SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mein Gott ja, Grödig und der WAC, wir zittern schon vor den Aufsteigern. Gangl ist wahrscheinlich auch schuld, dass ihr bis auf Boller nur miese Transfers (Spieler mit Unterschied :facepalm: ) getätigt habt und immer noch NULL Punkte habt.

Altach war gestern grottenschlecht, und es hat für euch locker gereicht. So wird man Meister.

Keine Sau redet von den ersten 2 Spielen - aber wenn man in einem Derby statt 0:1 hinten, 1:0 vorne wäre ist das ein riesen Unterschied!

Choreo von Austria Lustenau!

phoca_thumb_l_alt3.jpg

phoca_thumb_l_alt1.jpg

Geil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keine Sau redet von den ersten 2 Spielen - aber wenn man in einem Derby statt 0:1 hinten, 1:0 vorne wäre ist das ein riesen Unterschied

und wer hat euch gehindert danach auszugleichen? gangl? wir waren schlecht, ihr noch schlechter. so einfach ist das. warum hat man den sooo bösen gangl nicht abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eins wollte ich noch loswerden .. Vielen Dank an die Altacher die nach dem Spiel mit Steinen geworfen haben! Die Altach-Kinder-Fans werdens einfach nie lernen .. Anstatt den Sieg eurer Mannschaft zu feiern provuziert ihr lieber und wirft mit Steinen .. GRATULATION ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

.......... Mal schauen wie ihr euch gegen die Vienna,Admira,Grödig und den Wac schlägt bis jetzt hattet ihr ja eine recht "einfache" Auslosung ;)

Du hast sicherlich recht. 2 Spiele recht gut gespielt und auch recht hoch gewonnen, ein Spiel nicht ganz so überzeugend und dennoch gewonnen - aber auch gegen 3 Abstiegskanditaten (das meinst Du ja wohl mit "einfacher Auslosung") muss man 11 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wer hat euch gehindert danach auszugleichen? gangl? wir waren schlecht, ihr noch schlechter. so einfach ist das. warum hat man den sooo bösen gangl nicht abgelehnt?

Ihr werdet das Glück nicht in jedem Spiel an eurer Seite haben .. Und wenn dann mal gegen euch entschieden wird dann ist der Jammer gross ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr werdet das Glück nicht in jedem Spiel an eurer Seite haben .. Und wenn dann mal gegen euch entschieden wird dann ist der Jammer gross ;)

sicher wird dann auch gejammert. aber ihr habt sicher nicht wg. dem schiri verloren. der sieg war verdient, trotz schlechter leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mäßige partie gestern, aber wen wunderts bei den platzverhältnissen. zwei fehlentscheidungen die uns sicher geholfen haben, allerdings waren wir sicher die bessere mannschaft - kein großer klassenunterschied, aber doch besser.

übrigens - ich hab schon im stadion gedacht: bin mir ziemlich sicher der war drinnen (wenn man die wiederholung auf laola ansieht, kann man es doch erahnen). aber sicher schwer zu sagen aus dem winkel - außerdem eh wurscht...

bl75bpgh09u1dnqif.jpg

achja: bilder auf altachfans.at online!

bl75issg7vcfv1qev.jpg

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja was heißt 90 min lang? Er hat ein reguläres Tor nicht gegeben während er auf der anderen Seite ein irreguläres Tor gezählt hat. Das reicht doch wohl, oder?

Rolfi du solltest dir mal Spiele live reinziehen.....dann kannst du auch mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eins wollte ich noch loswerden .. Vielen Dank an die Altacher die nach dem Spiel mit Steinen geworfen haben! Die Altach-Kinder-Fans werdens einfach nie lernen .. Anstatt den Sieg eurer Mannschaft zu feiern provuziert ihr lieber und wirft mit Steinen .. GRATULATION ;)

wobei wenn der gästesektor direkt neben dem fansektor liegt, muss es im derby ja fast zu komplikationen kommen...war nicht mal ein umzug in den süden geplant?

freue mich über den altacher sieg, kann die lustenauer aber nur zu gut verstehen, bin mir nicht sicher ob altach mit einem korrekten schiri drei punkte eingefahren hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Typisch Luschen. Keiner redet davon, dass Gangl einen Vorteil abgepfiffen hat, als ein Altacher allein aufs Tor rennt. Keiner redet von den horrenden Abseitsfehlentscheidungen in der 1. Hälfte, die zu Chancen geführt haben, aber spielerisch entschärft wurden. Die Abseitsfehlentscheidung war sowas von knapp, da nehm ich sogar die miesen österreichischen Schiris mal in Schutz.

Was soll die Jammerei "immer Gangl". Oder jammert ein Altacher, dass der Einwallner Derbies zerpfiffen hat, die jeweils zugunsten von euch entschieden wurden?!

Trotz Schiedsrichter hat es einen verdienten Sieger gegeben. Da waren sich nach dem Spiel alle Experten und auch Stöhr (der übrigens erstmals seit Ewigkeiten ein gutes Interview gegeben hat) einig. Na ja, bis auf ein paar luschige Realitätsverweigerer.

Einzig allein beim Jammers sind die Lustenauer die Gewinner. Derweil können sie sich glücklich schätzen, dass der Platz dermaßen schlecht bespielbar war und Scherren und Netzer einen schlechten Tag gehabt haben.

Am besten ihr konzertriert euch darauf, endlich mal die Spieler zu suchen, die den Unterschied ausmachen. Die Spieler, die die Mittelmäßigkeit ausmachen, habt ihr schon längst gefunden. Und tschüss!

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

und wer hat euch gehindert danach auszugleichen? gangl? wir waren schlecht, ihr noch schlechter. so einfach ist das. warum hat man den sooo bösen gangl nicht abgelehnt?

wenn man 1:0 hinten ist und dann ein reguläres tor macht, reicht das im normalfall für einen ausgleich..

eh egal jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.