Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

:nervoes::nervoes: :nervoes::schluchz:

Aston Villa macht sich vermutlich in die Hose, die Zittern wie Drogensüchtige Junkies auf Entzug ... Die wollen glaub ich alles, nur nicht nochmal uns.

:D;) ich denke villa wäre mit rapid sehr zufrieden. demnach wär mir jeder gegener für rapid lieber. sogar besiktas. gegen villa kann man nach der sensation letzten jahres eigentlich nur verlieren.

wenn schon ein großer dann bitte stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

:D;) ich denke villa wäre mit rapid sehr zufrieden. demnach wär mir jeder gegener für rapid lieber. sogar besiktas. gegen villa kann man nach der sensation letzten jahres eigentlich nur verlieren.

wenn schon ein großer dann bitte stuttgart

Ich weiß, sie würden uns vermutlich zerlegen, und Weimann würde uns 3 Tore schießen, aber die Fans von denen haben halt einen Mörderrespekt, der Verein sieht uns eher als, na ja "Freilos" nicht aber auch nicht wirklich ernsten Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

persönliche wünsche:

so wie bei allen sofia, dann wird diese reise auch noch nachgeholt. ansonsten bate noch das geringste übel.

reisetechnisch: stuttgart oder psv auswärts mit auto, wenn ich mir die tage freischaufeln kann.

heim/auswärts: aufgrund meines dienstplans wär mir zuerst daheim lieber.

danke - bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht, dass alle Stuttgart wollen. Gegen Molde waren das für die ja Spiele in der Vorbereitung. In zwei Wochen werden die anders auftreten. Trotz dem Chaos in der Hinrunde waren sie letztes Jahr im Achtelfinale der Championsleague und waren in der Rückrundentabelle 1. vor Bayern. Da wären wir ganz klarer Außenseiter und bräuchten ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß, sie würden uns vermutlich zerlegen, und Weimann würde uns 3 Tore schießen, aber die Fans von denen haben halt einen Mörderrespekt, der Verein sieht uns eher als, na ja "Freilos" nicht aber auch nicht wirklich ernsten Gegner.

wie kommst du darauf. wunschdenken? im villatalk haben sie uns nicht ein einziges mal erwähnt.zumindest nicht als befürchtung, sondern nur um sich revanchieren zu können.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wie kommst du darauf. wunschdenken? im villatalk haben sie uns nicht ein einziges mal erwähnt.

Ein Freund von mir ist Aston Villa Fan, sie hätten irgendwie schon gerne die Revanche aber lieber wäre ihnen irgendwas leichtes ...

und der geilste Kommentar " Mate we don't need again two away games ;-) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe den PSV um nichts stärker als Stuttgart, warum wollen da einige die Holländer eher als den VfB?

Sachen wie die Spiele gegen Molde lass ich nicht gelten. Wenns danach gehen würde, wär bei Rapid der Gegner ja egal, wegen Sūduva und dem Beroe-Hinspiel warats...

aber die Fans von denen haben halt einen Mörderrespekt

was die Fans denken ist für das Geschehen am Rasen aber relativ wurscht, solang die Spieler gscheit eingestellt sind, können die machen was wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mah noch immer über 1h bis zur Auslosung, sehr unangenehme Topf-Einteilung für uns, aber war ja fast so zu erwarten.

Bisherige EC-Statistik gg. die möglichen Gegner (hoff ich hab nix vergessen):

PSV Ein.: 8 / 2/0/6 12-14

Besiktas: 6 / 4/1/1 13-3

Aston V.: 2 / 1/0/1 2-2

VFB: 0

BATE: 0

CSKA: 0

Die Bilanz gg. Besiktas ist nicht mal schlecht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mah noch immer über 1h bis zur Auslosung, sehr unangenehme Topf-Einteilung für uns, aber war ja fast so zu erwarten.

Sturm hats mMn einiges schlimmer erwischt...die haben da kaum einen "schwächeren" dabei, während CSKA, BATE und PSV an 2 guten Tagen durchaus schlagbar sind. Getafe, AEK oder Alkmaar will ich bei Gott nicht als Gegner haben, und Juve schon gar net :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm hats mMn einiges schlimmer erwischt...die haben da kaum einen "schwächeren" dabei, während CSKA, BATE und PSV an 2 guten Tagen durchaus schlagbar sind. Getafe, AEK oder Alkmaar will ich bei Gott nicht als Gegner haben, und Juve schon gar net :nervoes:

Alkmaar würd ich sofort nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.