SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

02.07.2010

nach dem spiel gestern kann ich das derby kaum noch erwarten. die vorfreude ist riesig und ich hoffe auf ein ähnliches ergebnis wie in den ersten beiden runden.

tippe auf ein 3:1 + die austria wird das match nicht mit 11 mann beenden (soares hätte gestern mindestens mit gelb/rot vom platz gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei der Leistung unserer Elf aus den ersten beiden Partien und dem gegenwärtigen Auftreten der Lustenauer ist es auf dem Papier klar, wer das Derby gewinnen wird.

Dennoch, Lustenau steht unter Druck! Und die werden alles geben....und Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze.

Ich gehe aber von einem Sieg aus!

Hoffentlich gibt es schönes Wetter, volles Haus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

klarer sieg für altach! heuer muss es einfach altach schaffen, dann ist auch der westen wieder gebührend vertreten in der bundesliga.

austria lustenau wird sich eingestehen müssen, dass man nicht mehr ist, als eine Durchschnittstruppe und dass man den Zeitpunkt, um nochmals durchzustarten, schon lange verpasst hat.

mein Tipp 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kolleg hat mir gesagt die Austria würde wie Dornbirn letzte Saison spielen. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hoffe auf einen Sieg auch wenn es natürlich sehr schwer wird.

Denke an ein 1:0 oder 2:0 für unsere Mannschaft auch wenn es kein Spaziergang gegen Austria Lustenau wird.

Freu mich schon auf die Stimmmung im Schnabelholz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn es keine gravierenden Änderungen zu den beiden jetzt gespielten Runden gibt, sollte die Sache recht klar sein.

Keine Ahnung wer bei der Austria unser MF stoppen soll. Stückler mal eher nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kolleg hat mir gesagt die Austria würde wie Dornbirn letzte Saison spielen. Ob das stimmt weiß ich nicht.

?

Nach dem, was wir bis jetzt gesehen haben, ist Altach klarer Favorit. Hoffe nur, dass wir nicht abgeschlachtet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich glaube nicht an ein Massaker dazu sind wir zu liebe Menschen außerdem denke ich das wir wieder zu überheblich werden und dann glück haben müssen wenn wir das Spiel gewinnen aber ich lasse mich am kommenden Freitag gerne von etwas anderem überzeugen ...

würde wieder mit der selben Elf beginnen nur das ich Brenes raus nehmen würde und dafür Unverdorben bringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kolleg hat mir gesagt die Austria würde wie Dornbirn letzte Saison spielen. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Jetzt wird unter 13-Jährigen auch schon über Fussball diskutiert ??

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sich unser Team durchsetzt. 4 oder 5-0 wird es wohl kaum, drei oder vier Spieler die kicken können hat auch die Austria. Einen Punktverlust kann ich mir nach dem bisher gezeigten irgendwie nicht vorstellen. Ich würde Sereinig starten lassen in der IV, Guem nach vorne ins defensive MF ziehen, Brenes auf die Bank und wieder nur mit einem nominellen Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nur den gegner nicht unterschätzen. wenn man sein eigenes spiel durchzieht, wie man es in den ersten beiden ruden gesehen hat, dann sollte 3 punkte auf jeden fall drinnen sein!

tippe auf ein 2-0. tore: 2x tomi. wird aber ziemlich sicher das schwerste spiel der neuen saison.

aufstellung (es wird nicht einfacher):

lienhart - cabrera - sereinig - suppan

schütz - netzer - koch - guem - scherrer

tomi

unverdorben auf jeden fall wieder als joker bringen, gefällt mir viel besser als im frühjahr und hätte es eigentlich auch verdient von beginn an zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den gegner nicht unter aber auch nicht ÜBERschätzen. wichtig einfach das eigene spiel durchziehen, die fehler in der lustenauer hintermannschaft werden zwangsläufig auftreten. bei spielern wie dürr und stückler braucht man da keinen messi um zu torchancen zu kommen.

sollten die lustenauer nicht noch 2-3 wirkliche fussballspieler diese woche verpflichten gehe ich von einer klaren sache aus, zwischen 3 und 5:0

freu mich auf jeden fall schon auf freitag!! hoffentlich ist das wetter so wie gestern. werden so 6000 zuschauer kommen, wobei ich davon ausgehe das (verhätnismässig) sehr wenige aus lustenau dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Bei allem Verständnis für die hier vorherrschende Euphorie aber wir sollten schon alle ein bisschen am Boden bleiben. Es wird ein sehr schweres Spiel, v.a. weil die Austria vieles wieder gut zu machen hat. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und falls der nicht eintreffen sollte bin ich schon gespannt darauf wie hier viele wieder in's andere Extrem fallen werden :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.