SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Posting-Pate

Wie ihr es schafft trotz Sieg wegen ein paar unserer (nicht provokanten, zumindest meiner nicht!) Kommentare so auszuflippen. Köstlich! :lol:

Das zeigt mir eh bloß, wie gern ihr uns habt! :busserl:

Und @Mario7: sesselfurzender Fettsack und Arschloch?! Was ist los mit dir Junge? Onanierst du zuwenig?! :facepalm:

Ich bin glücklich verheiratet und brauch nicht zu onanieren :augenbrauen:

Aber bei diesem Spezies handelt es sich um ein Arschloch.... der ist nicht von dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier musst du mich aufklären, was du meinst. Ich hab nämlich selber nach dem Spiel nix gesehen, da ich gleich nach Abpfiff gehen musste, nur halt von mehreren Stellen gehört, dass wieder Steine geworfen wurden und so..(jemdand hat mir auch erzählt irgendwas hätte gebrannt :ratlos:

das war in der halbzeitpause. man kann einfach nicht 3 vollidoten an unserem sektor vorbeilaufen lassen die uns provozieren. egal ob es harmlos war!! das geht einfach nicht?? was passiert wenn zb. innsbrucker oder rapidler in dem sektor sind? dann brennt der rasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aso, ich denke da an jemand anderen und der war sicher kein Wiener und diese Person hatte auch kein T-Shirt mit der Aufschrift "WIEN". Sorry, habe eine andere Person gemeint ;)

wir haben auch von einem mit ner JACKE geredet ... nicht von nem t-shirt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das war in der halbzeitpause. man kann einfach nicht 3 vollidoten an unserem sektor vorbeilaufen lassen die uns provozieren. egal ob es harmlos war!! das geht einfach nicht?? was passiert wenn zb. innsbrucker oder rapidler in dem sektor sind? dann brennt der rasen!

bei uns liegen eben die sektor nebeneinander... das war auch schon zu zeiten bundesliga nichts anderes - der rasen hat noch nie gebrannt - nebenbei befürchte ich, dass nicht nur die altacher provoziert haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns liegen eben die sektor nebeneinander... das war auch schon zu zeiten bundesliga nichts anderes - der rasen hat noch nie gebrannt - nebenbei befürchte ich, dass nicht nur die altacher provoziert haben ;)

das war direkt vor unserem sektor auf dem spielfeld........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jö, die üblichen verdächtigen wieder im channel.

verdienter sieg. danke jungs.

sogar nagel, stöhr & co sagen der sieg ist verdient, aber hauptsache der fremde kann wieder jammern, dass uns gangl zur meisterschaft pfeift :laugh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, ortner kommt seiner verflichtung als vizepräsident bei der austria schon nach und hat eine ganze seite in der vn reserviert damit die austria ordentlich rumbeichlern kann, aber das war zu erwarten. :facepalm:

komisch das nach dem 1:0 sich die reklamationen der austria-spieler in grenzen hielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lt. frustenau forum ist die gangl-ablehnung jetzt so richtig toll groß verlautbart. morgen große story auf seite c1 garantiert.

mimiii. der böse gangl hat der austria nämlich schon einmal die meisterschaft gekostet, nicht eure dauernden fehleinkäufe, nicht eure völlig konfuse kaderplanung, nein nein, schon in der vergangenheit und heute noch sind die schiris schuld am austria - nichtaufstieg.

mein gott, was für eine lächerliche aktion :facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt. frustenau forum ist die gangl-ablehnung jetzt so richtig toll groß verlautbart. morgen große story auf seite c1 garantiert.

mimiii. der böse gangl hat der austria nämlich schon einmal die meisterschaft gekostet, nicht eure dauernden fehleinkäufe, nicht eure völlig konfuse kaderplanung, nein nein, schon in der vergangenheit und heute noch sind die schiris schuld am austria - nichtaufstieg.

mein gott, was für eine lächerliche aktion :facepalm::facepalm::facepalm:

Das einzig lächerliche bist du .. Hast eine ziemlich grosse Klappe :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat der Gangl eigentlich eine VIP-Jahreskarte in Altach? Anderst kann man eine solche Schiedsrichterleistung wohl nicht erklären!!!

Die beste Aussage ist ja, dass er sagt, er habe nicht gesehen, ob der Ball ruhig liege (beim IRREGULÄREN 1:0), da so viele Beine dazwischen waren... Wieos pfeift er dann nicht gleich ab?! :glubsch: Und dann in der Zeitung nicht mal zu seinen Fehlern stehen, der Voll*****

Außerdem lustig, dass die Altacher ihre "Choreo" toll finden, welche aus lächerlichen 3 Doppelhaltern, einem Spruchband und einer Blockfahne, die schon x-mal präsentiert wurde, bestand :davinci:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. frustenau forum ist die gangl-ablehnung jetzt so richtig toll groß verlautbart. morgen große story auf seite c1 garantiert.

mimiii. der böse gangl hat der austria nämlich schon einmal die meisterschaft gekostet, nicht eure dauernden fehleinkäufe, nicht eure völlig konfuse kaderplanung, nein nein, schon in der vergangenheit und heute noch sind die schiris schuld am austria - nichtaufstieg.

mein gott, was für eine lächerliche aktion :facepalm::facepalm::facepalm:

wie war das nochmals mit den schiris und dem altacher abstieg...... macht euch nicht lächerlich.... :facepalm:

ich ahbe schon vor dem spiel gesagt das man den ablehen muss, das ist die logische konsequenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich kann die Lustenauer Aufregung schon verstehen - das wäre bei uns nicht anders - und immerhin betonen sie gleichzeitig immer, dass unser Sieg trotzdem absolut verdient war.

das war in der halbzeitpause. man kann einfach nicht 3 vollidoten an unserem sektor vorbeilaufen lassen die uns provozieren. egal ob es harmlos war!! das geht einfach nicht?? was passiert wenn zb. innsbrucker oder rapidler in dem sektor sind? dann brennt der rasen!

Da waren von euch auch Provokationen gegeben und geworfen wurde nur aus eurem Sektor, deshalb noch mal, hört mal auf immer auf unschuldig zu machen, Idioten gibt es immer und überall so bald eine gewisse Menschenmenge zusammen kommt.

Dass die Sektoren so nahe beisammen sind ist sicher nicht ideal aber 1. ist es billig, dass das immer wieder als Ausrede verwendet wird, da es bis auf dieses mal und einmal letztes Jahr noch nie deshalb zu Schwierigkeiten gekommen ist und 2. wird es, wenn es gewisse Leute von beiden Seiten darauf anlegen, nicht verhindern lassen, dass es einmal zu Auseinandersetzungen kommt. Die Deppen die nämlich meinen Steine werfen zu müssen, werden isch nicht davon abhalten lassen, weil sie einmal um's Stadion laufen müssen.

Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass man mit der Fanszene in Altach zu lasch umgeht, dann hast du dich im letzten Jahr entweder nicht damit beschäftigt oder du hast einiges wieder vergessen ;)

edit: P.S.: Lieber Speedmaster, so lange du außerhalb eures Channels nur durch Provokationen auffällst, kannst du glaub ich keinem anderen "geistige Blähungen" vorwerfen...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.