Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juli 2010 Sollte jemand nach einer kleinen Einstimmung für heute Abend sein (inkl. Gänsehautgarantie): Europacup Ich bin bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2010 Ich tippe auf einen 3:0 Sieg. Ohne Hofmann dafür mit Saurer als Ersatz der auch 2 Tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2010 Ich tippe auf einen 3:0 Sieg. Ohne Hofmann dafür mit Saurer als Ersatz der auch 2 Tore erzielt Siehe Sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. Juli 2010 @Anti_Viola: du bist mit deiner Meinung hier GsD in der Minderheit, aber das haben dir andere schon klargemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 So habe mich entschlossen auch heute wieder nach Hütteldorf zu pilgern. Alles andere hätte mich auch selber überrascht. Erwartungen habe ich aber keine sehr hoch gesteckten. Rechne eher mit einem faden Sommerkick. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen hohen und damit auch Selbstvertrauen stiftenden Sieg landen können wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Siehe Sig wenn man sich deine postings und deinen nick ansieht bekommt man stark das gefühl dass du dich fußballtechnisch in erster linie durch deine abneigung zum lokalrivalen definierst, eigentlich find ich das ziemlich schwach.. rechne für heute mit einem klaren, aber nicht übermäßig hohen sieg von rapid, mal schauen ob ich nach dem match um 18:00 noch lust habe mir ein zweites match anzusehen, wird wohl vom ergebnis abhängen bearbeitet 22. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) @Braveheart-FAK: nicht für Rapid, sondern gegen die Austria. Ist ja auch was... :sleepy: bearbeitet 22. Juli 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2010 Sollte jemand nach einer kleinen Einstimmung für heute Abend sein (inkl. Gänsehautgarantie): Europacup Ich bin bereit! Ja, aufgrund solcher Ereignisse hat man den Europacup auch immer zu lieben. Mir ist soeben die Ganslhaut auf und ab geschossen - einfach nur herrlich. Da muss man einfach die ganze Saison darauf hinarbeiten, sich für europäische Aufgaben zu qualifizieren. Und dann muss man sich über all die Sudovesen drüberquälen um vielleicht (da gibt es nie eine Garantie) solche speziellen Dinge erleben zu dürfen. Die Aston Villa-Spiele gehen eigentlich über alles. Ich möchte sowas (oder auch nur sowas ähnliches) sehr, sehr gerne wieder erleben. Und aus diesem Grunde werde ich heute wie selbstverständlich im Hanappeum meinen Platz einnehmen und den Weg zum erhofften Glück mitgehen. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 22. Juli 2010 alles andere als ein sieg is heute inakzeptabel! 3:0 drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2010 Siehe Sig du bist wirklich einer von der ganz armen sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 So habe mich entschlossen auch heute wieder nach Hütteldorf zu pilgern. Alles andere hätte mich auch selber überrascht. Erwartungen habe ich aber keine sehr hoch gesteckten. Rechne eher mit einem faden Sommerkick. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen hohen und damit auch Selbstvertrauen stiftenden Sieg landen können wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen. wie schaun wir mit einem pausentreff nord/west aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2010 wie schaun wir mit einem pausentreff nord/west aus? gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, aufgrund solcher Ereignisse hat man den Europacup auch immer zu lieben. Mir ist soeben die Ganslhaut auf und ab geschossen - einfach nur herrlich. Da muss man einfach die ganze Saison darauf hinarbeiten, sich für europäische Aufgaben zu qualifizieren. Und dann muss man sich über all die Sudovesen drüberquälen um vielleicht (da gibt es nie eine Garantie) solche speziellen Dinge erleben zu dürfen. Die Aston Villa-Spiele gehen eigentlich über alles. Ich möchte sowas (oder auch nur sowas ähnliches) sehr, sehr gerne wieder erleben. Und aus diesem Grunde werde ich heute wie selbstverständlich im Hanappeum meinen Platz einnehmen und den Weg zum erhofften Glück mitgehen. Rapid! Wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2010 Wunderbar! wo setzt ma uns heute eigentlich hin? ost einmal zum spasz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Hab da mal ne Frage. Kennt von euch jemand den Kader für Heute oder wird der erst kurz vor Spielbeginn bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts