SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

wie war das nochmals mit den schiris und dem altacher abstieg...... macht euch nicht lächerlich.... :facepalm:

Zwischen einem verdienten Sieg, der einem weggenommen wurde (bei der es unter den Experten keine zweite Meinung gab) und ein paar Fehlentscheidungen bei dem trotzdem das stärkere Team gewonnen hat, ist wohl ein enormer Unterschied.

außerdem hat sich noch keine Lusche zu meinem Posting zu den Fehlentscheidungen gegen Altach geäußert. Es hätte beim Spiel schon in der ersten HZ 2:0 stehen können. Aber das ist natürlich typisch Lustenau.

Wenn ich hier eure Kommentare lesen, macht ihr euch doch noc viel lächerlicher als die Rapid-Fans. Man merkt, dass ihr euch nur noch an solchen Dingen wie den Fehlentscheidungen klammern könnten. Ansonsten ist doch euer Verein sowieso weit weg von der Spitze. Bye bye Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Außerdem lustig, dass die Altacher ihre "Choreo" toll finden, welche aus lächerlichen 3 Doppelhaltern, einem Spruchband und einer Blockfahne, die schon x-mal präsentiert wurde, bestand :davinci:

soso, warst mal wieder nicht im stadion, oder? aber die lustenauer choreo war ja ein traum, mit einem spruchband und ein paar identischen doppelhaltern ;) so würdest du es aus altacher sicht schildern, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie war das nochmals mit den schiris und dem altacher abstieg...... macht euch nicht lächerlich.... :facepalm:

Glaub mir in der Abstiegssaison wurde sehr viel gegen uns gepfiffen. Wenn ich nur an das Mattersburgspiel denke, wird mir schlecht. Da war die Schiri-Leistung beim Derby nichts dagegen.

Aber nochmals. Herr Nagel und Herr Stöhr sagen ja selber, dass der Sieg der Altacher unter dem Strich verdient war. Und die Luschi-Forumisti schieben den Ausgang des Spiels NUR DEM SCHIEDSRICHTER in die Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann die Lustenauer Aufregung schon verstehen - das wäre bei uns nicht anders - und immerhin betonen sie gleichzeitig immer, dass unser Sieg trotzdem absolut verdient war.

Du sagst es - respekt!

Vor allem die Äußerungen vom Schiri haben die Austria dazu bewogen, ihn abzulehnen. Keine Einsicht, er redet sich noch drauf raus, dass es nicht sichtbar war... Das stimmt ganz einfach nicht. Er soll zu seinen Fehlern stehen, die Pfeiffe!!!

Und die Luschi-Forumisti schieben den Ausgang des Spiels NUR DEM SCHIEDSRICHTER in die Schuhe.

Stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Außerdem lustig, dass die Altacher ihre "Choreo" toll finden, welche aus lächerlichen 3 Doppelhaltern, einem Spruchband und einer Blockfahne, die schon x-mal präsentiert wurde, bestand :davinci:

kleine korrektur - die blockfahne ist neu (die alte ist größer - zu groß für diese choreo...) und es waren 4 dh. außerdem waren die dinger rund 2.5mx1.5m groß, nur so am rande

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kleine korrektur - die blockfahne ist neu (die alte ist größer - zu groß für diese choreo...) und es waren 4 dh. außerdem waren die dinger rund 2.5mx1.5m groß, nur so am rande

als ob der bayern/rapdi dodl das kapieren würde, wieviel arbeit das ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du sagst es - respekt!

Vor allem die Äußerungen vom Schiri haben die Austria dazu bewogen, ihn abzulehnen. Keine Einsicht, er redet sich noch drauf raus, dass es nicht sichtbar war... Das stimmt ganz einfach nicht. Er soll zu seinen Fehlern stehen, die Pfeiffe!!!

Stimmt nicht.

Lieber Lustenauer, es wurde von deinen Kollegen nie erwähnt, dass der Sieg spielerisch, oder gar sportlich in Ordnung geht. Im Gegenteil, man hat den Eindruck, dass nur durch die falschen Entscheidungen des Schiedsrichter das Spiel entschieden wurde.

Lustenau agierte nur defensiv und spielte auf Konter. Des Weiteren kam der tiefe Rasen der Austria bestimmt besser entgegen als unserer Truppe, welche durch die Gegebenheiten Mühe hatte das gefährliche Kurzpassspiel aufzubauen. Die Austria wurde zwei, drei Mal gefährlich und konnte meist nur Weitschüsse vorweisen, welche von einem sensationellen Kobras entschärft wurden.

Unter dem Strich hat Altach für den Sieg viel mehr getan und liess am Ende noch zwei 100%-ige aus.

Findest du nicht, dass man dies auch ein Mal erwähnen sollte?

Gruss Mario

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die beiden strittigen entscheidungen sind sicher fehlentscheidungen gewesen, obs der schiri dann zugibt oder nicht, ist eigentlich egal, weiss auch nicht warum man JETZT so einen aufstand macht. man hätte aus lustenauer sicht den schiri schon vorher ablehnen müssen und können, jetzt rausposaunen das man ihn nicht mehr will kommt einem grossen mimimimimi gleich.

gewisse herren provozieren hier wie dort, das ist irgendwo auch lustig und gehört zur rivalität dazu, manche übertreibens dann und BEHAUPTEN dann was, wenn das enträftet wird, BEHAUPTEN sie halt einfach was neues.

altach hätte das match auch ohne die beiden angesprochenen entscheidungen gewonnen, das BEHAUPTE ich jetzt einfach mal. für uns wäre es wohl besser gewesen wenn wir das tor vor der halbzeit nicht machen und dann wie gegen gratkorn in der 2. hz vollgas geben.

die austria hat am freitag abend ÜBER ihre verhältnisse gespielt, die beiden ex-altacher hochmotiviert, aber viel mehr positives gabs da nicht zu sehen. am kommenden freitag gegen st.pölten wirds die nächste niederlage setzen.

vielleicht sollten die austrianer mal überlegen ihren präsidenten (ach als spruchbeutel bekannt) abzulehnen..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten die austrianer mal überlegen ihren präsidenten (ach als spruchbeutel bekannt) abzulehnen..... :betrunken:

heuer wurden die austria fans wirklich leicht verarscht, aber vielleicht war ja ein quantitativer unterschied bei den spielern gemeint und nicht der qualitative.

mich würde ja brennend interessieren wie das öffentliche hinhauen auf einen schiedsrichter mit fragwürdigen argumenten und dem ausgraben von fehlentscheidungen aus dem jahre 2005 (!!!) unter den schiedsrichterkollegen so ankommt, das könnte auch ein schuß ins knie gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heuer wurden die austria fans wirklich leicht verarscht, aber vielleicht war ja ein quantitativer unterschied bei den spielern gemeint und nicht der qualitative.

mich würde ja brennend interessieren wie das öffentliche hinhauen auf einen schiedsrichter mit fragwürdigen argumenten und dem ausgraben von fehlentscheidungen aus dem jahre 2005 (!!!) unter den schiedsrichterkollegen so ankommt, das könnte auch ein schuß ins knie gewesen sein.

wäre ein weiteres armutszeugnis für unsere schiedsrichter...... es kommt aber sicher nicht gut an! ich bin trotzdem der meinung das man sich nicht alles gefallen lassen muss!

.....euch kann es ja eh egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es eh egal. ich hätte halt als austria verantwortlicher das ganze nicht öffentlich gemacht und bei einer eventuellen besetzung von gangl beim nächsten derby ein veto eingebracht. hätte den zweck auch erfüllt.

für mich wirkt das wie das verzweifelte suchen nach einem schuldigen warum man noch immer keine punkte hat. eure probleme liegen aber ganz wo anders, und bei dir antihero, bin ich mir sogar ziemlich sicher das du diese gründe kennst, im gegensatz zu manch anderem user...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mich würde ja brennend interessieren wie das öffentliche hinhauen auf einen schiedsrichter mit fragwürdigen argumenten und dem ausgraben von fehlentscheidungen aus dem jahre 2005 (!!!) unter den schiedsrichterkollegen so ankommt, das könnte auch ein schuß ins knie gewesen sein.

Also einfach Klappe halten und sich von einem einzelnen Schiri weiter bewusst verarschen lassen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach Klappe halten und sich von einem einzelnen Schiri weiter bewusst verarschen lassen?

nein

ich hätte halt als austria verantwortlicher das ganze nicht öffentlich gemacht und bei einer eventuellen besetzung von gangl beim nächsten derby ein veto eingebracht. hätte den zweck auch erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Also einfach Klappe halten und sich von einem einzelnen Schiri weiter bewusst verarschen lassen?

nein, aber es hat mittlerweile jeder, vom nagel, stöhr, platzwart, jeder "fan" usw. seine meinung kundgetan. beim nächsten mal gangl ablehnen und gut ist, das man hier noch eine öffentliche aussendung macht, na ja, muss die austria selber wissen.

wie exil schon geschrieben hat, es scheint als ob man bewusst von den aktuellen problemen der austria ablenken will, und das ist ganz sicher nicht irgendein schiri. vorbeck wurde auch abgesagt, weil die fitness nicht passt (aber bei karatay schon, oder wie? oder beim franky?).

am freitag wird es sich weisen, wo die austria steht, da kommt st. pölten, kein aufsteiger mit euphorie, kein verhasster lokalrivale, einfach nur ein gegner der auf augenhöhe stehen sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.