich 5x(!) Mannschaften aus dem selben Land in einem Topf (Topf 1 Ukraine, Topf 3 Bulgarien, Topf 5 Niederlande und Österreich, Topf 6 Italien)

wobei ja von der logik her theoretisch nichts dagegen sprechen würde, 2 aus dem gleichen land nur bei den gesetzten bzw. ungesetzten zu haben. gegeneinander könnten sie jedenfalls nicht spielen dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wobei ja von der logik her theoretisch nichts dagegen sprechen würde, 2 aus dem gleichen land nur bei den gesetzten bzw. ungesetzten zu haben. gegeneinander könnten sie jedenfalls nicht spielen dadurch.

Eh, aber ich glaub trotzdem, dass die UEFA das bei der Topfeinteilung verhindert. Allein in der 3. Quali-Runde, wo zum Teil 16 Mannschaften in einem Topf waren (durch die Ergebnisse der 2. Runde dann nur mehr 10), war kein Land 2x vertreten. Das über mehrere Töpfe und Jahre gesehn, kann mMn kein Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist eben die Frage. Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass sie erstmalig im selben Topf sein dürfen.

Kann aber auch sein, dass es nicht stimmt und per Münzwurf ein paar Dinge entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Manche behaupten in dem Forum das:

3 Villareal

Lille

Club Brugge

Levski Sofia

Napoli

Rapid Vienna

Sibir

Motherwell

Omonia Nicosia

Dnepr Mogilev

andere wiederrum das:

Groupe 5

5 PSV Eindhoven ………. 42 Rapid Vienne

11 Steaua Bucarest ………. 51 Simferopol

19 Getafe ………. 57 La Gantoise

24 Lokomotiv Moscou ………. 65 AIK Solna

34 Naples ………. 69 Dinamo Minsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dachte mir eh schon, dass es mehr als nur eine Wahrheit gibt. Wäre aber auch mit einen der anderen genannten Zuteilung zufrieden.

Schlagbar sind alle, wir sind ja Rapid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Dachte mir eh schon, dass es mehr als nur eine Wahrheit gibt. Wäre aber auch mit einen der anderen genannten Zuteilung zufrieden.

Schlagbar sind alle, wir sind ja Rapid =)

Eh klar :) Wir sind Rapid, wir fressen alles :support:

Nein im Ernst, nichts unmachbares dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.