SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Teamspieler

Dafür lieben alle die bescheidenen Buben aus der "Kathedrale des Vorarlberger Fußballs".

:laugh:

alle nicht, aber mehr als die arroganten luschis, sieht man an den zuschauerzahlen. 200 im gästesektor ist wirklich erbärmlich, letztes jahr 1. derby in lustenau, hatts auch geregnet, aber die süd war voll.....

die choreo der lustenauer war schön anzusehen, nur muss man schon die umstände auswärts und daheim immer unterscheiden. wenn wir im auswärtssektor gewesen wären, hätte unsere choreo sicher auch besser gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar...wie damals beim Derby als 9600 angegeben wurden, obwohl das Stadion 8600 fasst und die gesamt Ost-Tribüne leer war.

jetzt zum letzten mal!! wie schon vor einem jahr zugegeben war das eine falsche durchsage, die zahl wurde revidiert der stadionsprecher hat angenommen wir haben immer noch ein fassungsvermögen von 10800 im kopf. (das hatten wir mit der osttribüne). die ost hat jetzt übrigens nur mehr eine kapazität von 200........

das fassungsvermögen jetzt liegt bei 8800.....

http://bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=2&sub2=2_8&sub3=2_8_1&runde_display=2&spiel=6&saison=20092010&hc=&liga_hc=&datum_hc=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

So spät aber doch noch meine Eindrücke:

Zum Spiel: Beide Mannschaften waren eher schlecht, Altach sicher durch gewisse Entscheidungen des Schiedsrichters begünstigt, insgesamt aber doch der verdiente Sieger. Bei uns sollte man jetzt aber wirklich am Boden bleiben, Hartberg und Gratkorn waren unter diesen Umständen sicher nicht der Maßstab an dem man unsere Stärke messen sollte und schon eine eher schwache Austria hat uns bis zu einem gewissen Grad die Grenzen aufgezeigt...

Zu den Fans: Lustenau-Choreo war sehr gelungen, unsere war in meinen Augen grundsätzlich zu kompliziert und aufwendig und hat deshalb auch nicht so richtig funktioniert...da fand ich die Choreo gegen Hartberg auch von der Idee her leider viel besser (davon hät ich übrigens gern mal ein Foto gesehen ;) ) . Ansonsten war's relativ ausgeglichen, v.a. am Schluss mit leichten Vorteilen für Altach.

Zum Drumherum: Leider wieder mal die üblichen Idioten die scheinbar nach dem Spiel wieder die eine oder andere Arschaktion gebracht haben. Dass sich die Lustenauer wieder mal selbst als die Unschuldslämmer hinstellen ist ja auch nichts neues, dass es bei uns allerdungs ein paar gibt die immer wieder offensichtlich schon mit dem Vorsatz zu gewissen Spielen kommen, danach ihre 3.Halbzeit-Geschichten auszuleben ist aber inzwischen leider kaum noch zu verleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spät aber doch noch meine Eindrücke:

Zum Spiel: Beide Mannschaften waren eher schlecht, Altach sicher durch gewisse Entscheidungen des Schiedsrichters begünstigt, insgesamt aber doch der verdiente Sieger. Bei uns sollte man jetzt aber wirklich am Boden bleiben, Hartberg und Gratkorn waren unter diesen Umständen sicher nicht der Maßstab an dem man unsere Stärke messen sollte und schon eine eher schwache Austria hat uns bis zu einem gewissen Grad die Grenzen aufgezeigt...

Zu den Fans: Lustenau-Choreo war sehr gelungen, unsere war in meinen Augen grundsätzlich zu kompliziert und aufwendig und hat deshalb auch nicht so richtig funktioniert...da fand ich die Choreo gegen Hartberg auch von der Idee her leider viel besser (davon hät ich übrigens gern mal ein Foto gesehen ;) ) . Ansonsten war's relativ ausgeglichen, v.a. am Schluss mit leichten Vorteilen für Altach.

Zum Drumherum: Leider wieder mal die üblichen Idioten die scheinbar nach dem Spiel wieder die eine oder andere Arschaktion gebracht haben. Dass sich die Lustenauer wieder mal selbst als die Unschuldslämmer hinstellen ist ja auch nichts neues, dass es bei uns allerdungs ein paar gibt die immer wieder offensichtlich schon mit dem Vorsatz zu gewissen Spielen kommen, danach ihre 3.Halbzeit-Geschichten auszuleben ist aber inzwischen leider kaum noch zu verleugnen.

hier muss man aber auch den verein kritisieren der zulässt das die 3 idioten provzierend an unserem sektor vorbeilaufen dürfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

hier muss man aber auch den verein kritisieren der zulässt das die 3 idioten provzierend an unserem sektor vorbeilaufen dürfen!!

Hier musst du mich aufklären, was du meinst. Ich hab nämlich selber nach dem Spiel nix gesehen, da ich gleich nach Abpfiff gehen musste, nur halt von mehreren Stellen gehört, dass wieder Steine geworfen wurden und so..(jemdand hat mir auch erzählt irgendwas hätte gebrannt :ratlos: )

Edit: Generell ist aber noch hinzuzufügen, dass man auf etwaige Provokationen auch nicht unbedingt eingehen muss (gerade zu Buli-zeiten kann ich mich an kaum ein away-Spiel erinnern bei dem "ich " nicht provoziert wurde....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer hing den das halbe spiel am zaun ganz oben und hat rüber gepöbelt? ein armer, mißverstandener lustenau fan? nach dem spiel war gar nix, wir sind auch schnell raus um das auto zu "beschützen" und zumindest ich hab keine steine fliegen gesehen. ein bisschen pyro hat gebrannt, das wars.

die lustenau choreo hat gut ausgesehen, das bestreitet auch keiner. einfach, aber gut. aber nicht die fresse groß aufreißen, unsere war auch nicht grad in 1h gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dafür lieben alle die bescheidenen Buben aus der "Kathedrale des Vorarlberger Fußballs".

:laugh:

Rolfi, genannt DieHeulsuse....unser kleiner sesselfurzender Fettsack. Dummerweise nehmen eure Zuseherzahlen ab....und in den letzten Jahren haben wir immer mehr Zulauf. Sei es durch Sponsoren oder Zuseher.

Im Gegensatz zum RHS kommt unser Stadion einer "Kathedrale" wohl ein wenig näher. Du bist und bleibst ein provozierendes Arschloch und wirst es immer bleiben.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Drumherum: Leider wieder mal die üblichen Idioten die scheinbar nach dem Spiel wieder die eine oder andere Arschaktion gebracht haben. Dass sich die Lustenauer wieder mal selbst als die Unschuldslämmer hinstellen ist ja auch nichts neues, dass es bei uns allerdungs ein paar gibt die immer wieder offensichtlich schon mit dem Vorsatz zu gewissen Spielen kommen, danach ihre 3.Halbzeit-Geschichten auszuleben ist aber inzwischen leider kaum noch zu verleugnen.

Die Altacher haben eh untereinander geprügelt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hier muss man aber auch den verein kritisieren der zulässt das die 3 idioten provzierend an unserem sektor vorbeilaufen dürfen!!

der rapdi fan der bei euch im sektor stand und rüber provozierte war die einzige provokante aktion die ich gesehen habe. draussen standen zwar ein paar rum, aber der awaysektor war diesesmal doch eher weitläufig abgesperrt. das ein paar idioten steine werfen habe ich nicht gesehen, glaube das aber gleich, und zwar von BEIDEN seiten. hier gehört endlich der platz geteert, dann gibts keine steine mehr zum werfen.

:evil: in der pause hats brutal geregnet.... wieder um die 1500-2000 fans nicht ins stadion gekommen weil man nicht die 100.000 für ein dach auf der nord investieren will. alleine damit wären 20% abbezahlt gewesen. gibts da einen beim verein der hier eine statistik führt? :ears: oder ignoriert man das einfach?

bearbeitet von rade1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der rapdi fan der bei euch im sektor stand und rüber provozierte war die einzige provokante aktion die ich gesehen habe. draussen standen zwar ein paar rum, aber der awaysektor war diesesmal doch eher weitläufig abgesperrt. das ein paar idioten steine werfen habe ich nicht gesehen, glaube das aber gleich, und zwar von BEIDEN seiten. hier gehört endlich der platz geteert, dann gibts keine steine mehr zum werfen.

1. war kein Rapid Fan.

2. beim HZ-Spiel liefen 3 Altach Fans genau beim Away-Sektor vorbei und sangen "Chiquita Banana - scheiß Austrianer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. war kein Rapid Fan.

2. beim HZ-Spiel liefen 3 Altach Fans genau beim Away-Sektor vorbei und sangen "Chiquita Banana - scheiß Austrianer"

1. was dann bitte? grün weiße jacke mit wien aufschrift?

ich frag mich auch wenn es endlich überdachte stehplätze gibt? so ein dach hätte sich schon 100x gerechnet. ist ja nicht nur der eintritt der verlorengeht, auch der konsum. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. war kein Rapid Fan.

2. beim HZ-Spiel liefen 3 Altach Fans genau beim Away-Sektor vorbei und sangen "Chiquita Banana - scheiß Austrianer"

dann hat er die die grünweisse rapid jacke im caritas-sack gefunden, oder gibts die jetzt beim ams für jeden bekennenden grünen?

mein gott wie schlimm, in lustenau sind ein paar lustenauer vorbei gelaufen und haben anti-altach lieder angestimmt, wahrlich eine provokation sondergleichen. wahrscheinlich warens bei euch eh nur luschen die "chiqita banana wir sind austrianer" angestimmt haben, kann man dann leicht verwechseln.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:yes: klar ... er hatte zwar den wiener dialekt .. und eine Jacke mit der Aufschrift WIEN ... aber es war sicher kein wiener :lol:

aso, ich denke da an jemand anderen und der war sicher kein Wiener und diese Person hatte auch kein T-Shirt mit der Aufschrift "WIEN". Sorry, habe eine andere Person gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie ihr es schafft trotz Sieg wegen ein paar unserer (nicht provokanten, zumindest meiner nicht!) Kommentare so auszuflippen. Köstlich! :lol:

Das zeigt mir eh bloß, wie gern ihr uns habt! :busserl:

Und @Mario7: sesselfurzender Fettsack und Arschloch?! Was ist los mit dir Junge? Onanierst du zuwenig?! :facepalm:

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.