SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

S.... auf die Erfolgsfans, ich war schon seit klein auf SCR A. Anhänger und ich werde es immer bleiben, egal was kommt und welcher Liga man spielt.... Einmal Altach immer Altach.... :support: Ich werde heuer gesetztlich volljährig lol und den Aufstieg von der RLW in die damalige genannte Red Zack Liga war ich dabei, wo Carneiro im Rückspiel gegen den FC Lustenau 2 Tore im Reichhofsstadion erzielte und Altach in die 2 Liga schoss. Ein Traum ging in Erfüllung und dann im 2 Jahr in der 2 Liga den Aufstieg in die Bundesliga geschafft ( oder ?) Dann 1 Saison oben und dann gleich abgestiegen und jetzt das 2 Jahr Adeg Tipp 3 Liga oder ? So habe ich es mal in Erinnerung und die Zeit davor wurde ich seit Geburt an, auf die Altachspiele mitgenommen, dass kenne ich gar nicht anders.... Hinzu kam der Sport Eishockey auch noch... Und mit 9 bzw 10 Jahren interessierte ich mich erstmals sehr aktiv für den SCR ALtach und das nahm 8 bzw 9 Jähre später, also bis jetzt seinen Lauf und hält weiterhin an. Einmal Altach immer Altach und den Verein lautstark unterstützen, was besseres gibt es nicht.

Die Erfolgfans können brav die Saisonkarten für ihr Sitzplatzerl kaufen, ist mir egal, aber solche Leute braucht ein Verein auch. Gut ist natürlich wenn die Ost bzw Westseite bei Altach voll ist, gar keine Frage aber so einer bin ich nicht und werde es nie sein. Und egal ob meine Mannschaft Meister wird oder absteigt, angefeuert wird immer, egal wo man spielt und wie man spielt.

Zum Abschluss sage ich nur: Auf gehts Altach kämpfen und siegen !!! Ein Leben lang SCR Altach....

Lg

Die Idioten-Liste wird zwar von Anywish angeführt... aber du kommst gleich mal danach! :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Idioten-Liste wird zwar von Anywish angeführt... aber du kommst gleich mal danach! :lol::facepalm:

schwierig zu begreifen als lustenauer, daß ein verein neue junge fans hat, in luschihausen gehen ja seit die jahren die gleichen aufs spiel, die sich jahr für jahr verseckln lassen.....werden immer weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schwierig zu begreifen als lustenauer, daß ein verein neue junge fans hat, in luschihausen gehen ja seit die jahren die gleichen aufs spiel, die sich jahr für jahr verseckln lassen.....werden immer weniger...

:laugh:

soviel zum Thema Idioten-Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schwierig zu begreifen als lustenauer, daß ein verein neue junge fans hat, in luschihausen gehen ja seit die jahren die gleichen aufs spiel, die sich jahr für jahr verseckln lassen.....werden immer weniger...

Sei mir nicht böse, aber wenn einer im ersten Satz eines Postings meint, er seie schon vor seiner Geburt Altach-Fan gewesen und hätte SCRA durch und duch im Blut... um dann im selben Posting legendär aufzuzeigen dass der von der (jüngsten) Historie des Vereins keinen Tau hat, der ist für mich ein sensationeller Idiot. Wenn du ihn jedoch glorifizieren möchtest, hab ich damit kein Problem! :lol:

Und nur zur Info: das hat mit Luschihausen gar nix zu tun, drum versteh ich deinen Beißreflex in Richtung Norden eh nicht! Aber hauptsache vonwegen "wenn einem die Argumente ausgehen", gell... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

soviel zum thema: wenn die argumente ausgehen, oder hauptsache ich habe mein virtuelles häufchen hinterlassen...

Und genau deshalb mein " :laugh: " - in deinem Post ist kein Argument, Hauptsache ein Häufchen hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

S.... auf die Erfolgsfans, ich war schon seit klein auf SCR A. Anhänger und ich werde es immer bleiben, egal was kommt und welcher Liga man spielt.... Einmal Altach immer Altach.... :support: Ich werde heuer gesetztlich volljährig lol und den Aufstieg von der RLW in die damalige genannte Red Zack Liga war ich dabei, wo Carneiro im Rückspiel gegen den FC Lustenau 2 Tore im Reichhofsstadion erzielte und Altach in die 2 Liga schoss. Ein Traum ging in Erfüllung und dann im 2 Jahr in der 2 Liga den Aufstieg in die Bundesliga geschafft ( oder ?) Dann 1 Saison oben und dann gleich abgestiegen und jetzt das 2 Jahr Adeg Tipp 3 Liga oder ? So habe ich es mal in Erinnerung und die Zeit davor wurde ich seit Geburt an, auf die Altachspiele mitgenommen, dass kenne ich gar nicht anders.... Hinzu kam der Sport Eishockey auch noch... Und mit 9 bzw 10 Jahren interessierte ich mich erstmals sehr aktiv für den SCR ALtach und das nahm 8 bzw 9 Jähre später, also bis jetzt seinen Lauf und hält weiterhin an. Einmal Altach immer Altach und den Verein lautstark unterstützen, was besseres gibt es nicht.

Die Erfolgfans können brav die Saisonkarten für ihr Sitzplatzerl kaufen, ist mir egal, aber solche Leute braucht ein Verein auch. Gut ist natürlich wenn die Ost bzw Westseite bei Altach voll ist, gar keine Frage aber so einer bin ich nicht und werde es nie sein. Und egal ob meine Mannschaft Meister wird oder absteigt, angefeuert wird immer, egal wo man spielt und wie man spielt.

Zum Abschluss sage ich nur: Auf gehts Altach kämpfen und siegen !!! Ein Leben lang SCR Altach....

Lg

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Droht dem Derby das selbe Schicksal wie dem Liverpool-Spiel?: lt. Radio Vlbg könnte der Regen morgen gegen Abend sehr, sehr stark werden!

ehrlich gesagt hoffe ich sogar darauf. die wetterprognose hab ich auch gehört. hab keinen bock bei dauerregen da draußen zu stehen und ein spiel auf dem dann sehr tiefen platz zu bewundern.

der austria käme das aber mmn sogar entgegen wenn der platz an der grenze zur bespielbarkeit wäre.

absagen und verschieben, wenn der wetterbericht eintritt hast max. 4000 leute im holz statt 6 oder 7tsd.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich denk jetzt nicht, dass man wegen dem wetterbericht das spiel verschieben kann?

Sollte der platz nicht bespielbar sein dann wird es wohl so kommen das man das Spiel absagen muss

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.